Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabine und ich

*****tes Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine gute Kurzgeschichte die uns beiden gefällt. Gut gemacht und gerne weitere in der Art.
Ja,
sehr gut. Weiter so.......
Sehr schön geschrieben.... erregt mich total beim lesen..... klasse... weiter so....

lg
oh jaa
finde ich ganz hervorragend, so schön geschrieben, das man es sich bildlich vorstellen kann und hat mich ganz schön erregt, mach weiter so
lg sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.