Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LYS NOIR
698 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen

*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Knochen kaputt
Für mich unvorstellbar, wenn dann der Knochen splittern würde. So ein Pfennig-Absatz hat eine enorme Druckkraft, konzentrirt auf kleinster Fläche. Schau Dir mal das Tanzparkett an. Was meinst Du wo die kleinen Dellen herkommen?

Ausserdem kann ich Schmerzen gar nicht haben. *nein* *nein* *nein*
Warum ich diesen Namen habe, kann ich euch gar nicht so genau sagen.

Und das von jemandem, der sich intensivst und angeregt mit dem Thema "Zerquetschen" beschäftigt?

Ich befürchte, für diesen Gedanken lässt sich meine Naivität jetzt nicht mehr strapazieren..

Das Zertreten von Tieren ist ja wohl das allerletzte!

Wie ich leider hier im Faden lernen musste, stimmt für einige Mitmenschen dieser Satz dann mit dem Zusatz: ".. bevor ich abspritze"

Lasst Euch nicht verarschen Leute - ich werde diesen Faden jetzt bei mir löschen..
Als Nächstes ist das Profil verschwunden, wetten?
******_by Mann
87 Beiträge
animal crush geht gar nicht
Hallo erstmal,
also bedingt durch meinen Fetisch sehe ich auch ab und zu im Web Bilder von dem sogenannten Animalcrush. Leider sind die Verknüpfungen zu diesen Pics oft im CBT Bereich.
Natürlich habe ich da leicht reden aber ich finde das abartig wenn man wehrlose Tiere so quält und tötet.
Ich selbst stehe neben Footjob und Ballbusting auch noch auf cock and balltrample und bin mir der Gefahren bez. meiner Gesundtheit durchaus bewußt. Aber was soll ich machen?
Wenigstens kommt bei meinem Fetisch niemand außer mir selbst zu Schaden.
Aber Tiere tot treten?
Da komm selbst ich mir mit meiner Neigung nicht mehr pervers vor!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Erklärung vom TE hin oder her, ich glaub dem kein Wort *floet*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mal aus seinem profil:


Das mag ich nicht: .....

Ach ja, außerdem sind beim Sex Schmerzen absolut tabu.

Na ja... Geht ja dabei nur um seinen fetisch...



Wie oft hast du dich denn dabei schon ernsthaft verletzt?

*gruebel*

Wenn ich mir überlege, dass du deinen finger unter einen high heel legst, und die dame ihn dann belastet, da sie nichts von dem finger ahnt, möchte ich mir das ergebnis nicht wirklich vorstellen...
Bisschen strange aber sofern du nicht die amerikanische Methode folgen lässt und die Mädels verklagst - alles gut *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Maria
sicher daß du wirklich den ganzen thread gelesen und auch das profil des te?
******_by Mann
87 Beiträge
@Lysetta
Hallo Lysetta,
das mit seinem Finger ist eine Sache, wahrscheinlich gibts einen Knochenbruch. Aber ich habe sogar schon mal eine Suchanzeige einer Frau im Netz gefunden die sich mit ihrem Pfennigabsatz auf die Hoden stellen wollte.
Also der Mann sollte dabei sitzen, somit hätten die Eier auf dem Boden gelegen.
Ob das nur ein Fake war, weis ich nicht aber wenn das Ernst gemeint war......
Ich denke mal der Absatz geht durch, wie durch Butter *g*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen

früher ham so'ne leutz noch beim domian angerufen ... *tel*
mein Senf
Abgesehen von den Unverschämtheiten und themenabweichenden Beiträgen, bin ich erstaunt, wie wenige tatsächlich antworten.

Wie würde ich mich fühlen, jemanden mit dieser Vorliebe zu "erwischen"? Wahrscheinlich gar nicht weiter als erschrocken zu sein, jemandem auf den Finger getreten zu sein. Denn ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass ich anschließend die Information erhalte: das ist mein Fetisch. Ich würde mich weder in meiner persönlichen Entscheidungsfreiheit bedroht fühlen, mir sonst irgendwie einen Kopf machen. Sollte ich feststellen, dass er den ganzen Abend seinen Finger von meinem Fuß im Schuh malträtieren läßt, würde ich vielleicht mal fragen, was das soll. Unter guten Umständen entsteht ein Gespräch.

Mich würde umgedreht interessieren, ob es DIR - TE - dabei tatsächlich um den Fuß/Schuh geht oder nicht eher um das Erwischtwerden + Schmerzerfahrung. Hast Du Lieblingsschuh-/Absatzformen? Bestrumpft oder unbestrumpft oder spielt das keine Rolle? Kickt es besonders, Dir dabei Deine Hand/Finger anzusehen? Also zuzusehen wie sich der Absatz auf Deien Finger senkt oder schaust Du den Damen dabei in das Gesicht um die Reaktion zu sehen? Wie fühlt es sich konkret für Dich an? Fühlst Du Dich stark oder eher unterlegen?

noch mehr Senf:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich Schmerzen von Sex - im Sinne von Beischlaf - sehr gut trennen lassen. Ich steh auch nicht darauf während des Aktes bestimmte Arten von Schmerz zu empfinden. Vorher oder ausschließlich, ohne anschließenden Akt, schätze ich das sehr wohl. Ich sehe da keinen Widerspruch.

Über Ketchup zum Senf freut sich

Briefschreiberi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.