Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3497 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er kommt nicht!

****40 Mann
109 Beiträge
Hallo
Das ist so eine Sache mit den Kondomen,

denn eines habe ich mit vielen von Euch gemeinsam

wenn mein kleiner Freund die Tüte drüber hat,

wird er, müüüüüde und trääääge !


*muede*


Gruß von der Küste
Hallo zusammen,

ich kenne das Problem sehr gut ! Ich z.B habe das Problem selber auch, und das sogar ohne Gummi *hae*

Aber bei mir und meinen "Partnerinnen" war das nie ein Problem. Klar ist
es schon sehr blöd wenn man Sex hat und die Frau wartet dann nur noch bis der Schuß kommt,ganz klar.

Entweder Sie macht es zum Schluß dann Oral oder mit der Hand. Oder
ich reibe Ihn selber und kurz voher lass ich Ihn bei ihr wieder verschwinden *ggg* .

Finde es eigentlich nicht so Schlimm! Denke es ist weniger Schlimm.....als
Schatzi machen wir heute nen Quicki oder die vollen 2 Minuten *ggg*

Mein Tip.......frag ihn einfach mal was er den am geilsten findet
Also jetzt habe ich mir den Text 3x durchgelesen und immer noch denke ich "Da ist was faul"...irgendwie hört sich das so an, als wolle da nur "einer" hören was die Leute hier so von sich geben...falls das aber doch nicht so sit kann ich nur den Tip geben:

Wenn es für ihn kein Problem ist, dann solltest du es auch nicht zu einem Problem machen, denn sonst wird es tatsächlich zu einem Probelm *zwinker*
*******_ni Mann
169 Beiträge
Pfeiff´auf´s Gummi !
Wenn ER wirklich nur alle Jubeljahre vorbei kommt, Dir Honig um´s Maul schmiert und Dich dann in´s Bett lockt....Dir anschliessend auch noch sagt: " Dein Sex ist der beste !"
Hmm...Dann bist Du für mich nur eine Lückenbüsserin !
Dieser Typ will nur was, für´s Bett !
Hebe Dir Deinen Sex lieber für jemanden auf, der Dich und Deine Gefühle auch Ernst nimmt !
Und schick´diesen Arsch in die Wüste.....

LG,
Frank *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.