Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the red lady

the red lady
*fiesgrins*

sorry, das outfit schrie einfach nach ner colorkey bearbeitung *ggg*

lg

marko
*****nda Mann
818 Beiträge
Grausam ... smile
.... das ist colour key zum Exzess getrieben .... es ist dermassen grausam dass es fast schon wieder gut ist *fiesgrins* Yan
ich fand
die idee von ihr mit der perücke auch grausam, aber wat willste machen.
sie hat darauf bestanden diese auch aufzusetzen. und da habe ich halt meinem spieltrieb freien lauf gelassen:-)

lg
marko
******ski Mann
961 Beiträge
Eine schöne ...
... Karikatur ist das geworden! Insofern nicht verkehrt. Fototechnisch gesehen: Die unscharfe rote Perücke und der Schärfepunkt auf der Hand machen sich Konkurrenz. Das ist absolut störend.
idee
eine schöne idee mit den high light´s.
lg
Es sticht
mMn zu sehr ins Auge! Nicht mein Geschmack!
Liebe Grüße
hmmm irgendwie anders eingesetzt bestimmt toll
LG
es ist okay so wie es ist
hallo.
ich schaue dein arbeiten von zeit zu zeit und das ist das erste für das ich schreibe.
ja, alles ist richtig, was leute vor mir schreiben - und doch ist das auch ein besondere reiz an diese photo. eben WEIL der punkt von schärfe ist nicht da wo man erwartet. und die perspective macht das bild sehr interesting, anders als in reine beauty-photography.
go on, dj!
egor
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
Hallo Marko,

es ist ein Photo was sowohl gleichzeitig den ersten wie auch letzten Platz in einem Photowettbewerb belegen könnte. Und exakt diese Tatsache macht das Photo gut. Es ist kein Mainstream-Photo und fokusiert gewollt ungewolltes.

Gruß

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.