Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Weihnachtsgeschenk

Was hälst du von erotischen Weihnachtsgeschenken?

Dauerhafte Umfrage
**********r1977 Paar
425 Beiträge
kann mich eigentlich nur anschließen .... schöne wäsche etc. kann man nie genug haben und hey ... geffalen tuts ihm doch meist auch
da kann ich dir nur recht geben bei uns das nämlich genau so
*******n02 Paar
385 Beiträge
Warum nicht
Erotische Dessous sind doch eine schöne Sache. Bei Spielzeug müßte man schon aufpassen das keine Kinder anwesend sind.
Ich habe meiner Frau mal schöne Dessous unterm Weihnachtsbaum gelegt und es kam prima an. Wie gesagt bei meiner Frau.
Wünsche euch eine schöne Weihnachtzeit und ihr werdet bestimmt das richtige Geschenk finden.
Ich finde
da weihnachten das Fest der Liebe ist (da gehört der sex dazu), kann man ruhigen Gewissens auch Dessous oder Sexspielzeg schenken. Schon beim auspacken entsteht Lust auf mehr. Wenn man dann auch noch das ganze zu zweit ausprobiert, WARUM NICHT?
**********r1977 Paar
425 Beiträge
da weihnachten das Fest der Liebe ist (da gehört der sex dazu), kann man ruhigen Gewissens auch Dessous oder Sexspielzeg schenken. Schon beim auspacken entsteht Lust auf mehr. Wenn man dann auch noch das ganze zu zweit ausprobiert, WARUM NICHT?
der meinung sind wir auch
Ich hab ihr sexy Unterwäsche gekauft
Ich hab meine Frau gefragt, was sie sich wünscht. Da ihr nichts eingefallen ist, hab ich sie gefragt, ob wir zusammen schöne Unterwäsche kaufen sollen. Das soll dann unter dem Weihnachtsbaum für sie liegen. Sie war begeistert. Ich wusste, dass sie sich darüber freut. Sie ist sich nämlich zu geizig für so tolle Wäsche und sagt, es sei unnötig, für so etwas Geld auszugeben. Also, Männer! Wenn eure Partnerin auch so reagiert: Dessous kaufen!!
********2_bw Paar
70 Beiträge
Voll toll
Ich freu mich immer wenn ich was erotisches bekomme. Kanns dann immer kaum abwarten es auszuprobieren.
Nur Unterwäsche hab ich mttlerweile mehr als grnug.. Aber alles andere...Her damit !!! *g*
Ob Weihnachten oder Geburtstag ist egal. Ich freu mich immer! *g*

SIEr
****_sg Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank
Liebe Joycluberinnen und -cluber
Ich möchte mich herzlich für die zahlreichen Antwort von Euch bedanken! So habe ich mich für ein schönes Dossous für meine Freundin entschieden. Ich hoffe, es gefällt ihr auch!

Ich wünsche Euche allen frohe Festtage! Und geniesst das Fest der Liebe! *zwinker*

Gruss Aero *ggg*
Die Dessous, die ich
meiner Frau geschenkt habe, haben ihr richtig gut gefallen. ABER: Allerdings waren meine Erwartungen für den gemeinsamen Heilig Abend zu hoch.
Alle haben ihre Geschenke ausgepackt (Oma, Mama, Papa, Sohn) und zu meiner Frau habe ich gesagt, sie bekommt ihr Geschenk später. Alle wussten gleich Bescheid...
Soweit in Ordnung. Dann hat aber meine Frau trotzdem die Geschenke (es waren genau 3 Stück) ausgepackt. Die anderen haben Sie natürlich gesehen und sich darüber lustig gemacht (, was zu erwarten war). Wie es dann neun Uhr war, der Kleine im Bett und alle aus dem Haus, gab´s dann leider keine Modenschau, keine Verführung und keinen Sex. Schade.
Stilvoll.....
nun, ich persönlich betrachte Dessous nicht grad als super erotisches Geschenk. Aber vieles andere wie z.B. Handschellen (aber bitte kein Plüsch oder so....), Dildos (auch da gibt es sehr viel hässliches), Cockringe aber bitte ansehnlich und kein rosa oder pink Weichgummi..........Ist halt unser Geschmack und gab es diverses in den letzten Jahren zu Weihnachten als kleine Zugabe. Ist beiderseits immer gut angekommen!!!!!!!!
Tantra-Massage
Das ist für uns das schönste erotische Geschenk, was wir kennen!
Warum eingentlich...
...nicht !?! Finde die Idee nicht verkehrt. Das macht den weihnachtsabend doch nur noch Pervekter, so das beide etwas davon haben dürften *ggg*
Aber davon mal abgesahen ich habe meiner besten Freundin auch zu Weihnachten Reizwäsche geschenkt ist bei ihr auch sehr gut an gekommen. Und ihrem Freund giefiel das noch mehr !! *fiesgrins* *hotlady*
was ist...
mit ostern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.