Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
684 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
441 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP rausgenommen - werden die BW wieder kleiner?

*******2010 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
BWP rausgenommen - werden die BW wieder kleiner?
Hallo ihr Lieben,

ich habe über die SuFu leider nicht wirklich eine befriedigende Antwort gefunden, daher frage ich auf diesem Wege:

Ich habe mir Anfang diesen Jahres beide BW stechen lassen. Nach nunmehr 8 Monaten habe ich die Piercings aus mehreren Gründen wieder rausgenommen.
Was mir durchaus als "Nebeneffekt" der Piercings gefallen hat war die Vergrößerung und damit einhergehende Korrektur der (Schlupf-)warzen.
Hat einer von euch Mädels Erfahrung damit, inwieweit sich die Veränderungen durch die Piercings im Laufe der Zeit wieder zurückgebildet haben? Kann ich was gegen eventuelle Narbenbildung des alten Stichkanals tun? Oder regeneriert sich der Körper da von selber?

Liebe Grüße,

Sie von SkyHigh2010
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Nach 8 Monaten kann man noch nicht mit Sicherheit sagen ob die Korrektur der Schlupfwarzen stabil bleibt, das ist etwas knapp...
Aber bis auf kleine Punkte von den Einstichen bildet sich der Stichkanal von alleine wieder zurück.
japp, und das geht mitunter ratzfatz !
hatte eins meiner BWP's wegen unverträglichen Schmucks mal ne Woche draussen und wupps, wars zu und musste nachgestochen werden...*aua*
*******n60 Mann
357 Beiträge
will keine Angst machen
aber meine Frau hatte auch Schlupfwarzen

Es stellte sich raus das es ein gutartiger Knoten im Drüsenbereich war.

Nach OP, alles ok

Lasse dein Brust mal beim Arzt prüfen!
Meine BW sind seit 2003 gepierct,
ich habe den Schmuck schon Mal
ca. 2 Wochen rausgelassen.
Kleiner geworden sind meine Nippel nicht.
Sie bleiben so ca. 10 mm vom Durchmesser her
und so ca. 15 mm von der Länge her.
*******2010 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr,

DANKE für die Antworten.

@*******n60
Da ich als erblich vorbelastete eh ein Risikopatient für Brustkrebs bin bin ich sowieso in regelmäßiger, engmaschiger Kontrolle. Nichtsdestrotrotz DANKE für deinen Hinweis, gibt leider immernoch zu viele Frauen, die die (nicht kostenpflichtigen!) Vorsorgetermine nicht wahrnehmen. Kann man nicht genug darauf hinweisen!!!

@**le Anderen Poster:

Da bleibt mir wohl nur abwarten über. Nochmal: Mir geht es nicht um das Zuwachsen der Stichkanäle, das ist mir ehrlich gesagt egal ob die zugehen. Mir geht es rein um den (bleibenden?) Effekt und um Erfahrungsberichte.
Natürlich habe ich nicht nur meinen eigenen Piercer sondern auch ein (Konkurrenz-)Studio dazu befragt, aber Erfahrungsberichte sind doch ein anderes Paar Schuhe. Und bevor sich nun unsere "aggressiv-medizinische" Fraktion wieder einschaltet: Ich weiß, dass andere Erfahrungen nicht auf mich zutreffen, da jeder Körper unterschiedlich und individuell reagiert. Trotzdem ist es spannend zu hören, was andere Menschen für Erfahrungen gemacht haben.

Liebe Grüße und Dank,

Sie von SkyHigh2010
AKÜFI
Ist hier der A (Ab) KÜ (Kürzungs) FI (Fimmel) ausgebrochen?

Nicht MFG sondern

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Normalerweise werden die BW nicht oder jedenfalls nicht nennenswert wieder kleiner wenn man das Piercing rausnimmt - nur das Bißchen, was der Schmuck selbst ausgemacht hat...
*******2010 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
@An_Dich
Raff ich nicht dein Posting.... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.