Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tensgerät

********in66 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Tensgerät
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...
... möchte zu weihnachten ein tensgerät verschenken.
weiß nicht worauf ich achten muss... wieviel power es haben sollte...
weiß eigentlich nur, das mir das spiel damit gefällt *smile*

welche gerät sind gut?

MyStim
Ich habe ein Mystim Tension Lover E-Stim...und bin ganz glücklich damit.

Achten musst Du generell aufs TüV-Siegel, bzw. die Zertifizierung nach dem Medizinproduktegesetz...CE0483
Und dann ist eben die Frage, was genau Du damit anstellen willst:-)

Mir gefällt an dem Gerät die mögliche Tastensperre, Protokollierung ist möglich, Impulsfrequenz und Stärke kann man (fast) frei wählen, ein grooosses Display gibts (zum problemlosen Ablesen in allen Lebenslagen), eine Zeitschaltuhr und einen Gürtelclip...

Für mich ist es optimal, ob es das nun für Dich auch ist musst Du selbst wissen.

Liebste Grüße
Lucie
Frohe Weihnachten
Hi,
womöglich möchtest du das Gerät nicht gegenRückenschmerzen verwenden.
Für deinen ganz privaten Spaß sollte ich dir abraten.
Es können je nach Frequenz und Hertz Irritationen der Blasenmuskulatur auftreten. Diese reagiert auf Strom wie die Skelettmuskulatur mit Kontraktion . Ausserdem beeinflusst Elektrizität die Zellstruktur. Bei solch sensiblen Bereichen etwas bedenklich.
Eine schöne Adventszeit, und liebe Grüße
Paul
****88 Mann
197 Beiträge
ganz einfach
wenn du eins zum "spielen" haben möchtest, gibt es gerade bei der elektrofirma im internet www. p.... .de ein kleines nettes ". ist auch im preis mit ca. 5€ gut im preis. ist auch klein genung, um es so mal mit auf die straße zu nehmen (angelegt). hab es selbst seit monaten, ohne den oben beschriebenen "nebenwirkungen", zum "spielen". ob an der eichel oder hoden oder den penis - einfach toll!!! du kannst den impuls wählen, die stärke und die schnelligkeit der impulse. wichtig sind die pats. gleich ein paar mitbestellen.
meine erfahrung und empfehlung.
gut probieren!
Danke!
@**********ken61
Guter, wichtiger und wahrer Beitrag.
Da reicht mir der Danke-Button nicht.

*engel* Lisa
*******2011 Paar
33 Beiträge
Haben auch so eins......aber wir finden es nicht grade spannend
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich kaufe meine immer bei eBay.
Einfach nach Tens sm1 oder sm2 suchen
Für 20euro bekommt man ein gutes, betrieben wird des mit einem 9 Volt Block der recht lange hält

Ich nutze es privat wie beruflich und bin von diesen Geräten überzeugt.
Power genug
hat der Mystim Tension Lover.
Ich habe mir gerade erst erstmalig ein solches Gerät zugelegt.
Ich kann nur sagen, super. Und Power hat der allemal genug.
Voll aufdrehen kann man/frau doch eh nicht. Viel zu schmerzhaft.
LG
mein Tipp nimm eins mit Batterie, da machst du nichts falsch.
Geräte mit Stromkabel können zu stark sein *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
?



es gibt da so Dinger, die nennen sich Regler oder auf neudeutsch Drehknöpfe.

da kannste die Intensivität einstellen.


ansich gebe ich dir recht die mit 9 volt block gibt es gebraucht schon ab 20 Euro. selbst wenn 4 Elektroden nicht reichen kann man noch 1 oder 2 Geräte zukaufen.

die Leistung kann aber generell zu schwach sein.
dann kann man aber immer noch ein Violet wand dazu nehmen.

Nimms mir nicht übel, manchmal kann ich mich nicht zurückhalten.

LG die böse Viola
???
Was soll das überhaupt sein?
********iola Frau
1.021 Beiträge
reizstromgeräte

geht von "muskelaufbau-durch-leichte -strom-impulse" bis zu den sogenannten "Vietreibern"
******r56 Mann
32 Beiträge
Weihnachten
.
.. möchte zu weihnachten ein tensgerät verschenken.
weiß nicht worauf ich achten muss... wieviel power es haben sollte...
weiß eigentlich nur, das mir das spiel damit gefällt

Weihnachten ist jetzt eine ganze Weile vorbei. Wie ist denn Deine Geschenkaktion ausgegangen?Hast Du ein Tensgerät gekauft?Wenn ja schreib mal welches.

Was gefällt dir denn so an diesem Spiel mit dem Tensgerät?Hast Du Erfahrungen auf diesem Gebiet?Was verwendest Du an Elektroden?Wäre nett etwas von dir zu hören.


bastler56
******r56 Mann
32 Beiträge
Domina Viola

Ich kaufe meine immer bei eBay.
Einfach nach Tens sm1 oder sm2 suchen
Für 20euro bekommt man ein gutes, betrieben wird des mit einem 9 Volt Block der recht lange hält

Ich nutze es privat wie beruflich und bin von diesen Geräten überzeugt.


Ich hätte da mal ne Frage zu dem Text. Wieoft kaufst Du Geräte? Man könnte annehmen das Du einen höheren Bedarf als normal hast. Vieleicht könnte man auch etwas erfahren über die private Benutzung.

bastler56
********iola Frau
1.021 Beiträge
warum ich mehrere kaufe?
naja, ich nutze gerne zwei gleichzeitig.

ansonsten gebe ich die dinger auch gerne mal als Hausaufgabe mit nach hause.

oder gebe die als Andenken mit.

oder meinst du warum ich sie kaufen muss?
na, weil ich gerne meine eigenen Sachen habe.

des Violet Wand ist übrigens auch sehr schön, allerdings auch etwas teurer.

Was ich damit in einer Session mache verrate ich nicht,
mit etwas Phantasie fallen dir aber bestimmt einige Dinge ein.
******r56 Mann
32 Beiträge
Danke erstmal.Deine Antworten haben mich an etwas erinnert woran ich vorher nicht gedacht hatte.Sicherlich muß ich bei weiteren Fragen dazuschreiben ob sie eher beruflicher Natur oder eher privat gemeint sind.Als jahrelanger bekennender Estimer macht man so seine Erfahrungen auf diesem Gebiet. Bisher nur privat oder auf kleinen Treffen aber noch nicht bei einer Domina. Diese fehlt mir noch.Ich hätte da schon noch einige Fragen, die aber sicher nicht hierher gehören.Vieleicht könnte man sich mal an anderer Stelle darüber austauschen.
Ja ein Violet wand ist eine schöne Sache, ich besitze auch eins.Auch von ebay und etwas aufgearbeitet ein richtig altes Gerät noch im Holzkasten. Bei Treffen ist es immer ein Hingucker am Schluß der Veranstaltung.Viele haben leider falsche Vorstellungen von so einem Gerät.Sie sehen nur das es angeblich Schmerzen verursacht. Die Wahrheit ist es ist ein altes medizinisches Heilgerät dem früher etliche heilende Eigenschaften zugesprochen wurden.

lg. bastler56
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hi, du findest mein Homepage in meinem Profil oder bei google, Auf meiner Hop findest du meine Emailadresse.

Du kannst mich Anschreiben, allerdings kann ich dir jetzt schon sagen das eine private Anwendung genau die selbe ist wie die bei mir/einer Domina.

Der einzige Unterschied ist evtl das ich mehr Geld und Phantasie bei der Anschaffung von meinem "arbeits"material.

Aber bevor du jetzt 200 bis 400,- bei einer Domina ausgibst, kann ich dir auch sagen was du kaufen und wie anwenden lassen kann.

Ich habe übrigens ein modernes Violet Wand, im Studio haben wir auch ein altes, ich mag das neue aber einfach lieber.

LG Viola
**********56567 Mann
3 Beiträge
Tens Estim
Hallo,
finde Estim echt Geil und würde das gerne mit einer Frau
Probieren. Da meine keine Lust darauf hat, oder habt ihr Erfahrung damit?
Gruss Steff
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben so eines auch in der arbeit (zahnarztpraxis) allerdings zu einem anderen zweck: verspannungen im Kiefergelenksbereich (da hats in jedem fall eine wirkung)
über anderes einsetzen des gerätes hab ich noch nie einen gedanken verschwendet....
liebe grüße
**********56567 Mann
3 Beiträge
Würde gerne Wissen wie das ist,
Mann Analplug und Frau Vaginal.
Dann Sex miteinander!

Gruss Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.