Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wenn sie fremd geht und es mir gefällt - Wie sage ich es?11
Ich bin mit meiner Freundin schon seid einiger Zeit zusammen.
zum Thema
Fremde oder Bekannte7
Es gibt viele Themen hier, viele die auf etwas abzielen was jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsproblem..

*******z_he Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungsproblem..
Hi, ich hab da mal n echtes Problem und würde gerne mal die Meinung von n paar Außenstehenden hören..

Zum Anfang:
Mein Freund und ich sind seit fast einem halben Jahr (am Dienstag wäre das) zusammen. Wir sehen uns nur am Wochenende, da wir n Stück außeinander wohnen - typische Wochenendbeziehung- kommunizieren die Woche übers Internet.
Er hat momentanen ziemlichen Abiturstress, ich komm damit anscheinend besser klar bei mir. Wir reden kaum noch und er ist auch fast nicht am PC.. nun war er letzten Samstag bis Sonntag hier und hat mich behandelt als wär ich ne Fremde. Ich hab kein kuscheln bekommen, vielleicht 3 Küsse, und von Sex ist garnich zu sprechen, weil er "nicht kann" wenn er den Kopf voll hat.. dafür habe ich ja verständnis, mir tuts keinen Abbruch.
Nun, ich hab dann einen auf motzig gemacht (was mir im nachhinein auch leid tut, da ich den stress ja bemerke..situationsreaktion eben.)
Dienstag kam dann der Knall: Er meinte ich setze ihn zu sehr unter druck, es ginge nicht mehr. Er hätte den Kopf so voll, dass er nichtmal mehr sagen könne ob er mich noch liebt und mit mir weiter zusammenbleiben will.. Und da kam, was warscheinlich jeder kennt, das "Du reißt mir grade das Herz raus" Gefühl.. ich hab ihn dann unter Tränen angerufen dass ich ihn nicht verlieren will usw etc pp.. er meinte dann ich würde ihn nicht verlieren, auch wenn wir nichtmehr zusammen wären. (ja, gena sowas will man dann hören.. *hae* ) aber gut. Fazit ist, er meinte ich solle ihm Zeit geben.
Ich sagte ok, mach ich, schließlich bedeutet er mir alles.

Nun - seitdem reden wir normal, ohne jegliche Emotion von ihm. Er reagiert auch nicht wenn ich sage ich vermisse ihn. Er ist kalt und ungesprächig.
Ich bin am Ende, nurnoch am flennen, was verständlich sein wird. Dieses Gefühl der Ungewissheit macht mich fertig.

Nun- was soll ich tun? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Und was ist Zeit? 2 Wochen? Ein Monat? Ein halbes Jahr? Es macht mich fertig, wenn ich bedenke dass er 3 Tage zuvor noch sagte er liebt mich. Liebe vergeht doch nicht innerhalb von 3 Tagen, oder sehe ich das falsch?
Hätte er Schluss machen wollen, hätte er das sofort getan. Er ist ein sehr direkter und ehrlicher Mensch, er sagt grundsätzlich was Sache ist.


Und wenn jetzt jemand diesen elend langen Text durchgelesen hat wär ich dankbar für eine Antwort..
******ose Frau
1.246 Beiträge
hm...ich kenne dein gefühl..."schlag ins gesicht"

setzte dir selber ein limit seis 8 wochen..sollte er bis dahin nicht wissen was er will dann lasse es...ein mensch macht nicht umsonst schluß...

lenke dich einfach ab und denke nicht so oft daran
@dominanz
Ich habe Deinen Beitrag sehr aufmerksam durchgelesen.....

Du kannst mir glauben, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, was Du imo durchmachst...Oh ja...

Ich kann nur sagen...versuche doch mal, ihm wirklich die Zeit zu geben, die er braucht.....versuche, Dich nicht auf zu drängen....das ist sehr, sehr schwer, ich weiss....aber ich denke, man muss sich überwinden.....über seinen Schatten springen.....

Ab und zu bei ihm melden...per SMS oder Telefonat.....sagen, dass es Dir gut geht...nicht, dass es Dir schlecht geht, auch wenn es so ist.....ihn spüren lassen, dass Du an ihn denkst und ihn vermisst.....

Vielleicht klappt es ja.....aber dafür gibt es keine Garantie........erzwingen, was nicht sein kann, macht aber auch keinen Sinn.....und deshalb würde ich raten, erst einmal abzuwarten.....wie lange.....nun ja.....das musst Du sicher selbst entscheiden.......wenn es gar nicht mehr geht.....zieh den Schussstrich, auch wenn es noch so weh tut, bevor Du zerbrichst....

Ich wünsche Dir alles Gute.....Angel
*********radde Paar
907 Beiträge
manche männer sind wie sie sind...
vielleicht ist er wirklich nur zu sehr gestresst und kann jetzt keine beziehungsprobleme, ansprüche oder stress gebrauchen?

im bekanntenkreis hatten wir ein paar, da war es genauso.

ich meine, es ist sein abi..also hat er vielleicht angst oder setzt sich halt hohem druck aus. dann kann es schon sein, dass er anderes zu tun hat als beziehungsprobleme zu wälzen.

und manchmal..wenn männer vom kopf her komplett "zu" sind, haben sie keinen nerv für irgendwas anderes. vielleicht kann er sich auf grund der situation nicht bei dir entspannen oder er hat nicht die unterstützung erfahren, welche er brauchte?


chatte...

nicht falsch verstehen, sind nur denkanstöße. er wird sich, denke ich, eher nach erfolgter prüfung mit dir und eurer beziehung beschäftigen. da es ein abi ist, wäre es vielleicht auch hilfreich ihn erstmal in ruhe zu lassen, denn die benötigt er jetzt anscheinend. wenn der stress vorbei ist, wird er sich schon melden!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Er hat momentanen ziemlichen Abiturstress

Da hast Du doch schon Dein Zeitlimit. Wie lange dauerts denn noch, bis er mit den Prüfungen durch ist/die Ergebnisse weiß? Das wäre so der Zeitraum, den ich als "Stressgenehmigung" sehen würde, denn er gibt das ja als Grund an.

Klar ist die Art seiner Reaktion auch ziemlich belastend, und es wäre vielleicht nicht schlecht, hinterher(!) mal darüber zu reden. Aber im Moment wäre es vielleicht nicht schlecht, ihm das, was er von Deiner Seite als Druck empfindet zu nehmen, und ihn vielleicht etwas zu unterstützen.
Es gibt eben Menschen, die unter Leistungsdruck(sei es nun Arbeit oder Prüfung) dichtmachen. Vielleicht hat er auch Sorgen, seine Ziele nicht zu erreichen, evtl. Druck seitens der Eltern usw.
Daß diese Reaktion dennoch auch mal etwas erwachsener ausfallen sollte, als das jetzt bei euch gelaufen ist, versteht sich eigentlich von selbst *zwinker*

Ich würde das jetzt aber noch nicht allzu schwarz sehen. Aber die "Situationsreaktionen" bisserl mehr überdenken *cool*

Darki
Auch wenn es für viele etwas hart klingen mag, dennoch denke ich, dass die Chancen ihn zurück zu erlangen gleich null sind.

Lass ihn links liegen und lebe dein leben, schaffe für Dich klare Verhältnisse damit du wieder aus der Ratlosigkeit heraus kommst.
Hallo Dominaz!
Weißt Du was mich bisschen nachdenklich macht?
(Hab selber Abitur gemacht und studiere seit 2 Jahren)

Die Abizeit geht vorbei, aber wenn Du das ganze bisschen langfristiger betrachtest????

Wenn er sich jetzt schon so ins Zeug legt, wie soll das dann erst mal im Studium werden?

Hängt vielleicht auch vom Studium ab, aber bei mir ist es zumindest so, dass das Abi im Vergleich zu den Prüfungen im Studium wirklich ein
W I T Z war. Und diese Prüfungen sind auch noch im Halbjahresabstand.

Wenn er generell ein Mensch ist, der sich immer so ein riesen Stress aufbaut und sich immer unter einen Wahnsinnsdruch setzt, dann wird für Dich generell nicht mehr viel Zeit übrig bleiben.

Und irgendwann hat er mal fertig studiert und dann?
120% für die Kariere geben??

Ich denke er hat einfach noch nicht erkannt, dass diese permanente Anspannung keineswegs effektiv ist. Wenn er die ganze Woche gebüffelt hat und er sieht Dich dann am WE, dann sollte er auch mal abschalten können. Sonst dreht er noch vor dem Abi durch.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass er erkennt, dass er seine Prioritäten vielleicht mal etwas zu Deinen Gunsten verschieben sollte.
Auch sich und seinen Noten zuliebe.

Liebe Grüße!

Thaddi
*********radde Paar
907 Beiträge
aber dafür sind ja partner eigentllich da...zum helfen. die frage ist doch ob beziehungsstreß und forderungen eine hilfe sind. ich denke nicht. ich studiere ebenfalls und habe auch eine gewisse deadline ab der mir anderes im kopf rumgeht. prioritäten müßen nicht zugunsten eines partners verschoben werden. sondern ein guter partner kennt die probleme des anderen und weiß helfend einzugreifen.

er ist noch jung..dies ist sein erster wirklicher streß im leben. auch er muß lernen damit umzugehen...aber hilfe hierfür schadet keinesfalls.

ich würde es nicht so schwarz malen. andere menschen, andere bedürfnisse.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Wie schon ein paar Mal erwähnt... wenn er Zeit braucht, gebe ihm diese... Es gibt Menschen die Streß ziemlich fertig macht und die Probleme haben sich dann noch auf andere Sachen (in dem Fall auf dich) zu konzentrieren...
Akzeptiere das... ich weis es nicht einfach... aber wenn du ihn nicht ganz verlieren willst dann musst du es versuchen....
Schreibe ihm eine Mail... sage ihm das du hoffst das der Streß bald vorbei ist, ihm aber die Ruhe und die Zeit gibst diesen Abzubauen... versuch ihm zu vermitteln das du für ihn da bist, wenn er sagt das er dich braucht.... aber setze ihn nicht unter Druck!
Ich denke, er weis das er dir weh tut, das es dich verletzt, aber man muss halt auch verstehen das ihm ein gutes Abi wohl sehr wichtig ist und er seine Kraft und Energie wohl dafür braucht... Und ich weis aus eigener Erfahrung das man auch wenn man nur helfen will und es nur gut meint , doch ziemlich störend ist und oftmals nicht das richtige machen kann... Das ist schwer und es tut weh.. ich weis...
Wie gesagt schreibe ihm hin und wieder das es dir gut geht, das er sich keine Sorgen um dich machen muss...
Frage ihn ja vielleicht auch konkret ob du ihm irgendwie helfen kannst... wie er sich die nächste Zeit bis zum Abi vorstellt.... (Ihr solltet in der Hinsicht wohl lieber klare Verhältnisse schaffen)
Meistens ist in solchen Fällen wo wirklich etwas Distanz der beste Weg, auch wenns sehr sehr schwer ist.... Aber die Zeit geht vorbei....

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte ein bissl helfen...
Alles Gute...

Sie von Wir
*******_nw Mann
690 Beiträge
Abi ist doch erst wieder im nächsten Jahr und dann jetzt shcon im Stress stehen. Würde denn aber auch saussen lassen, wenn mna nicht mal Zeit für jemanden im Abi hat wie wird das dann während der Arbeit später oder während des Studiums. macht doch keinen Sinn wenn man sich in Sachen so verrennt und seinen Umgebung nicht mehr wahrnimmt.
*******z_he Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
.
Danke erstmal für die Antworten.

Natürlich unterstütze ich ihn wo er kann, ich hab schon immer gesagt wenn du Hilfe brauchst sag was, ich versuche mein bestes!

Aber wie die meisten schon sagten, ich geb ihm die Zeit und ich verstehs ja auch. Und es ist schwer.

Fazit ist wohl, ich muss warten. Was heißt ich muss.. ich will, so schwer es ist.

*snief*
Liebe Dominanz! Zunächst mein Mitgefühl. So wie Du schreibst kann man gut nachvollziehen, dass es einem den Boden unter Füßen wegzieht bzw das Herz raus reißt. Autsch!

Kann mich den meisten Ratschlägen nur anschließen. Gib ihm und vor allem auch Dir (!) eine gewisse Zeit. Wenn dann nichts besser wird, neu nachdenken. Davor einmal aktiv mit ihm reden. Eine gewisse Zeit Verständnis für Druck ist o.k.. Aber das darf nicht lange so (wie Du es beschreibst ist es besonders eiskalt) gehen, wenn nur mehr "Eiswürfel" von ihm rüberkommen. Denn wie wird denn das später, wenn's auch Druck gibt (Studium, Beruf, etc...)?

Wichtig in der Situation, wo man vielleicht das Bedürfnis hat, so oft wie möglich mit ihm zu telefonieren und zu SMSn und nicht immer kann und das Herz in jeder Minute neu zerreisst, sich Halt bei einer guten Freundin zu holen. Alleine nur, um sich dort auszuheulen und die schwierigen Tage durchzustehen.

Ich, so wie wohl alle hier, drücken Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald schon wieder besser geht! Kopf hoch!

Auch wenn's nicht hilft: Denn meisten von uns ist es schon einmal so gegangen. Alles Liebe! *g*
Mach nix.
Mich meinem Vorredner anschließend rate ich dir, all deinen Jammer bei einer guten Freundin rauszulassen .. nicht bei ihm. Deine grundsätzliche Einstellung kennt er - was er braucht, um seine Sicht der Dinge zu verändern - wenn diese Möglichkeit überhaupt noch irgendwie besteht - ist im Gegenzug jetzt das Gefühl, dich zu vermissen.

Das kann nur klappen, wenn du jegliche Interaktion von deiner Seite unterlässt. Gerade, wenn Menschen unter Druck geraten, reagieren sie auf jedes noch so winzige, auch freundlich gemeinte Detail an Aufmerksamkeit, übertrieben empfindlich und meist auch noch genervt.

An deiner Stelle würde ich ihm deine Aufmerksamkeit komplett entziehen, freundlich distanziert sein, wenn er auf dich zukommt und alles andere laut und heftig rausheulen, wenn er es weder sehen, noch hören und am allerbesten auch noch nicht mal ahnen kann.

Geh ihm gegenüber auf Distanz, so schwer es dir auch fallen mag, selbst, wenn er sich dir behutsam wieder nähert. Sei unerreichbar, selbst dann, wenn du hoffend und wartend zu Hause vor dem Rechner sitzt. Such keine Entschuldigungen für ihn und sein Verhalten, sondern gib dir deinen Schmerz ohne Ausflucht und fühl dich schlecht behandelt, wenn du schlecht behandelt wirst. Das hilft vielleicht, die nötige Distanz aufzubauen und auch zu erhalten.

So mistig unsinnig diese Spielchen sind - wenn sich jemand der Gefühle eines anderen Menschen zu sicher ist und der Eindruck entsteht, dass ihm etwas verloren geht, dann greifen viele noch mal nach, um sich deiner zu versichern. Es lässt sich von seiner Seite bequem auf Distanz gehen, wenn er sich auf deinen Gefühlen für ihn sicher ausruhen kann ..

.. wenn das dann funktioniert und er sein Verhalten ändert, solltest du dich mit dem zweiten Teil der Aufgabe beschäftigen, nämlich der Auseinandersetzung darüber, wie wertvoll ein solcher Egospieler dann tatsächlich für dich ist.

Mag sein, dass ich mich irre. Meiner einsetzenden Altersweisheit zufolge allerdings kann ich dir sagen, dass mir deine Schilderung aus eigener Erfahrung und auch in der Funktion als Freundin, deren Schultern zig mal vollgeheult noch heute immer wieder gern zu diesen Zwecken herhalten, sehr bekannt vorkommt ..

.. alles, was ich in solchen Momenten sage oder höchst erfolgreich selbst geraten bekomme, ist: mach nix. So schwer das dann auch fällt. Vielleicht wächst du dann schlicht und ergreifend über ihn hinaus - was ich dir wirklich wünschen würde. Viel Glück. *cool*
Das möchtest Du vermutlich nicht hören, aber für mich hört sich das nach einer astreinen Trennung an.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
was er braucht, um seine Sicht der Dinge zu verändern - wenn diese Möglichkeit überhaupt noch irgendwie besteht
*schock*

Wenn ich mal das Stichwort Abi und das Baujahr der Dominanzia zusammenwerfele, dann sollte der Herr sich ja in einem ähnlichen Semester befinden. Und den Gedanken, daß jemand dann schon einer Altersstarrsinn-ähnlichen Unflexibilität in Bezug auf die Entwicklung des eigenen Verhaltens unterworfen sein sollte... eieiei... stimmt mich bedenklich.

Allerdings denke ich auch, daß jeglicher Anstoß zum Zwecke eines Perspektivenwechsels in der derzeitigen Phase wahrscheinlich vergeben Liebesmüh wäre - dafür aber, sobald er aus der Streßzeit heraus ist, schon fast Pflicht - denn sonst steht die Wiederholung gewissermaßen schon im Kalender.

Aber die Bezeichnung Egospieler würde ich im Moment noch mit einer Prsie Salz verwenden - zumindest ohne näheres zu wissen. Für die Menschen mit einer dünnen Haut ist der heute (auch schon zu Schulzeiten) übliche Streßlevel vielleicht einfach schon zu nahe am "Überlauf" angesiedelt. *roll*
Das macht die Abreaktion nicht besser, bringt aber dennoch etwas andere Grundvoraussetzungen mit sich, als bei einem "Egospieler", oder nicht?

einsetzenden Altersweisheit
[b]schmunzel[/b]

Darki
sorry das ich es direkt heraussage ohne drum rum zu reden, aber das ist eine der typischsten männerausreden die sie haben wenn sie einfach keine lust mehr haben -
es bringt dann auch nichts... was willst du mit jemandem der dich nicht liebt?
männer haben uns frauen einfach nicht verdient - und irgendwo sind sie eh alle gleich, glaub mir
@darkling
Das hat mit Alters-Starrsinn überhaupt gar nix zu tun, sondern offensichtlich mit einem Überangebot an Möglichkeiten, die er für sich nicht verwerten kann. Oder will. Aus welchen Gründen auch immer.

Ist es dir noch nicht so gegangen, dass dir etwas gefehlt hat, von dem du dachtest, dass du es nicht brauchst .. weil es dann fürchterlich geprickt hat, als du es nicht mehr hattest? Ich für meinen Teil kann behaupten, dass derlei Gefühle in dem Alter bei mir noch an der Tagesordnung waren.

Und zum Ego-Spieler: für den Fall, dass das, was ich beschrieben habe, klappt, dann ist der Begriff doch ziemlich passend. Und genauso hatte ich es eigentlich auch formuliert. *cool*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ist es nicht so, dass Jungs in diesem Alter die Mädels wechseln wie unser einer die Unterwäsche und Mädels noch von der großen Liebe träumen.
Wenn dem so sein sollte, dann lass dem Burschen ein wenig Zeit, trauer etwas um die verlorene "Große Liebe" und wenn es Dir einfach zu dumm werden sollte, dann schau Dich in freier Wildbahn nach einem neuen Freund um.

Al
@Woody
Na super, das ist jetzt genau der blöde Papaspruch "Andere Mütter haben auch schöne Töchter", den man in der Situation, unabhängig vom Geschlecht, wirklich nicht gebrauchen kann.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Was heisst denn hier blöder Papaspruch ???
Ist nun mal eine Tatsache. Warum soll man denn hier dumm um den Brei herumreden und der jungen Dame irgendwelche Tips geben, die an den Haaren herbeigezogen sind ??
Hey, wer hat gesagt, dass das Leben ein einziges Honiglecken ist ???

Al
Ich hab in diesem Thread noch keine Tips gelesen, die an den Haaren herbeigezogen wären. Jeder gibt sich Mühe, die Situation, soweit aus der Distanz möglich, ernsthaft zu analysieren und aus der eigenen Lebenserfahrung Ratschläge zu geben, die ihr die Situation erklären und vielleicht in Ansätzen helfen können.
Ein achselzuckendes "Ach, Jungs nehmen das in dem Alter alles nicht ernst, also tu du es auch nicht" ist a) falsch und b) nicht hilfreich sondern ein gleichgültiger Allgemeinplatz, den die Welt nicht braucht.
*******z_he Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wuhu.. da kommt man ja kaum zum nachlesen vor Antworten. aber freut mich.


nundenn, wir haben vorhind geredet und er meinte er denkt nicht dass sich der stress ändern wird und ich setze ihn nochmehr unter druck, indem ich ihm sage ich lass ihm zeit und bin für ihn da => hÄ?! *schock* *hae*
er kommt morgen oder übermorgen zu mir und wir werden mal intensiv darüber reden.
Wär ja geil, die Beziehung am Halbjährigen zu beenden.. schlimmer kanns auch nich mehr werden *hae*
Hab im Moment eher die Phase wo ich denke ..abwarten.. bin erstaunlich gefasst.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich setze ihn nochmehr unter druck, indem ich ihm sage ich lass ihm zeit und bin für ihn da => hÄ?!

Ok, das verstehe ich nun auch überhaupt nicht.... Männer eben... sorry warn Scherz....

Nein, im Ernst, warte das Gespräch ab und versuche zu verstehen oder rauszufinden wieso er so denkt. Frag ihn doch mal wieso er sich unter Druck gesetzt fühlt wenn du ihm Zeit gibst...

Vielleicht hast du ja auch Lust uns dann zu erzählen wie es gelaufen ist...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ... und ... bleib TAPFER !!!

Liebe Grüße
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@miss
sondern offensichtlich mit einem Überangebot an Möglichkeiten, die er für sich nicht verwerten kann. Oder will. Aus welchen Gründen auch immer.
Würdest Du das noch ein wenig genauer ausführen? Es sei denn, ich habe schon richtig verstanden, daß Du damit eine Form der Überforderung meinst.
Ich versuche hier einfach mal, unter der Annahme, daß Dominanz mit ihrer Ansicht, daß er ehrlich ist, richtig liegt, miteinzubeziehen, daß es vielleicht grundsätzlich nur um eine unreife Stressreaktion geht. (Ich entschuldige mich für den Schachtelsatz).

Ist es dir noch nicht so gegangen, dass dir etwas gefehlt hat, von dem du dachtest, dass du es nicht brauchst .. weil es dann fürchterlich geprickt hat, als du es nicht mehr hattest? Ich für meinen Teil kann behaupten, dass derlei Gefühle in dem Alter bei mir noch an der Tagesordnung waren.
Kann ich so nicht behaupten. Ich glaube, ich wußte schon immer ziemlich schnell, was mir wirklich wichtig war und was nicht... wahrscheinlich ein nützliches Nebenprodukt der Angewohnheit, mir eh zuviele Gedanken zu machen *roll*

Und bzgl. Ego-Spieler - ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Bezeichnung Spieler wirklich angebracht ist - ohne näheres zu wissen, vor allem ob die Person evtl. selbst ein Problem hat...

Die Äußerung, die Dominanz in ihrem letztem Posting zitiert hat, legt bei mir eher noch einen drauf bzgl. des Eindrucks von emotionaler Unreife. Oder vielleicht ist er wirklich ein A**** mit null Talent für Ausreden. Nicht ganz so einfach, das aus der Distanz zu beurteilen *zwinker*

-------------

männer haben uns frauen einfach nicht verdient - und irgendwo sind sie eh alle gleich, glaub mir
*haumichwech*
Männer sind anders und Frauen auch, aber irgendwie sind wir ja eh alle gleich bis auf den kleinen Unterschied, ob dessen wir uns evtl. anziehen auch wenn gleich und gleich sich gern gesellt. Wenn nur nicht alle Pauschalaussagen irgendwie unzureichend wären *zwinker*

Darki
*******z_he Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich werde ich berichten was bei dem Gespräch rauskam.
Momentan ist die Traurigkeit irgendwie verflogen, im Moment beherrscht mich irgendwie nur Ratlosigkeit, Unverständnis und ..keine Ahnung.. ich weiß garnicht was ich denken soll *hae*

Es ist doch schwachsinnig, meiner und auch die anderer Meinung nach, nur wegen einer Stresssituation etwas zu beenden. Grade der Partner sollte doch dann wenn man sich sieht denn Stress mildern und entspannen.. wir werden sehen.
Wenn er allerdings sagt er liebt mich nichtmehr, kann ich nix machen.. dann muss ich das natürlich akzeptieren.

hachja.. Männer *hae*

Ich weiß schon wieso ich auf ältere, reifere stehe *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.