Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernstammtisch - March-Buchheim - 26.11.2011

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernstammtisch - March-Buchheim - 26.11.2011
Kennenlernstammtisch
Die möglichkeit sich einmal kennenzulernen.

March-Buchheim, Baden Württemberg
26.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kennenlernstammtisch

Quatschen, Kontakte knüpfen und nett essen stehen im Vordergrund.
Zwangloses Kennenlernen und Freundschaften vertiefen ebenso.
Einfach vorbeikommen und zusammensitzen.
Die Leute hinter den Nicknamen einmal in Live erleben und kennenlernen.

Bitte unbedingt für das Treffen eintragen !!

Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 18:00 Uhr berücksichtigt werden!!

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
****is Paar
6.115 Beiträge
Super Idee!
Doch leider ohne uns!
Da wir schon ein Familientreffen haben u. dies nicht einfach absagen können! Aber: beim nächsten Stammi in der March oder Umgebung sind wir sehr gerne mit dabei, wenns terminmäßig passt!
Wir wissen mann kann es nicht immer allen recht machen. Aber das nächse mal etwas früher posten, wäre einfach nur genial!
Gruß himbis *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.