Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2303 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
zum Thema
Verbale Erniedrigung - Wer fühlt wie ich?39
Je mehr ich mich durch die Profile der hier aktiven Frauen lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro Mumu

Elektro Mumu
Joa..und zwar geht es um das Gegenstück vom Vibrator.
Ich habe in Erwägung gezogen, mir ne "unechte" Mumu zu besorgen. Nur hege ich Zweifel, ob es denn den gewünschten Effekt hat.
Ich habe sehr sehr guten Sex mit meiner Verlobten und den möcht ich nicht missen. Aber momentan is Flaute im Bett angesagt und deshalb habe ich überlegt, mir diese zu kaufen.
Wie gut sind diese "Mumus"?
wenn dus weisst dann sag mir mal bitte becsheid - wollte ssowas mal verschenken, aber hab auch nicht gewusst obs was bringt...
*******yway Mann
16 Beiträge
Nee das geht garnicht,
entweder ne echte oder solange warten und sich in Geduld üben bis wieder eine da ist....
schau mal hier im Magazin nach:

http://www.joyclub.de/magazin/test/fleshlight_stu.html

Gruß

k&H
*******usR Mann
105 Beiträge
Plastix-Mö....
stell ich mir nur schrecklich vor!!!!

Micha
HH
Dahol ich mir lieber einen runter anstatt so ein plastik teil zu vögeln!
hmm...
....hab mich auch schon mal gefragt wie das sein sollte!
denn ein dildo ist ja auch nicht so geil wie ein echter schw....!
abturn...!
warum kunstoffmöse wenn es soooo viele frauen gibt, aber wers braucht.. viel spaß!
Elektro Mumu?
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Mit deiner Verlobten und dir stimmt was nicht - und du denkst darüber nach, eine Elektromöse zu kaufen? Sorry, aber Männer können ja so beschränkt sein...
*******ame Mann
224 Beiträge
es ist schon fast erschreckend...das so'n quatsch überhaupt hergestellt wird.
Wie schon gesagt, dann machs lieber wie die Heimwerker a la Do it yourself und spar dir das Geld.
@swell
ich weiss ja nicht ob du einen elektroschwanz hast..
neudeutsch vibrator genannt
aber wenn dann würde ich mich hier doch trotz deines postings
zurückhalten und das was du dann schreiben würdest, nämlich
wie bescheuert dämlich frau doch sein kann, gerade eben nicht schreiben
weil sowas doch ein wenig doof ist..

gleiches recht für mann und frau
zu fordern ist sicher sinnlos, weil dazu bist du ja zu jung.

ich wunder mich übrigens auch dass es für so einen techn. schwachsinn überaupt abnehmer jenseits der sexspielzeug-homeparties gibt.
@man_ray
Ob ich einen Elektroschwanz oder nicht habe, war hier nicht das Thema und tut auch nichts zur Sache. Mein Punkt war lediglich, daß die Elektrumuschi hier ja nun offenbar zur Busenfreundin des Anfangsposters werden soll, weil mit der Verlobten "Flaute" herrscht. Nicht mehr und nicht weniger. Reden könnte helfen. Mit der Verlobten, nicht mit der Mumu, versteht sich...
ok
guter ratschlag einer frau sollte man beherzigen:

rede besser mit der frau als mit der mumu!


sehr gut.. das schreiben wir uns hinter die binde.. ähm die ohren..
also wir kratzen und das in das schwarze hinter die ohren..
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Mit deiner Verlobten und dir stimmt was nicht - und du denkst darüber nach, eine Elektromöse zu kaufen? Sorry, aber Männer können ja so beschränkt sein...

lach das selbe dachte ich auch gerade...*gg*
naja ich würde auf jeden fall lieber versuchen diese flaute zu beheben als mir gedanken drüber zu machen wie und womit ich andersweitig meine befriedigung bekomme *roll*
ab gesehen davon was glaubst du was los ist wenn sie rausfindet dass du so ein ding hast!?gibt bestimmt nur noch mehr ärger wenn sie das teil findet (falls ihr zusammen wohnt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.