Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine gemeinsame Geschichte

Eine gemeinsame Geschichte
Ich habe eine Idee. Ich würde gerne hier im Forum eine spannende erotische Geschichte schreiben und zwar mit allen die Lust darauf haben. Jeder kann sich einbringen und die Geschichte weiter schreiben.

Lasst euer Phantasie freien lauf....

Ich mache mal den Anfang.

so, heute hat es endlich geklappt. ich hab den wecker um 5 gehört und bin auch rausgekommen. wie lange hab ich mir jetzt schon vorgenommen vor der arbeit eine runde zu laufen? jetzt aber. Ich denke mir grinsend...komm, heute biste frech, ist ja eh keiner unterwegs um die zeit, also verzichte ich auf wäsche und zieh mir nur ein t-shirt und eine jogginghose an...das ist gleich beim laufen bestimmt ein schönes gefühl...so, noch musik in die ohren und los gehts...draussen ist wirklich noch gar nichts los und so lauf ich los in richtung park....
Find ich eine gute Idee ;)
Ick bin dabei^^

dann mach ick mal weiter....

....es war schon leicht beängstigend. Ab und an sah ich Mal ein Auto, die Stadt schien irgendwie tot zu sein. Die Straßenlaternen gaben nur noch einen schwachen Schein von sich, genau wie die kleinen Parklichter am Wegesrand.
Ich lief ausgeglichen die Wege entlang. Atmete den jungen Morgen ein, kam zufrieden und relaxt zu Hause an und überstand später den Arbeitstag. Gegen 17Uhr rief Collin mich an "Hey, hast du Bock heute noch eine Runde zu drehen?" Da Collin seit Jahren mein bester Freund gewesen war und wir uns durch die Arbeit nicht oft sahen, sagte ich ihm zu und lief später mit ihm mit.
Collin war gut drauf und quasellte fast schon wie ein Waschweib. Am liebsten hätte ich ihm mit irgend etwas den Mund zu gestopft, allerdings waren seine Partynächte ein Knaller. Hier und da hatte er etwas aufgerissen und prahlte damit und gerade als er von einer seiner Errungenschaften erzählen und mir ihre geilen Titten beschreiben wollte, lief uns dieses Scharfe Teil entgegen. Auch sie joggte, schien uns aber nicht wirklich zu beachten da sie auch Musik hörte. Ich tat es allerdings. Denn sie stach einem sofort ins Auge, ihr feuerrotes Haar war zu einem wilden Zopf gebunden. Ihre grünen und großen Augen schienen in eine ganz anderen Welt zu blicken. Sie trug ein graues und wirklich enganliegendes graues Top, das ihre überaus großen Möpse sehr betonte, ihr Dekolletee war tätowiert, aber es war zu bunt um im Lauf etwas davon zu erkennen. Figurmässig war sie nicht die Schlankste, aber auch nicht zu dick, die Proportionen stimmten einfach. Und ich muss sagen, in ihrer kurzen blauen Sportshort hatte sie spitzen Beine. Warum war sie mir hier noch nie aufgefallen? Als sie paar Schritte von uns entfernt war, beobachtete ich sie noch etwas, auch Collin konnte nicht anders. Ihr praller Arsch lud schon förmlich zu Dingen ein, die mich schon richtig antörnten, ich merkte auch schon das meinem Besten Stück das Gleiche durch den Kopf ging. Am liebsten wäre ich ihr hinter her gelaufen und hätte sie schmutzig und leidenschaftlich auf die nächste Parkbank gezogen....
Wie hypnotisiert blickten wir ihr hinterher - und obwohl sie uns keines Blickes würdigte war ich mir sicher, dass sie unsere Blicke auf ihrem geilen Arsch spüren würde.

"Die wäre jetzt genau das was ich brauche" sagte Collin und sprach das aus, was ich auch dachte. Wir setzten unsere Runde fort und diskutierten noch über die Vorzüge von großen und kleinen Brüsten und wie der perfekte Frauenhintern auszusehen habe. Männergespräche halt!

Uns stockte allerdings als wir wieder zu dem kleinen Parkplatz kamen auf dem wir unsere Autos abgestellt hatten. Diese unglaubliche Frau, die uns eben den Kopf verdreht hatte hielt sich an einem Mini Cooper fest und machte ihre Dehnübungen. Langsam gingen wir auf den Parkplatz zu und genossen sprachlos, wie sie beim Dehnen ihre prallen Brüste herausstreckte oder ihren Arsch anspannte. Durch den Schweiß glänzte ihre Haut leicht in der Abendsonne und wir konnten förmlich spüren, wie erhitzt sie noch vom Laufen war.

Collin öffnete den Kofferraum seines Wagens und gab mir eine kleine Wasserflasche, die fast in einem Zug leerte. Dabei konnte ich aber den Blick nicht von der unglaublichen Schönen lassen. Sie wirkte auf mich wie ein wildes Tier, dass niemand je wirklich bändigen könnte. Und obwohl sie manchmal zu uns herübersah, hatte ich das Gefühl, dass ihr Blick durch uns hindurchging und eine ganz anderen, viel weiter entfernten Punkt anvisierte.

Doch plötzlich schien sie uns anzusehen. Sie ging ein paar Schritte in unsere Richtung und ohne ein Wort nahm sie die volle Wasserflasche, die Collin in der Hand hielt. Bevor wir auch nur ein Wort sagen konnten nahm sie einen tiefen Schluck aus der Flasche - dann noch einen zweiten - und legte ihren Kopf etwas in den Nacken um sich den Rest des Wassers genussvoll über ihr Gesicht zu gießen.

Das Wasser ran über ihr Gesicht, über ihr tätowiertes Dekolletee und ihr graues Top war am Ende klitschnass. Am liebsten hätte ich sofort jeden Tropfen von ihren Möpsen abgeleckt und ich spürte, dass meine dünne Sporthose nur mühsam meine Erregung verbergen konnte. In diesem Moment wollte ich sie einfach nur haben. Ich wollte spüren, wie es sich anfühlt über ihren prallen Arsch zu streichen, ihre Brüste zu kneten und in ihrer Pussy zu versinken.
Sie sah mir mit diesem seltsamen Bilck direkt in die Augen, während sie vorsichtig mit ihrer Hand mein Gesicht berührte. Langsam fuhr sie mit der Hand über meine Wange, meinen Hals und meine Brust um dann - zielstrebig und ohne den Blick von meinen Augen abzulassen - durch die Hose meinen Schwanz zu erfühlen.

Ich war überrascht, erregt, erschrocken und unglaublich geil zu gleich - und sie lass es aus meinen Augen. Während sie anfing, meinen Schwanz durch die Hose zu massieren drückte sie mich mit der anderen Hand sacht aber bestimmt zurück, so dass ich mich einfach etwas gegen das Auto lehnte und den Moment genoss.

Auch Collins Erregung war nicht zu übersehen, und er konnte nicht anders als sich langsam hinter sie zu stellten, um mit beiden Händen ihre Brüste zu massieren. Was für ein unglaublicher Anblick, als er ihr Top nach untenzog und und ihre prallen Brüste mit beiden Händen packte .... Unglaublich!
Als ich ihre prallen festen Brüste sah, konnte ich nicht widerstehen - ich packte sie mit beiden Händen. Frech spuckte ich auf ihre Brüste, um sie dann mit meiner Zunge abzulecken. Ich spielte mit meiner Zunge an ihren harten Nippeln, bevor ich sie mit meinen Lippen umschloss und fest an ihnen saugte.

Sie stöhnte vor Lust und Geilheit...und Collin konnte diese Geilheit spüren, als ihre Hose herunterschob und erstmals ihre feuchte, rasierte Spalte ertastete. Langsam spreizte sie ihre Beine etwas, beugte sich leicht nach vorne und präsentierte ihm ihren phantastischen nackten Arsch.
*********i_bw Paar
154 Beiträge
tolle Idee ;)
Während ich mir momentan nur vorstellen konnte, was für ein toller Anblick sich Collin gerade bieten musste, konnte ich die Begeisterung in seinen Augen sehen.
Langsam öffnete die schöne Unbekannte meine Hose und ging in Richtung meines Schwanzes in die Knie. Collin, der darauf bedacht schien, ihren Arsch und ihre feuchte Muschi nicht aus den Augen zu verlieren, tat es ihr gleich und begann auch sofort, sie mit seinen kräftigen Händen zunächst langsam, dann immer schneller zu bearbeiten.
Ihre steigende Geilheit verlieh der Fremden noch mehr Feuer, das sie in einen legendären Blowjob umwandelte. Ihre vollen, wunderbar blassroten Lippen begannen mein Glied zu umschließen, während ihre heiße, von köstlichem Speichel feuchte Zunge meine Eichel massierte.
Hin und wieder unterbrach sie ihre Massage, um genüsslich aufzustöhnen.
Collin hatte sich in der Zwischenzeit unter sie gelegt, um ihre Pussy in seinem Gesicht zu spüren. Ihm musste ihr warmer Liebessaft förmlich auf der Haut brennen, während er mit seiner Zunge ihren Kitzler umspielte. Die kreisenden Bewegungen ihres Beckens und der immer schneller gehende Atem bestätigten seine Taktik und ließen ihn mit noch mehr Freude und Elan an die Sache herangehen.
ein paar Zeilen aus der Sicht der Frau.....
.... wer hätte das gedacht? Ich wollte einfach nur ne Runde laufen. Mir sind die Zwei ja schon vorhin aufgefallen. Das sie mich mit ihren Blicken auszogen, spürte ich schon während des Laufens. Also ließ ich mir am Parkplatz Zeit. Machte meine Dehnübungen und wartete.

Und es hat sich gelohnt, wie ich feststellen kann. Zwei Freunde die sich ergänzen. Ihre begehrenden Blicke, das sichtbare Verlangen macht mich total an.

Er genießt die Berührung meiner Hände die ich auf die Beule in deiner Hose gleiten lasse. Sein Freund ist auch nicht untätig. Das gefällt mir. Der Ständer in der Hose vor mir schreit nach Befreiung. Er steht steif und geil vor mir und ich muss ihn einfach schmecken und genießen. Sein Freund genießt schon mal meinen Liebessaft, den er genüsslich mit seinem Mund aufnimmt. Mal sehen was mit diesen Beiden heute noch passiert.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.