Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
995 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel23
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

)))pantyhose(((

)))pantyhose(((
hier was für alle strumpfhosenliebhaber:-)

ich habe nur mit minimaler beleuchtung und einem festbrennweitenobjektiv gearbeitet.

iso 100, lichtstärke 1,8, licht (eigentlich das einstelllicht:-) 20w energiesparlampen von ikea:-) (danke für den tip michael)

lg

marko
**********ul_nw Mann
10 Beiträge
Sieht echt scharf aus.
Kann man nicht meckern *g*
Heiß aber hat auch Stil
Moin Marko,

die Stimmung ist das eine - die kommt ganz gut rüber. Die Ausführung gefällt mir dennoch nicht, da sind zu viele Unschärfen nach meinem Geschmack drin.

Tip: Wenn Du "available light"-Bilder machen willst, dann drehe doch einfach den ISO-Wert an Deiner Kamera wesentlich höher - sie kann's *zwinker*

Gruss

Flloyd
@floyd
ich weiß *ggg* aber bei dem anblick hab ich da nicht mehr dran gedacht:-(

iso 400 hätte es ja schon getan. ich trottel hab dafür an weißabgleich gedacht und umgestellt. aber erst beim bearbeiten der bilder gedacht.

ich idiot...im club hab ich abends mit dem selben objektiv und 800 iso aus der hand bilder gemacht.

das sind halt die kleinigkeiten die mir dann noch fehlen *snief2*

lg

marko
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
ich weiß *ggg* aber bei dem anblick hab ich da nicht mehr dran gedacht:-(

*schock* *schock*

Du willst damit sagen, dass Dir am Anblick der Netzstrümpfe alle fotografischen Grundkenntnisse "entfallen" sind? *mrgreen*
victor
nicht alle, aber die meissten *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

da merke ich immer, welche coolnes mir als fotograf noch fehlt *snief2*

die ich aber im hauptjob habe *ggg* *ggg*

aber ich arbeite dran *ggg*

gruß

marko
*******tia Frau
3.074 Beiträge
einfach der Hammer !!!! *top*

Liebe Grüße
Sie von WIr
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Da hab ich auch ne ganze Serie von ... tja Plattenreiter, wir verstehn uns *zwinker*
@reay
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

and now ladies and gentleman

das letzt bild dieser serie...

lg
marko
*****nda Mann
818 Beiträge
Klasse Aussage, Klasse Idee ...
... aber nur im letzten auch technisch sauber umgesetzt ... in den anderen vermisse ich die Schärfenbalance was aber auch nicht einfach ist bei Objekten die aus dem Makrobereich in den Normalbereich verlaufen. Das letzte ist Klasse. Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.