Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

high-key and red hair

Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
high-key and red hair
Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit.
Ich versuche sie mal mit etwas Leichtem, Zarten zu erhellen.
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Highkey
Hallo!

ein sehr schönes Bild!
zwei kleine Verbesserungsmöglichkeiten würde ich an den Haaren, ganz oben, sehen, sowie an ihrer rechten Seite, die wirkt ein wenig beulig.
Hast du noch mehr aus der Serie?

Grüße,

Bordi
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mh mir gefällt das Bild irgendwie nicht.

Es gibts nichts was mich wirklich fesselt und die Eyecatcherfunktion der roten Haare wirken irgendwie nicht. Ist alles so schwammig und auf der linen Hüfte liegt mir zuviel Unschärfe. Irgendwie fehlt mir mehr Kontrast.

Grüße, Rick
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Mir persönlich ist der "High-Key" ein wenig zu stark ... und wie Bordi schon sagte gibt es bei den Haaren oben und an der linken Seite zu "hell" beleuchtete Partien ... aber die Pose an sich gefällt mir. *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Mir gefällts ...
gerade weil die Keys hier zur bewussten Betonung eines gewünschten Effektes eingesetzt wurden und nicht wie so oft als "s/w goes color" Instrument um langweilige SW Bilder aufzupeppen. Yan
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sehr sinnlich
Hallo
Für mich ist das eine sehr sinnliche Aufnahme!
Gelungen!

LG
Markus
Ich finde das Bild auch sehr schön, besonders wg. der roten Haare u. dem elfenhaften Körper - aber auch ich würde sagen, dass auf der linken seite ein wenig Schärfe fehlt, aber ansonsten ein sehr anmutiges Bild.

*hexe*
Ich persönliche finde diese Aufnahme sehr schön und dazu gelungen. Hat etwas an sich. Mach weiter so.
******_nw Frau
341 Beiträge
schön
Gerade den Kontrast finde ich gut !
Klasse
Das Foto ist super. Der Rot-Weiß-Kontrast gefällt mir

Skye
........... finde das bild........
......... sehr sinnlich und weich...........

das einzige, was mich stört, ist die hand auf der schulter..........
ich kann sie nicht wirklich zuordnen........ wo sie herkommt........
ist mir etwas zu dominant (im goßen bild)..........

ansonsten sehr schönes farbspiel............

lg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
traumhaft......
Ich finds sinnlich, anmutig, estetisch und wunderschön. Da gibts nix zu meckern !

Eine kleinigkeit vielleicht wie die Vorrednerin beschrieben, das mit der Hand, wohl mit dem Unterschied, dass mich hier lediglich stört, dass es nicht meine ist....;-)

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.