Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2943 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?134
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Erfahrungen mit mehr als 2 Männern - aber kein GangBang !10
Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben. ist ja ein sehr interessanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANG BANG im PASCHA? davon gehört?

GANG BANG im PASCHA? davon gehört?
in einer ausgabe vom SPIEGEL gibts ja eine Seite, die den titel hat >eine meldung und ihr thema< und dabei gings darum , daß im >pascha< in wuppertal ein gang bang stattgefunden hat, von dem auch die bild berichtet hat. ....voll brisant wahrscheinlich auch deshalb, weil eine von den zwei frauen, die mit 100 typen innerhalb von 11 stunden geschlafen hat, erst 19 ist und eine dreijährige tochter hat - und das hat ja dann auch wieder so einen schalen nachgeschmack, finde ich.

jedenfalls, jeder der männer, die da mitgemacht haben, haben 50 euro bekommen. will nicht wissen, ob die frauen auch für jeden mann 50 euro bekommen haben, aber wahrscheinlich weniger sogar weniger - aber das weiß ich nicht

würde gern wissen, ob ihr davon was gehört habt und ob ev wer mitgemacht hat und was ihr davon haltet. ich mein, das alles istja auch gefilmt worden etc, weil die >managerin< der zwei frauen halt so videos produziert und verkauft. würd mich interessieren, wenn ihr mehr infos habt, weil ich mich ja für derartige sachen ur interessiere .. nicht allein wg dem sexuellen, sondern weil mich das drumherum davon auch interessiert. und im internet finde ich nichts okeey. würd mich über antwort freuen.
ja haben auch davon in der bild gelesen.

jeder mann der mitgemacht hat, hat geld bekommen nur viele sind nicht rangekommen da die beiden frauen aufgehört hat. einer muss es nachher zu weh getan haben.
irgendwie 105 männer die eine und die andere 100. und durchschnittlich 9 mins pro mann, das steht im spiegel.

hat wer mehr infos? weil es soll sich doch recht rumgesprochen haben, daß so ein event stattfindet etc.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Man kann die PR-Leute von dem Laden wirklich nur beglückwünschen. Das war wohl die erfolgreichste PR-Aktion, die ein Bordell seit langem gebracht hat. Und dass jetzt wir hier jetzt auch noch dafür Werbung machen - genial. *hae*

Die einzig wahre Antwort auf die Bildzeitung im Allgemeinen ist BildBlog und zu diesem Fall im Speziellen :
http://www.bildblog.de/index.php?s=bordell
(der letzte Artikel ist was anderes - aber ähnlich bezeichnend)
********i_by Paar
50 Beiträge
Alles übertrieben
bildblog.de ist eine sehr gute Adresse wenn 's um Deutschlands blöde.. äh größte Tageszeitung geht.

Wie man der Seite entnehmen kann waren es wohl nicht soviele Männer (auch die Bild korigierte ihre Zahlen).

Übrigen denke ich nicht, das die Frauen gezwungen wurden (dein Text liest sich, als hättest du diese Vermutung).
habe den "veranstalter" dieses GB gefunden
http://www.gang-bang-party.de
nein, daß die gezwungen wurden, die zwei frauen, daß denke ich nicht.

der spiegel artikel ist echt so geschrieben, daß er schon informiert, aber andererseits lässt er vieles offen . und das finde ich ur spannend.

ach, aber die 19 jährige ..... das kommt so rüber in dem artikel, als ob die damit echt berühmt werden will, bzw das als sprungbrett sieht. und das finde ich total furchtbar, wenn man sich dadruch ernsthafte chancen für was ausrechnet. weil doch grad diese bild-prominenz absolut nichtssagen ist . etc

+ danke für die links *lol* *ggg* *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
es kam
einen tag später eine kurze reportage davon im fernsehn. eine der frauen hat doch frühzeitig abgebrochen, weil sie nicht mehr konnte. die geschichte hat echt aufsehen erregt, weil die 2 ja auch noch so jung sind. die kerle haben dafür geld bekommen aber die frauen nicht. das war eine wette unter den beiden. ich weiß aber nicht mehr genau warum die wette ging.
aber das ist ein ding, dass kann ich nicht verstehen. nichts gegen gang bang, aber nicht weil es auch noch im tv ausgestrahlt wird oder wegen einer fadenscheinigen wette. bei aller geilheit, aber das wäre nicht mein ding.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wilkommen in der realen Welt....
hier (in der Schweiz) gibt es mehrere Puffs, die wöchentlich Gangbangs organisieren, bei welchen Mädchen der genannten altersklasse sich betätigen....

Warum auch nicht ? Der einzige Unterschied besteht darin, das der geneigte Bild-Leser schockiert darüber wurde, das es sowas überhaupt gibt.....

Netter PR Gag des Pascha...
Bild befragt Leiche
T'schuldigung, aber ich muss einfach meinen ärger loswerden.
Egal wie man zu der Werbeaktion des pascha steht, bild hat sich mit der schlagzeile auf der ersten seite über dem bruch "perverse sex-wette: Schülerin (19) schläft mit 63 Männern mal wieder als Moralapostel aufgespielt und sich um unser aller Keuchheit gekümmert.
Wieviel verlogener kann man bitteschön noch werden? das pascha hat einige medien im vorfeld (!) angeschrieben. alle ausser bild lehnten wegen erheblichem schmuddelfaktor ab. die bild hat mit dem erhobenen zeigefinger schliesslich für die erwünschte und abgesprochene werbung gesorgt. mit anderen worten hätte es die "perverse sex-wette" ohne bildbericht gar nicht gegeben!
dies war -aus platzgründen wahrscheinlich- natürlich nicht teil ihrer berichterstattung.
bild zeitung isja echt das letzte .hihi. besteht im grunde eh nur aus schlagzeilen. und im bildblog stehtja voll genau drinnen, daß das ganze übertrieben wurde und es >nur< 56 männer bei einer frau waren . ach. aber trotzdem interesssant. vor allem hat man hier in österreich gar nichts davon gehört. hmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.