Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
220 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Hobbymodelle3
Ich bin ein Hobbyfotograf und suche hier Aktmodelle für Erotische…
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Modelle (w) in München
Schlank, bis ca 35 Jahre. Habe kein Studio, sodass die Fotos in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Newcomer Hobbyfotograf sucht in München

Junger Newcomer Hobbyfotograf sucht in München
Hi allerseits
Junger Newcomer Hobbyfotograf sucht im Raum München Modelle zum fotografieren.
Würde mich freuen euch zu fotografieren, lege wert auf Zuverlässigkeit.
Zahle gerne einen angemessen Betrag für das Shooting.

Sebastian
:-)
Niemand Interesse, bin ich sooooo schlecht ?
:-)
Niemand Interesse, bin ich sooooo schlecht ?
du bekommst doch antworten...
aber wenn du gleich zwei freds aufmachst dann sollte man sich nicht wundern *ggg*

München, suche Modelle

meld dich wenn einer gelöscht werden soll.

lg Nanny

JOY-Team
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
*lach*, Herr Nachbar

na ja, ich denke Mal, ein wenig Geduld wirkt manchmal Wunder.
Du hast ja Deinen Aufruf erst gestern gestartet. Da ich ja aus der gleichen Ecke komme und auch schon mal ab und an so einen Aufruf poste, kann ich Dir aus Erfahrung sagen: Die Tür bekommst Du nicht eingerannt.
Wenn Du eine konkrete Bildidee beschreibst, die Du umsetzen möchtest, ist die Aussicht auf Erfolg höher.

Ich drück Dir die Daumen für Deine Suche.

Fred
Besten Dank für den Tip
Danke.
*****aby Mann
85 Beiträge
Was suchst du denn überhaupt!
Hi, solltest vielleicht auch mal sagen wen du sucht? Ob Mann, Frau oder Paar. Oder dir das komplett egal ist du nur Erfahrungen mit dem Fotografieren machen möchtest.
Was ich suche
ich suche Frau von 18 bis ca. 40 jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.