Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr Silvester?

******_us Mann
3.052 Beiträge
@sanfte Hexe
Wegen des genauen Termins musst Du in den Kalender
der Maya gucken. Bei denen hört der Kalender an einem Tag
in 2012 auf.

*zwinker* Vielleicht ist denen auch das "Schreibmaterial" ausgegangen..
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Na ich dachte, du surfst im Joy umher @***gi *zwinker*

Nimm doch die sanfteHexe mit, dann weiß sie gleich, was sie die nächsten beiden Silvester vor hat *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Laut Maja erleben wir nichtmal mehr Weihnachten 2012 *heul*

Denn die Welt geht am 21.12.2012 unter *walk*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@ Midline
... wir brauchen uns keine Gedanken über
Weihnachtsgeschenke machen.... *freu2*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ja
aber erst um Mitternacht diesen Tages...
[Denn die Welt geht am 21.12.2012 unter /quote]

Was dann wohl der Joyclub macht...?...:-)

Wer bitte ist Maja...? doch nicht die Biene

ich kenne nur den Maya Kalender...:-)
sanfte hexe
wie die bucht heißt weiß ich gar nicht mehr

kann sein, dass sie's ist...


2012 der weltuntergang? humorvoll interpretiert!

ich finde aber nun auch dass es langsam dafür zeit ist - wir haben einfach genug angestellt und bessern tut sich ja nicht wirklich was.
also gerne - vielleicht geht ja irgendwo eine neue auf. wenn die dann angenehmer ist...
****ine Frau
36.968 Beiträge
träller In einem unbekannten Land träller vor gar nicht allzu langer Zeit träller
******_us Mann
3.052 Beiträge
@Midline
....*top2* .... auf geht's....

_________________________________________________________


Das mit dem Weltuntergang hatten wir schon mal. Da hat dann
die kath. Kirche einen Generalablass auf die Sünden gegeben.

Die Sünder mussten dafür nur ihr Eigentum der Kirche überschreiben -
was viele taten.


Und am Tag nach dem errechneten Untergang? *oh2*
Das Eigentum war futsch, es gehörte der Kirche.

Egal, (?) Hauptsache das Leben ging weiter..... *haumichwech*
Das ist aber schon ziemlich lange her . ich denke heute ist keiner mehr so blöd..... oder?
wer noch..
..hält es hier mit mir und Albert E. *smile*:

„Eine neue Art von Denken ist notwendig,
wenn die Menschheit weiterleben will..."

Es gab für die Menschheit immer schon "New Age" - Neue Zeitalter. Die Steinzeit, die Bronzezeit, die Eisenzeit..

Für mich eine schöne Vorstellung, dass jetzt das "Goldene Zeitalter" kommen könnte, indem der Materialismus vom Bewusstsein abgelöst wird. Aus meiner Sicht ist der Konsum derart aufgebläht, dass wir ihn kaum noch geniessen, sondern eher von ihm gefressen werden. Dass er aufgrund seiner Überdimensioniertheit in sich zusammen stürzen wird, ist für mich nur eine logische Folge.

Ob und durch was er ersetzt wird, dafür hat imho jeder Einzelne mit seiner persönlichen Entwicklung (vor allem des Bewusst-Seins) Verantwortung. Denn:

"Man sagt immer, dass die Zeiten die Dinge ändern, aber in Wirklichkeit muss man sie selbst ändern"

(Andy Warhol)
******_us Mann
3.052 Beiträge
@Big_Mac_73
.... und ob - die "Abzocke" ist nur filigraner geworden.

Man geht auch bei denen mit der Zeit....
****ate Mann
9 Beiträge
tag
bin um 23.00 schlafen gegangen!
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
Das mit dem Weltuntergang hatten wir schon mal. Da hat dann
die kath. Kirche einen Generalablass auf die Sünden gegeben.

Die Sünder mussten dafür nur ihr Eigentum der Kirche überschreiben -
was viele taten.


Ich hab letzthin irgendwo gelesen, dass Papst Sylvester für den 31.12.999 den Weltuntergang verkündet hatte. Danach brach eine Massenpanik aus und als der Weltuntergang dann ausblieb, meinte er, dass das nur an der Wirksamkeit seiner Gebete gelegen habe.

Der könnte heute eine steile Karriere als Politiker hinlegen.

Und das Fazit für uns:

Was mache mer nächstes Silvester?
auf jeden Fall...
....nicht um 23 Uhr schlafen gehen *zwinker*
****ate Mann
9 Beiträge
tag
ich steh dazu war ein sch*** tag genau wie weinachten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dann
Wäre doch jetzt der Zeitpunkt, die Taschentücher auszuwringen, zu überlegen, was warum scheisse war und daran zu "arbeiten", dass es naechstes Jahr anders wird ...
****ate Mann
9 Beiträge
hmmm....
sorry mir fält kein blöder comentar dazu ein.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Macht überhaupt nüscht. Niemand wird hier gezwungen blöde Kommentare abzulassen. *lol*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@rueckenwind_69
.....*haumichwech* ...
Sehr gut geschrieben....
Was lernen wir daraus?
Diese Art von "Bauernschläue" und Volksverdummung
hat zur Zeit wieder Hochkonjunktur. *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ja
Die Sünder mussten dafür nur ihr Eigentum der Kirche überschreiben -
was viele taten.

Ich musste mein Eigentum nur meiner Ex überschreiben, was für mich auf das gleiche rauskam...aber dafür wurde mir meine Sünden nicht erlassen...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich musste mein Eigentum nur meiner Ex überschreiben, was für mich auf das gleiche rauskam...aber dafür wurde mir meine Sünden nicht erlassen...

Wieso - der Sünder, dem diese erlassen wurde, konnte doch dann frank und frei neue Sünden begehen....

du jetzt auch *grins*
****i9 Mann
714 Beiträge
Mir
Wieso - der Sünder, dem diese erlassen wurde, konnte doch dann frank und frei neue Sünden begehen....

wurden sie eben nicht erlassen...habe aber trotzdem, dann frank und frei, einige neue begangen...also kommt einiges zusammen..:-)

Muss ich das bischen was mir geblieben ist, jetzt auch jemanden überschreiben, sodaß ich alle Sünden erlassen bekomme?...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich geh davon aus, das das Thema voerst durch ist und schliess mal hier hab - bis zum nächsten Mal dann - alle Jahre wieder.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.