Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gracia

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Gracia
Hallo...

hier ein neuer Kerzenständer. Der Kerzenständer "Gracia", aus meiner Serie "Deep Shining" ist aus Keramik und mit einer tiefschwarzen, hochglänzenden Glasur versehen.

Gruß Artist
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Du schaffst Werke, die mir wirklich ausgesprochen gut gefallen.
Was für Ideen in deinem Kopf, klasse *zwinker*

Grüße, Sie
hey...
Uns gafallen die wirklich sehr gut.

Lieben Gruß Vi
Einfach Klasse und sehr gelungen !!!
Haben wir uns geholt. Sieht in natura noch besser aus.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
... kann mich nur wiederholen:

super arbeit!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
gemacht einfach klasse.
LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da kann man sich ja nicht entscheiden, ob jetzt penislampe oder kerzenständer..
beides klasse
liebe grüße
sehr geschmeidig... sehen wirklich spitze aus!

Meinen vollsten Repsekt!

Die Tante
*katze*

@artist
... wie schon gesagt, finde ich deine arbeiten wundervoll *top* ... freue mich auf mehr ...


LG
my_eroticart
also, 'ne penislampe brauche ich nun wirklich nicht - aber diese kerzenständer haben was...! *ja*

gefallen mir *top*
Hingucker
Von der Idee bis zur umsetzung einfach Spitze. Ich liebe erotische Kunst bei der man zweimal hingucken muß. Mehr davon!

Eroskuenstler
orginell...
Sehr orginell, ich könnte mir sowas auch als Blumenvase vorstellen.

AS
die kerzenständer mit einer blumenvase ??

ds ist ne tolle idee das fürde mir auch gefallen .

besonders weil ich schon ein kleine statue habe,
von artist die mir besonder gefällt .
Dieser Kerzenständer wird es bis in mein Schlafzimmer schaffen, da bin ich mir ganz sicher! *ggg*

Bin großer Kerzenfan und habe auch viele Kerzenständer. Aber diese fantastische Arbeit von dir toppt all meine anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.