Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Ich benötige Hintergrundwissen, was fühlt Dom80
Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, weil ich gerade dabei bin…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente an den/die Dom/me

@EvilsBitch
Denke auch, das schöne Spiel miteinander und das Gefühl der Nähe ist das beste und schönste feedback.
Und beim Spiel in der Öffentlichkeit die Blicke und Reakltionen der Umstehenden.
Getreu dem Motto mensch kann nicht nicht kommunizieren ist die Reaktion auch als Kompliment zu werden, in dem ich mich suhlen und subbie ihren Stolz finden darf ;-)))
@*****n74

Denke auch, das schöne Spiel miteinander und das Gefühl der Nähe ist das beste und schönste feedback.

Stimmt *zwinker*
Ohne direkte, körperliche wie seelische Nähe, diese einmaligen Augen_blicke, sinnliche, auch schmerzvolle Berührungen wäre BDSM für mich nicht wirklich erfüllend.

Ein stolzer Blick aus den Augen des Dominanten ist dann irgendwann im Verlauf des "Spiels" das wahrhaftigste Kompliment *g*
;-)
und zum OT:
Ich persönlich geniesse die zustimmenden Nicken, das Leuchten in den Augen, oder auch ein Kompliment das Subbie erhält.
Sie selbst hat mir gestern bestätigt, daß es sie doppelt stolz macht, wenn mein Wunsch, mit oihr zu protzen, ERfolg zeigte ;-))))
Screen-Shot
******ide
164 Beiträge
Das ein indirektes Kompliment an die richtige Person stärker wirkt ist meiner Meinung nach nicht SM spezifisch und hat nichts damit zu tun ob jemand devot ist oder nicht sondern ist einfach menschlich.


Was wirkt denn mehr:

Ein Kompliment vom Lehrer nach der Stunde oder wenn er einen bei den Eltern lobt?

Ein Kompliment des Abteilungsleiters oder wenn er einen bei anderen Abteilungsleitern lobt?


Ein Grund warum das so ist liegt wie schon gesagt darin, dass ein indirektes Kompliment oft als ehrlicher empfunden wird - gerade bei den üblichen Mann Frau Komplimenten.

Der andere Grund ein direktes Kompliment ist eine Selbstbestättigung, aber ein indirektes Kompliment ist darüber hinaus noch eine Bestättigung vor anderen.


Gruß
Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.