Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8414 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim Analverkehr

Problem beim Analverkehr
Eigentlich bin ich total scharf auf Analsex(bei mir),
und alleine der Gedanke jetzt einen Plug im hintern zu haben
macht mich total geil.
Doch wenn dann der Dildo seinen Platz in meinem Po gefunden hat
ist er unangenem, er drückt und ich habe das Gefühl das ich aufs Klo muss,
auch noch nacher.

Was mach ich Falsch? Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Analsex.
Ist der Dildo vielleicht für den Anfang zu groß? Muss man sich daran zuerst
gewöhnen?
sei locker.....
vor allem solltest du es schaffen ausreichend zu entspannen, dann wirst du gefühlvoll genissen können.
*********nfee Frau
93 Beiträge
Plug
@****ab
hat recht. Geh locker und entspannt an die Sache heran. Der Körper muss es wollen, sonst wird es nur ein Krampf. Vielleicht wäre als Vorbereitung ein Plug aus Jelly (Kondom drüber ziehen!!!) geignet, weil dieser relativ weich ist und sich somit besser anpassen kann. Außerdem gibt es diese in verschiedenen Größen für eine langsame Steigerung.
Dieses Druckgefühl nach der Entfernung des Plugs läßt mit der Gewöhnung nach.
Außerdem sollte man den Schließmuskel auch langsam trainieren (Steigerung des Durchmessers), damit man keine Überraschung erlebt, wenn dieser sich nach der Verwendung eines größeren Spielzeuges nicht schnell genug in die Normalform zurückzieht.

Vielleicht helfen dir diese Tips.

Buchstabenfee
nicht anspannen, locker bleiben und langsam vorangehen nicht gleich bis zum anschlag...
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
vielleicht wirklich nur einen Plug nehmen und nicht gleich ein Dildo.
Plugs sind wesentlich kürzer. Ansonsten haben die Vorschreiber recht.
Gruß
H+S
Hi, schön langsam
und schön locker an gehen und lasse dir Zeit mit dem einschieben. Es muss ja nicht gleich bis zum Anschlag alles rein, wie letsget es schon beschreibt.
ja genau alles schön langsam angehen lassen. ich hätte früher auch nich gedacht wie geil es ist alles braucht seine zeit. *ggg*
Wie gesagt ich kann mich den vorschreibern nur anschließen, locker an die Sache ran gehen. Gut geschmiert und mit Gefühl ist halb gewonnen. *lol*
*********usch Frau
522 Beiträge
@plugboy
Am besten ist,wenn du vorher eine analspülung machst.

Dann bist 1.ens sauber und 2.ens stört dich ganz sicher nix mehr *geheimtipp*

LG kaffee
Wie mach ich das...
Bin da echt neugierig geworden...wie mach ich denn so eine Analspülung, wie geht das von statten und ist das nicht unangenehm?

Freue mich über Erfahrungen und Tipps dazu... *idee*

LG

Sexytwo *idee*
*********usch Frau
522 Beiträge
Wir haben den Anfang mit einer Analkette gemacht. Die einzelnen Kugeln sind nicht so groß und man hat nicht so sehr den Druck auszuhalten. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann kann man sich langsam steigern. Übrigens ein kleines Kunststoffspekulum für langsames dehnen ist nach unserer Erfahrung auch sehr hilfreich.
wir
meine möchte auch es mal ausprobiren das ich sie anal nehme bekomme ihm leider nicht richtig rein *rotwerd* da meine und ich gerne mal ein 4 oder 3
möchten und sie mal das gefühl haben will 1vorn und 1hinten drin zuhaben
wollen wir es unbedingt anal treiben
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ich meine gut einfetten und das alles die frau überlassen das ist besser dann gibt es auch nicht so dolle schmerzen.so hben wir das auch gemacht.und jetzt kann ich nicht genug davon bekommen.
gester
haben es gestern wider probirt schön eingeschmirt etwas ging rein doch als der schaft rein sollte tats ihr we allerdings knite sie und ich wollte
ihm reindrücken
**********r1977 Paar
425 Beiträge
gesterhaben es gestern wider probirt schön eingeschmirt etwas ging rein doch als der schaft rein sollte tats ihr we allerdings knite sie und ich wollte ihm reindrücken
dann lass es doch mal die frau selber machen vieleicht geht das besser weil sie dann die kontrolle in das hand hat und ihn sich selber dabei einführen kann ohne das es ihr weh tut.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ihr solltet...
fürn Anfang vielleicht mal nur mit den Fingern und mit der Zunge...

Schön langsam beginnen..dann klappts sicher *baeh*

...und ist sooo geil !!!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Ihr solltet...fürn Anfang vielleicht mal nur mit den Fingern und mit der Zunge... Schön langsam beginnen..dann klappts sicher ...und ist sooo geil !!!

ja das kann man auch noch machen das poloch schön weiten dann hat man auch keine probleme dabei.
Danke..
... für die Tipps, aber neulich ist mir wieder das selbe passiert.

Ich war entspannt, gut eingecremt und total scharf darauf.

Kann es sein das mein Butt Plug zu groß ist für einen Anfänger?
(Er hat ca. 4cm Durchmesser an der dicksten stelle)
Sollte ich vielleicht mit etwas dünnerem Starten bis ich mich
an das Gefühl in meinem Po gewöhnt habe.
******004 Mann
155 Beiträge
Ich habe mit 1,5 cm
begonnen. Wichtig ist immer die Schmiere. Es sollte auch jeglicher Kraftakt vermieden werden. Ich habe es anders geregelt als ich begonnen habe. Zuerst wollte der Schliesmuskel den Plug immer herausdrücken, es war eben ein Fremdkörper. Ich habe ihn mir einem String daran gehindert, als er auch noch nicht ganz hineinging. Ich habe ihn soweit wie möglich hineingedrückt (ohne Schmerzen) und dann den String darüber geschoben. Nun war immer etwas Druck da und bei jeder Köperbewegung gab es Bewegung am Schliessmuskel, mal raus ,mal rein. Beim Bücken wurde er weiter hineingedrückt, beim Aufstehen rutschte er wieder etwas heraus. Und irgendwann war er dann beim Bücken ganz drin. Heute mache ich dasselbe Spiel mit 5 cm Durchmesser und einem String. Die 1,5 cm merke ich schon nicht mehr und trage ihn den ganzen Tag. Bei den 5 cm schaffe ich es schon 6 Stunden, ohne dass er stört. Natürlich ist es mit einem Einlauf vorher noch schöner, dann drückt nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.