Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
953 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

karten legen..

@msurprise
Dagegen angehen ist sehr leicht gesagt.....es erfordert sehr viel Mut und es hängt ja auch das Wohlergehen anderer Menschen daran......aber ich möchte nun nicht zu sehr ins Detail gehen......lassen wir es einfach dabei, okay?
.
also mein "vergleich"

war kein vorwurf, keine beleidigung, keine beschimpfung..


nur hast du scheinbar weder positive noch negative erfahrungen in der hinsicht gemacht...


wenn du negative erfahrungen gemacht hättest.. könnte ich es ja nachvollziehen..

aber somit gibt es scheinbar keine beweise die DAGEGEN sprechen.. es sei denn, du warst wirklich mal bei so einer kirmes-guckerin *zwinker*
ok, ich denke, dass ich mich mal zurück ziehe
@ Angel:
ok, belassen wir es dabei! *g*

@ MephistosArmy:
Du hast Recht, ich habe KEINE Erfahrungen, weder positive, noch negative.
Aber wieso soll ich sie machen, wenn ich eh nicht daran glaube?
Für mich ist das Metaphysik, daran hat man im Mittelalter geglaubt, als man sich die Welt nicht anders erklären konnte und aus Karotten Gold machen wollte.

Das ist mein Standpunkt. Dass ihr wie viele Andere darüber anders denkt, ist ok! Nur bin ich jetzt raus aus diesem Thread, weil es weder euch noch mir etwas bringt, so grundsätzlich kontrovers zu diskutieren.

Viel Spaß noch!
Mattis
*zwinker* ..

jaaa.. gut.. gibt halt immer 2 verschiedene meinungen. .:)

wird auch schwer die gegenseite von etwas anderem zu überzeugen *zwinker*



und zu deinem standpunkt.. da hast du in gewissen zügen recht...

nur gibts bei mir halt auch noch andre punkte.. also nicht nur das kartenlegen..


beispiel : reinkarnation...

aber das würde jetzt zu weit gehen ... also lassen wir das *zwinker*


schönen tag noch! *blume*
ich
lege auch aber leider noch mit hilfe. ich hab mal bei soner hotline angerufen mit Q..... und es war ein hellseher ohne hilfsmittel ich muss sagen das er sowas von richtig gelegen hat, ich hab ihm nichts gesagt, er hat nur geredet, es war fantastisch.

ich galub schon daran, wer aber erwartet er bekommt genaue hinweise liegt falsch. die karten geben nur ein gerüst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.