Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zypern
120 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Vibrator oder Vibro-Ei mit sehr starker Vibration1
Meine derzeitige Bettpartnerin steht auf sehr starke Vibration…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand das Vibro-Ei "The Swan Clutch by Swan™"?

*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand das Vibro-Ei "The Swan Clutch by Swan™"?
Hallo ihr Lieben,

haben gestern beim Besuch im BU Sexshop ein uns völlig Neuartiges Vibroei mit dem Klangvollen Namen The Swan Clutch by Swan™ entdeckt.
Das interessante daran ist, dass das Ei durch druck von Außen vibriert, es gibt also keinen Schalter oder Regler. Je fester man drückt, desto stärker ist die Vibration. Die frau kann also selber durch Anspannen der scheidenmuskulatur entscheiden, ob und wie stark das ei vibriert,

Leider hat uns der Preis von gut 120€ etwas abgeschreckt. Das ei wirkt aber auch extrem hochwertig, ist komplett ins ich geschlossen und damit leicht zu reinigen und hat einen integrierten akku.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht, würde uns sehr interessieren.
*******ssa Frau
114 Beiträge
Mit
diesem Vibro Egg hab ich noch keine.
Allerdings kenne ich das schnurlose Egg und bin total enttäuscht.
Es vibriert zwar ganz nett aber nach nichtmal 30 Minuten sind die Battieren alle und da sind die teueren Knopfzellen drin.

Bevor Du das Egg kaufst rate ich deswegen im Shop zu testen wie die Vibs sind, schauen was für Batterien rein müssen und den Verkäufer fragen wielange die in etwa halten- damit Du nicht ähnlich gefrustet bist wie ich. Mein Egg hat auch 70 EURO gekostet *schiefguck* und taugt nix.
*******ssa Frau
114 Beiträge
Ohh
Sorry.. eben erst realisiert das Du Akku geschrieben hast *zwinker*

Ist das Ladegerät dabei?
Black & Silky
Ich habe das Modell Black & Silky meiner Geliebte geschenkt....WOW !!!

Zugegeben, das Ei ist nicht gerade billig, ist aber ein super Ding.

Normale Akkus für das Ei, nur eine besondere Batterie ( Photogeschäft) für die Fernbedienung. (Alles dabei beim Kauf).

10 Programme, kleine Fernbedienung. Kein Lärm !

Wir haben es im restaurant und beim Spazieren in der Stadt ausprobiert.

Sie wurde mehr als geil !!!!!

Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße an Alle
*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe doch mal davon aus, dass das Ladegerät dabei ist *g*

@******ter: Leider Thema verfehlt.
*******ssa Frau
114 Beiträge
Davon
bin ich auch bei funfactory mal ausgegangen und wurde eines anderen belehrt *zwinker*

so wie ich das hier http://www.toys4you.de/vibra … e-swan-clutch-vibrator?c=212 kann man mit den adaptern überall laden.
Abgesehen davon ist der Preis doch interessant.. im Vergleich zu Deinem oben genannten.

10 Jahre Garantie bei einem Toy finde ich schon aussergewöhnlich. Muss ne gute Qualität haben.

hier sieht man das Innenleben gut http://www.vitamin6.de/swan-the-swan-clutch.html
Leider auch kein extra Vermerk bzgl. eines Ladegerätes.

Gefunden: http://www.matildas.com/swan … h-vaginalkugel-vibrator.html Ladegerät ist enthalten.
*******ssa Frau
114 Beiträge
Links
gehen hier nicht?
Schade... schau mal bei matildas. com
Da sieht man die Beschreibung gut.

Bei Toys4you nach den Preisen sehen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Also bei uns gehen deine Links. Vielen dank für die hilfreiche suche.
Das ei fühlte sich schon sehr hochwertig an, vom material her wie die fun Factory Toys, also schon super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.