Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8414 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim Analverkehr

Problem beim Analverkehr
Eigentlich bin ich total scharf auf Analsex(bei mir),
und alleine der Gedanke jetzt einen Plug im hintern zu haben
macht mich total geil.
Doch wenn dann der Dildo seinen Platz in meinem Po gefunden hat
ist er unangenem, er drückt und ich habe das Gefühl das ich aufs Klo muss,
auch noch nacher.

Was mach ich Falsch? Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Analsex.
Ist der Dildo vielleicht für den Anfang zu groß? Muss man sich daran zuerst
gewöhnen?
sei locker.....
vor allem solltest du es schaffen ausreichend zu entspannen, dann wirst du gefühlvoll genissen können.
*********nfee Frau
93 Beiträge
Plug
@****ab
hat recht. Geh locker und entspannt an die Sache heran. Der Körper muss es wollen, sonst wird es nur ein Krampf. Vielleicht wäre als Vorbereitung ein Plug aus Jelly (Kondom drüber ziehen!!!) geignet, weil dieser relativ weich ist und sich somit besser anpassen kann. Außerdem gibt es diese in verschiedenen Größen für eine langsame Steigerung.
Dieses Druckgefühl nach der Entfernung des Plugs läßt mit der Gewöhnung nach.
Außerdem sollte man den Schließmuskel auch langsam trainieren (Steigerung des Durchmessers), damit man keine Überraschung erlebt, wenn dieser sich nach der Verwendung eines größeren Spielzeuges nicht schnell genug in die Normalform zurückzieht.

Vielleicht helfen dir diese Tips.

Buchstabenfee
nicht anspannen, locker bleiben und langsam vorangehen nicht gleich bis zum anschlag...
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
vielleicht wirklich nur einen Plug nehmen und nicht gleich ein Dildo.