Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATe PASSIONs X-MAS - Lörrach - 25.12.2011

********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATe PASSIONs X-MAS - Lörrach - 25.12.2011
PRIVATe PASSIONs X-MAS
The Kinky Little Fetish-Party im Secret-Manor

Lörrach, Baden Württemberg
25.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
PRIVATe PASSIONs X-MAS

##### noch 1 Paarplatz frei ####
bitte ggf mit Handyangabe für Beschreibung



The Kinky Little Fetish-Party (Play&Dance)

Am 25.12.2010 laden die Herrschaften des Mystic-Manor in eine außergewöhnliche, kleine, feine Location zur Private-Passion-Night.

DIE Gelegenheit um

… eine etwas andere X-Mas-Party zu feiern
…in außergewöhnlicher Atmosphäre Gleichgesinnte zu treffen
...vielleicht noch das ein oder andere zum Jahresausklang abzustrafen *mrgreen*
…das geile Outfit zu präsentieren
...sich als Interessierter Neuling Fetisch & SM zu nähern
…abzufeiern bis zum Morgengrauen

Meet, Greet & Play bis 24.00 h im „hohen Salon“, die Atmosphäre lädt geradewegs dazu ein ; -)

Ab 0.00 wird der Salon als Dancefloor gerockt mit Darkbeats zu House Wave Ramst. DepMod. Manson & Co.
Dann steht Party im Vordergrund...

Die Private-Passion-Night ist eine geschlossene Veranstaltung, es gibt Einlass nur nach Anmeldung und Bestätigung.

Eintreffen der Gästezwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr – danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen.

In den Räumlichkeiten darf teilweise geraucht werden.

BIDLER DER LOCATION AUF UNSEREM PROFIL

Wir freuen uns über FETISCH- bzw. SM-Begeisterte und auch Interessierte & Neulinge, die durch Outfit & Persönlichkeit dazu betragen, eine stimmungsvolle Nacht in erlesener Runde zu feiern.

Für Fragen rund um die Party oder Dresscode einfach PN schreiben...

Also Leute - rockt das Haus.... ; -)
*******a_ag Frau
23 Beiträge
Danke
Mal ein Danke sagen für euch beide. Es sind immer wieder schöne Party's. Stachel und ich sind immer gerne dabei *g*
*******_BS Mann
24 Beiträge
Stimmt *g*
Und ich hab endlich das passende Outfi für die X-Mas Party gefunden hrhr
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ja schön...
...dass es euch gefällt. Wir haben euch auch gerne bei uns und speziell eure Hängebondages sind immer eine Augenweide *g*

@*****ina - na prima - dann kann ja nix mehr schief gehen. Freuen uns, dich an X-Mas bei uns zu haben *g*

LG
vielen dank *freu2*
****ni Frau
474 Beiträge
ich freu mich auch;-)))) *freu2*
*****_BS Mann
64 Beiträge
...und wir freuen uns erst recht. *freu2*
Sie hat am Samstag das passende Outfit gefunden. *top*
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Na....
Na, da sind wir ja mal wieder gespannt.... *g*
freuen uns auch schon auf die Party *g*
Wir freuen uns auch tierisch auf die Party....

aber das passende Outfit hat unsere Sie leider immer noch nicht *snief*
naja, das was ich mir gestellt habe, ist auch nicht der Burner *schiefguck* ist zwar sehr schick aber irgendwie nicht für mein Körper gedacht *ggg* Mal schauen, was mir noch so einfällt *zwinker*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
@******aBW
im Katalog und im Internet sieht vieles so gut aus und wenn man es sich dann bestellt oder anschauen geht dann denkt man mist was ist das den
kenne es auch *zwinker*
das oberteil is top, krieg ich nur nicht alleine zu (korsett/corsage). asber der rock... wenn das meine konfektionsgrösse is... bekomme ja meine jeans auch weiter als bis zu den oberschenkeln *ggg*
Cooler Event
Wird sicher ne coole Party in einer tolle Location. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
****ni Frau
474 Beiträge
...nur noch zwei tage und dann ist es soweit und ich bin echt gespannt :-)) freue mich euch kennenzulernen :-)))
**********msche Frau
2.247 Beiträge
ich freue mich auch....auch wenns ne scheiss kurze nacht gibt...muss 6,16 in basel am bahnhof stehen
*nase*
********ance Paar
244 Beiträge
wir....
..freuen uns sehr - das erste mal bei Euch und "extern" angemeldet... smile
Lava (nicht mehr ganz so heiss) auf Hawaii
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
See you...
Ja, Danke Danke für die ganzen Beiträge der Gäste...

Jetzt erst mal allen einen besinnlichen Heilig Abend - und schön Kräftesparen für morgen, gelle... *g*

See ya...

LG


@********anze: kanns noch nicht genau zuordnen aber wir lassen uns überraschen, wer der Externen ihr seid *g*
Mist *snief* wieso lese ich von dieser party erst jetzt... Wünsche euch allen ganz viel spaß
einfach so...
Auch wir, meine Wenigkeit und meine Begleitung (huutsch) freuen uns auf euch.

Ich bin das erste mal bei euch und bin gespannt auf den Abend.

Danke für die kurzfristige Zusage!!
heul...
Sorry ihr Süßen aber heute morgen hat sich eine Kollegin Kk gemeldet (Kind krank). Bibn eben erst ausm Geschäft gekommen und muss morgen von 6-17h arbeiten. Das wird dann einfach doof, wenn ich ständig die Zeit im Kopf haben muss *snief* Dabei konnte ich meine zwei Dienste so schön tauschen für diesen Event *motz*

Hoffe man sieht sich im neuen Jahr.... *heul* Seid ned böse...


Grüße Volli
****ni Frau
474 Beiträge
schaaade :-((((
bin so sauer... und v.a. ist des ne mitarbeiterin die sich seit nem monat aufregt dass sie als alleinerziehende mutter weihnachten schaffen muss.... hätte sie doch getauscht, wollten soviele silvester frei haben, obwohl man sich das ja im vorjahr aussuchen kann... und gaaaanz plötzlich hat das kind grippe.... klaro....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.