Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

DA kann ich voll zustimmen, was das lächerliche Brimborium angeht.
Dafür das man in der Altstadt in den passenden Kneipen locker was mit nehmen kann, machen hier einige ein tolles Theater.
Vermutlich eher der Wunschgedanke, sich auf diese Weise künstlich zum begehrenswerten Traumfräulein zu machen.

Die es SIND gehen einfach sexy aus und schauen was passiert.
Meine letzte beste Freundin war so ein Geschoss das ein namhafter DJ glatt seine Pillen vergaß.
Die hatte es nicht nötig endlos zu labern, ihr Anblick und ihre geile Art reichten.
Wie bei JEDER die so ist, wie sie groß verspricht.
@asmodeus67
Stimmt. Aber beschränken wi runs doch lieber auf das allgemeine Mitgliedertum, nicht auf ein bestimmtes Geschlecht.

@**l

Wir wissen es nicht genau, woran das liegt, dass einige Forderungen / Erwartungen an ein Treffen stellen. Armselig ist es in jedem Fall, so oder so.

Wir sind auch davon überzeugt, dass man es auf sich zukommen lassen sollte, und keine Erwartungen, geschweige denn, Forderungen haben bzw. stellen sollte. Für uns ist das Profil ein Orientierungspunkt, alles Andere hängt vom persönlichen Treffen ab und ist für alles Weitere entscheidend.

Zu Beginn unserer Swingerzeit, im Sommer letzten Jahres, waren wir anfänglich schon irritiert und wollte es nicht glauben, was einige sich herausnehmen. Egal in welcher Beziehung, es gibt schon sehr schräge Leute in dieser Szene, die tatsächlich glauben, sich alles herausnehmen zu können. Umso überraschter waren wir, weil es dabei ja schliesslich um die Erotik bzw. um den Sex geht. Wir hätten nie daran gedacht, wie primitiv einige drauf sind und wie dumm sich so einige verhalten. Nun ja, wie im restlichen Leben eben auch. Wieso sollte das hier ausgerechnet auch anders sein?

Jedenfalls hat uns dieser Thread gezeigt, dank Eurer regen Teilnahme und Euren Beiträgen wissen wir jetzt, dass wir nicht allein in dieser Szene sind und viele so denken wie wir. Jetzt müsste man eigentlich einen eigenen Club gründen, wo nur diejenigen mit Herz und Anstand vertreten sind. Was wäre das für eine tolle Swingerwelt? Sicher nicht die schlechteste!

Jedenfalls vielen Dank allen, die sich hier beteiligt haben haben! Wir haben es dadurch bestätigt bekommen, dass man keine Forderungen und Erwartungen an ein Treffen stellen sollte, ausser dass, was man sonst auch an den Tag legt, nämlich die guten Manieren. Die werden wir in jedem Fall von unserer Seite aus weiterhin an den Tag legen, denn das sind wir uns schon selbst schuldig, aber auch den Anderen gegenüber, denn wir alle wollen nur das Eine. Nicht was Ihr schon wieder denkt *popp*

Wir wollen alle mit Anstand und Respekt behandelt werden und nicht als lebendes Sextoy angesehen werden.
..bin kein Swinger, aber es kommt auf die Grundhaltung an.
Es gibt Genießer und Schlinger.
Es gibt Leute die niveauvoll Sex genießen wollen und welche, die ihre als williges Bückstück mal richtig geil durchgefickt erleben wollen.
Ob das erniedrigend sein soll oder sie es so findet, sieht Jeder anders.
Ich bewerte das nicht, persönlich finde ich beides ganz reizvoll.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wir wissen es nicht genau, woran das liegt, dass einige Forderungen / Erwartungen an ein Treffen stellen. Armselig ist es in jedem Fall, so oder so.

wir können allerdings gar nicht erkennen, was daran Armselig sein soll, wenn mann/frau Erwartungen hat.

Wir haben die, und wir stehen auch klar dazu....
hätten wir die nicht, wären wir dann nichts anderes als das "lebende Sextoy" das auch angesprochen wurde?

Wir haben uns mehrfach, einfach aus Geilheit heraus, auf Menschen eingelassen wo eigentlich das Bauchgefühl was anderes sagte, mit dem Erfolg, das es eben kein Erfolg war, das hinterher zumindest wir beide für uns gesagt haben.....das hätten wir uns aber schenken können.

So haben wir die Erwartung das die Menschen authentisch sind, und dann auch genauso auftreten wie es im Vorfeld eines Dates kommunziert wurde, dann sind unsere Erwartungen schon erfüllt.

Eiflerpärchen
@asmodeus67
Bewerten kann man das auch nicht, weil ja jeder für sich selbst entscheidet, was er in dieser Hinsicht erleben möchte. Grundsätzlich kann man alles was im Rahmen des gesetzlichen ist, auch ausleben, wenn man es möchte bzw. wozu man geneigt ist. Damit haben wir keinesfalls ein Problem, wenngleich nicht alles uns persönlich gefallen würde.

Schlimm finden wir nur, wenn Andere glauben, auf diese Wiese das bekommen zu können, obwohl diejenigen es gar nicht möchten, mit denen sie sich treffen wollen und noch Forderungen stellen.

Uns hat die Frage beschäftigt, ob man das überhaupt kann, gewisse Forderungen an ein Treffen stellen. Wir haben es nicht geglaubt, was hier ja durchweg bestätigt wird. Klar hängt es auch ein wenig von der Ausgangslage ab. Als Swinger, so unsere Erfahrungen, geht es meistens um den Sex in all seinen Facetten. Unterschiedliche sexuellen Vorlieben, die jeder für sich in dieser Szene ausleben möchte. Nachvollziehbar ist es einerseits schon, dass man dazu geneigt ist, Forderungen bzw. Erwartungen an ein Treffen zu stellen, denn schliesslich möchte man ja auch dann beim Treffen exakt das ausleben. Anderseits beschleicht uns aber das Gefühl, dass gerade unter den Swingern eine Einstellung vorherrscht, dass die/der Anderen/Andere dafür verantwortlich gemacht wird, dass es sich so erfüllt, quasi eine Garantie. Jedoch sind sie selbst nicht sonderlich gewillt, ihren Beitrag zu leisten. Mal ganz abgesehen davon, dass viele auch Ansprüche haben, und auch stellen, denen sie selbst nicht gerecht werden können.

Kann man einfach so sagen, dass es dumm ist, oder steckt etwa doch noch was Anderes dahinter? Wir wissen es noch nicht, aber werden es sicher irgendwann einmal für uns beantworten können, hoffen wir doch mal. Wir sind halt der Überzeugung, dass man selbst seinen Beitrag dazu leisten muss. Selbst dafür sorgen sollte, dass sie die Andern sich wohl fühlen. Erst dann, so glauben wir, kann man auch was zurückbekommen.
Wir wissen es nicht genau, woran das liegt, dass einige Forderungen / Erwartungen an ein Treffen stellen. Armselig ist es in jedem Fall, so oder so.

So eine Aussage, kann ich nicht verstehen.

Es geht doch schon mit dem Anmelden hier im Joy los. Hat man denn nicht gewisse Erwartungen,wenn man sich hier anmeldet?

Auf gut Glück, fährt keiner durch die Gegend.

Ich für wünsche mir, das mein Treffpartner auch Erwartungen hat, denn so weiß ich doch, das zwei Menschen aufeinander Treffen, die wissen was sie wollen.
Ich verabrede mich ja nicht zum Kaffeekränzchen, oder Gedankenaustausch über Kochrezepte.

ich treffe menschen, die sich in einer Eroticcommunity angemeldet haben.
..na ja, die Erwartungshaltung hat wohl jeder, der sich hier oder woanders anmeldet.
Niemand wäre sonst hier.
Aber es sind die gleichen Leute wie draussen.
Nur das hier mehr warme Luft vorhanden ist, wie in jedem Katalog.
Draussen merke ich an ihrem Verhalten ob ich ihr gefalle und sie wirklich so scharf ist wie sie tut.
Hier merkt man es nur am endlosen Gerede.
Bei Swingern kann ich nicht mitreden, aber es dürfte ähnlich sein.
Eher schwieriger, weil noch andere Aspekte dazu kommen.
PT ?
Plötzliche Eifersucht weil ER/SIE so verdammt gut ist das jemand Schiß bekommt ?
Plötzlich nicht nur die rein sexuelle Ebene dort ist..
Eben noch genussvoll und stolz sie einem anderen Typen überlassen und plötzlich verdammt kleinlaut Angst bekommen..
Kann ich nicht beurteilen, geht am Thema vorbei.
Man sucht doch schon, auch wenn man vielleicht nicht mehr so dran glaubt.
Aber Garantien gibt es niemals im Leben, da kann man noch so lange vorher labern.
Darum klärt man das ja auch VORHER ab.
@eiflerpaerchen
Wir differenzieren da schon etwas feiner und meinen nicht die Erwartungen, die selbstverständlich sind bzw. sein sollten, wie z.B. das man so wie im Profil beschrieben, auch in der Realität ist. Und die vielen anderen Erwartungen, im Hinblick auf Hygiene, Benehmen, Respekt usw. Solche Erwartungen nicht zu haben, käme einer Gleichgültigkeit gleich, die Hauptsache man hat Sex.

Hier dreht sich alles um solche Erwartungen, die man an Andere stellt, die nichts mit denen, wie oben beschrieben, zu tun haben. Das zum Beispiel erwartet wird, dass Frau im Winter in Strapsen zum Kennenlern-Date erscheint. Wenn nicht, ist sie schon unten durch, obwohl sie unter ihrem Winterkostüm eine Traumfrau ist. Genau das ist dann wirklich armselig!

Klar, dass man schon Forderung und Forderung unterscheiden muss. Aber das haben wir ja geschrieben, dass man sich um die Grundmerkmale im Umgang mit anderen Menschen eigentlich keine Gedanken machen muss, denn die sollten einfach heutzutage egal wo im Leben, von jedem vorausgesetzt werden.

Erwartungen im Innenverhältnis sind absolut notwendig und auch unerlässlich, da habt Ihr recht. Aber im Aussenverhältnis muss man schon differenzieren. Klar ist auch, dass man ruhig sagen kann, dass man z.B. Pünktlichkeit erwartet. Alles andere aber nicht.
Öhm, Novembermann,
mein letzter Beitrag war für Dich und handelt auch nur von mir.

Auf Gut Glück fährt keiner durch die Gegend? *lol*
Na hoffentlich lassen sich die Leutchen auf solche Absprachen ein!

Und: Ich fahre mit Sicherheit nicht mit dem Ziel durch die Gegend, ge*piep* zu werden.
Das kann man doch bequemer haben, wenn`s mal drängelt.

Hach, ich bin hier falsch. *flenn*
*********rchen Paar
988 Beiträge
wir meinen mit "authentisch", das der/die Menschen auch tatsächlich so ist wie er/sie sich vorher gegeben hat.....und damit meinen wir jetzt nicht die Äußerlichkeiten, sondern den Menschen.

Denn aufgrund des Eindrucks ist es ja überhaupt erst zu dem Date gekommen.....vielleicht etwas umständlich beschrieben.

Leute die vorher alles möglich darstellen wollen und die Realität sieht dann ganz anders aus, dies ist unsere einzige Erwartungshaltung an ein Treffen.

Eiflerpärchen
..okay, über die fehlenden Strapse kann man geteilter Meinung sein.
Wenn MIR eine Frau schreibt sie trägt sowas und klar ist worum es geht, dann erwarte ich sie auch so.
Eine (meine verdammt junge EX) kam brav im dicksten Winter mit nichts (!!!) anderem an unter einem langen Mantel.
Sie wusste halt das es mir gefällt und SIE hatte nicht gelogen.
Im Ernst, was glaubt ihr wie viele Frauen ich traf, deren Erscheinungsbild NICHTS mit der heißen Stute vom Bild gemeinsam hatte ?
Diese angeblich dauerscharfe Braut wo ich aufpassen musste nicht einzupennen ?
Kennenlernen hin oder her, aber ein paar Strapsbilder machen noch lange keine geile Sau.
IST sie es, wird sie die tragen.
EGAL was passieren mag, aber sie IST halt so.
Ob DER sie haben darf steht auf einem anderen Blatt.
Aber es ändert ja nix an IHR.

Ich will das nicht bewerten.
Ich weiß das es Frauen gibt die gerne so wären.
Doch es reicht doch ehrlich zu sein.
WOHER soll sie das können ?
Aber dann vorher ehrlich sein.
Nicht JEDE konnte sich austoben oder diese Erfahrungen sammeln.
Es ist nichts Schlimmes.
Nur zu lügen und so zu tun als wäre sie schon so.
Und zu hoffen der kann Gedanken lesen und weiß worum es geht.

ICH habe manches scharfes "Opfer" 5 Stunden gevögelt bis sie ihren Namen vergaß.
TOLL ?
Der gleiche Typ lag verzweifelt dort, weil er passiv sein sollte.
Simpler Blowjob.
NIX tun, entspannen und genießen.
@eiflerpaerchen
Natürlich! Da geben wir Euch zu 100 % recht!

Lieber etwas tiefer stapeln und dann beim Treffen noch positiv überraschen, als etwas darzustellen, was nie und nimmer in der Realität standhalten kann. Kommt leider häufiger vor und nervt uns auch. Aber hier sind eben auch die Menschen, die im realen Leben schon mit ihrer Profilneurose zu kämpfen haben. Sorry, dass wir Euch nicht gleich richtig verstanden haben. *knuddel*

@*******s67

Klar, wenn man etwas abgesprochen hat, dann sollte man sich auch daran halten. Wenn jemand freiwillig sich entsprechend zum Treffen kleidet, dann ist das auch in Ordnung. Aber man muss auch aufpassen und darauf hinweisen, wenn man sich zu Hause trifft. Nicht das am helllichten Tag in einer Einfamilienhaussiedlung eine „Strapsmaus“ halbnackt aus dem Auto steigt. Könnte in der Nachbarschaft für Aufregung sorgen *nixweiss*

Wir drehen uns aber irgendwie im Kreis. Es geht doch nicht um Einzelheiten wie jemand was tragen sollte, sondern um das allgemeine Fordern und an das Treffen Bedingungen knüpfen, damit überhaupt ein Treffen stattfindet, mal abgesehen von den Dingen, die einem sowieso klar sein dürften. Eben das mit der Authentizität usw., dass denken wir auch, dass man in dieser Hinsicht solche Erwartungen haben sollte. Alles was darüber hinaus geht, ist schon eher fragwürdig und würde mit uns eh nicht gehen.

Wir haben schon so einiges in dieser Richtung erlebt, aber immer dann auch auf ein Treffen verzichtet. Als Swinger klärt man ja im Vorwege vieles ab, auf was man so steht und was man sich so vorstellt. Jedenfalls steht ja schon das Meiste im Profil und erübrigt sich. Es sind Kleinigkeiten, manchmal ganz banale Dingen. Alles Andere ergibt sich dann beim Treffen. Wenn man sich gut versteht und es wiederholen möchte, hat man schon eine sehr gute Basis, um auch mal Wünsche platzieren zu können. Je besser man sich kennt und je öfter man sich getroffen hat, desto offener kann man auch miteinander reden und auch gerne solche Vorstellungen anbringen, was man dann auch gerne macht, wenn man es gut miteinander hat.
also ein paar Anforderungen und Sympatie sollte schon da sein ,aber zu viele Anforderungen wie das Outfit oder die Location, wenn die mir net passt, dann schreckt mich das eher ab, wenn mir jemand vorschreiben will ,was ich anzuziehen habe. den zu einen Treffen ziehe ich das worin ich mich wohlfühle und es ist natürlich auch wetter abhängig. Mich persönlich würde z.b nie ein date in einen mini zu sehen bekommen, weil ich einfach nicht der typ dafür bin.
grins.. Meine Strapsmaus umging es elegant.
Langer Mantel.
Aber sie war meine Freundin und das ist nun wieder was anderes als ein erstes Date.
Es gibt wenige Frauen die SO zum ersten Date kommen, schon gar nicht nach Hause zu ihm.
Okay, ich kenne eine junge Ausnahme aber so geil es war, nicht mal ICH als der Glückliche kann sowas verstehen.
Schlimmer war eine Frau zu erleben die exakt meinte was sie versprach.
Aber irgendwo hofft man(n) doch genau darauf.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Forderungen oder doch eher Erwartungen
Ich stelle keine Forderungen an ein erstes Date. Eine Erwartungshaltung habe aber auch ich.

Diejenige die ich zu treffen beabsichtige/die mich treffen will sollte schon dem entsprechen was ihr Profil aussagte. Ein Date würde ich auch grundsätzlich nur dann eingehen oder akzeptieren wenn vorher bereits ein Clubmailaustausch stattgefunden hat oder man in anderer Art und Weise miteinander komunizieren konnte.

Die Kleidung sollte der Location die für das Date gewählt wurde entsprechend angepasst sein und der vorherrschenden Wetterlage zum Datezeitpunkt entsprechen.

Ich erwarte auch, dass man dann im persönlichen Gespräch noch einmal alles was man über den Gegenüber zu wissen glaubt vertieft.

Erst wenn das alles stimmig ist wird eine gegenseitige Symathie nicht auszuschließen sein und alles weitere wird sich ergeben.

Das gilt allerdings nur für ein Date das nicht als reines Sextreffen von vornherein feststand. Da sollten bei beiden schon zu Beginn die Fronten klar sein.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******s67


Schlimmer war eine Frau zu erleben die exakt meinte was sie versprach.

Was meinst Du damit *gruebel*?
..labern tun viele was sie angeblich tun würden.
Wenn eine eiskalt vor einem steht, in seiner Wohnung und exakt trägt was sie versprochen hat, fängt man an zu grübeln.
Zeigefinger heben für die unbestrittene Leichtsinnigkeit oder bewundern das es eine verdammt ernst meinte ?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Hmmm *gruebel* also ich meine immer was ich sage ... und ich mache auch, was ich sage. Aber jeder Jeck ist anders *lach*!
Eben.
Aber wie gesagt, es sollte ankommen was versprochen wurde.
Der Rest findet sich.
Ja das ist bei Euch Männern aber auch nicht so einfach. Da ist Frau auch oft erschrocken was da so vor ihr steht. So mancher Onlinemaulheld mutiert real zum armen Würstchen.

Ich hab den Anspruch mich in der Öffentlichkeit auf einen Kaffee zu treffen. Mehr plane ich nicht und ich erscheine so wie ich es für angemessen halte.
********aria Frau
127 Beiträge
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.
Ich treffe mich in der Öffentlichkeit, präziser gesagt in einer meiner Lieblingskneipen auf einen Kaffee. Oder auch 5 Kaffee. Und ich erwarte, dass mein Date ungefähr seinen Bildern und dem Bild, das er von sich in den vorangegangenen Mails entworfen hat, entspricht. Weiterhin freue ich mich sehr, wenn er ein Gentleman ist und den Kaffee übernimmt (ja, ich weiss, nein, ich bin nicht so emanzipiert, dass ich das nicht zu schätzen wüsste) und noch mehr, wenn die Chemie stimmt. Dann kann man über ein zweites Date und seine Folgen nachdenken und reden.
So mancher Onlinemaulheld mutiert real zum armen Würstchen.


Ja aber auch mache Dame, entpuppt sich als Wundertüte.

Ich denke, es können nur die Forderungen an ein Date gestellt werden, die von vorher auch angekündigt werden.
*********ch_rp Paar
30 Beiträge
Erwartungen!
Bei MÄNNERN: schlicht und einfach, das Männer ihre Zusagen auch einhalten und nicht den Schwanz einziehen und zu den vereinbarten Treffen erst gar nicht erscheinen!

Bei PAAREN: das sie nicht von ihm überredet wurde, sondern daß das was sie tut, aus Lust und Geilheit macht!

Bei FRAUEN: Aufrichtigkeit!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.