Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
zum Thema
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?30
Ist der Handjob auch für die ausführende Frau erregend? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Jemand eine Sie die gern Kerle mustert?

****y32 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kennt Jemand eine Sie die gern Kerle mustert?
Hallo!

Seit langem habe ich die Fantasie das ich mal von einer richtig bestimmenden Ärztin oder Krankenschwester gemustert und untersucht werde, gern können der Session mehrere Damen oder Beobachter beiwohnen. Besonders erregend stelle ich mir vor wenn ich dann vieleicht noch gar gegen meinen Willen ein Zäpfchen oder Einlauf verpasst bekomme.
Hat da vielleicht Interesse an soetwas oder gibt es da Damen die auf soetwas stehen.
****si Paar
3.198 Beiträge
schalte doch eine Kontaktanzeige
und nicht einen Forumsbeitrag
Denke auch ne Kontaktanzeige wäre das richtige!
Aber deien Fanatsie gefällt mir!


Wäre doch glatt ne Marktlücke .... *zwinker*

Männerbemusterung... aber nicht im stile des Rotlicht... sonder eher so im Flair wie Tantra ...

Also es sollte nicht die Sexuelle Befriedigung im Vordergrund stehen... sondern die Bemusterung als solches ...


Evt. gibt es auch sowas in dieser Richtung ?!?! wenn dann ist es mir leider nicht bekannt *baeh*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Musterung
hat doch was mit Überprüfung deiner Eignung oder Tauglichkeit für eine
Bestimmte Sache zu tun ?
Aber das machen doch eigentlich Alle mit Dir ?
Oder die Musterung zum Wehrdienst wegen der Hafenrundfahrt ?
Auch das an den Beutel fassen und Husten Sie mal ?
Aber so was kann Mann doch einfacher haben Such Dir eine Urologin
und sag einfach :Ich hab da was am ...........die sucht nach allem !
Freue Mich wenn Ich helfen konnte !
Ne so war das nun auch wieder nicht gemeint ... Es sollte schon einen sexuellen Hintergrund haben, aber halt nicht vordergründig.

z.B. Ich gehe in einen Salon unter lasse mich komplett "untersuchen" , dabei soll natürlich dann die sexuelle Befriedigung erreicht werden, als Ergebnis.

Sollte aber nicht den Flair eines Bordells sonstwas haben...

Klar würde eine Urulogin mich auch untersuchen, aber das würde wahrscheinlich keinen Orgasmus bringen. weil diese Untersuchen nichts zwecks der sexuellen Befriedigung ist, sonder zwecks eines Testergebnissen. Denke auch nicht das die Urologin mich so lange untersuchen würde *zwinker*


Sollte halt so im Stil von Tantra sein.....


Ich weiß nicht wie ich es genauer beschreiben soll *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ach So !!!
Aber bei den Damen des Gewerbes wird Dir für Geld (wir sprechen nicht
über klein Geld ) jeder deiner Wünsche bis zum letzen Erfüllt !
Mach Dir einen Wunschzettel deiner Phantasien und gib ihn der Dame
sie nennt den Preis !
Oder willst Du das alles umsonst oder aus Liebe ?
Dann aber Spass beim suchen und Erfolg !
lieben Gruß
*******ove Mann
6.548 Beiträge
äh ja geh doch zum bund ? *g*
Nach 8 Jahren Bundeswehr (wenn auch schon gut 3 Tage her) kann ich dir einen "Einlauf" verpassen, der sich gewaschen hat *zwinker* Dein Zäpfchen wird dann wohl nach zwei Wochen noch vibrieren. *g*

Komm ruhig vorbei *ggg* Wir können auch gerne einige "Kameraden und Kameradinnen" als Zuschauer holen (wohl eher Zuhörer *gg*).

Schalt ne Kontaktanzeige - menno.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo
Da es sich hier ganz offensichtlich um eine Kontaktanzeige handelt, habe ich das Thema gesperrt.
In Zukunft bitte ich darum, für so etwas die Kontaktanzeigen zu nutzen und im Forum nur Fragen zu stellen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.