Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ju le pa - Hamburg - 10.12.2011

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
ju le pa - Hamburg - 10.12.2011
ju le pa
happy Hour julepa

Hamburg
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
ju le pa

Einlass nur für Leute unter 35 Jahre oder wenn ein Partner darunter ist!!!...ab in die Räume und habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers
Wie haben die Räume, den rest bringt ihr....!!!
happy Hour julepa




Solomänner 20, - Euro Eintritt



zu dieser Veranstaltung bedarf es wohl keiner worte mehr...denk rechtzeitig an eure anmeldung


veranstaltung ist geschlossen keine anmeldung mehr möglich
....
Cheers

die besondere Bar! *anbet*

deshalb wollten wir schon immer mal...

vorbei schauen*fg*

dank das wir noch gerade so rinn gerutscht sind...

auf alle fälle bringen wir gute laune und...

Lust mit *sabber*


frechen
..
moin moin..... *kaffee* Runde?


überschlagt euch aber nicht ..

mit den Kommentaren *zwinker*
******iHH Paar
9 Beiträge
.
Schaffen es heute endlich mal wieder ins Cheers, bringen viel Spaß, gute Laune und Lust mit *liebguck*

erst *kaffee* dann *kissenschlacht* *sabber* macht wer mit? *ggg*
guten morgen,
auch wir freuen uns (nach längerer zeit) heute abend mal wieder einen geilen *anmach* abend im cheeres zu haben.

soyv
******iHH Paar
9 Beiträge
Bisher war jeder Abend, den wir dort waren geil *fiesgrins* wehe es ändert sich *peitsche*
wir können da eigentlich auch nichts anderes behaupten. man fühlt sich immer gut aufgehoben, aber man ist immer so *ko* wenn man nach hause *fahr*
...
tja....


sind ja mal gespannt ob ..

dat stümmt mit den geilen abenden..... *zwinker*
dann müssen w3ir uns alle ganz dolle mühe geben *schleck* *bunny*
MATCH
...

soyv...dann können wir ja gleich

in ne Kiste oder? *haumichwech*

*popp*


ja gebt euch mal mühe...rotzfrechgrins
ein bisschen stil muss sein
erst *prost* , aber dann...
...
oki...

die einstellung akzeptieren wir *haumichwech*

*zwinker*
wir sind immer so durstig, wenn wir ankommen... darum, muss ja nicht *bier* oder *wein* sein, gert´s tee ist ja auch immer super lecker *zwinker*
Hoffentlich
...schneit es mich nicht ein heute.. war noch nie im cheers und bin gespannt was so abgeht...
****kin Mann
2 Beiträge
Ich habe das Cheers auch nur Positiv in Erinnerung, hoffe nur es wird nicht zu voll möchte ja keinem auf die Füsse treten der nicht darauf steht^^
********a_HH Paar
841 Beiträge
Schlitten?
Hat noch jemand Platz auf seinem Schlitten und zieht uns ins Cheers?
Schlitten?
wieso Schlitten? Wegen der paar Schneeflocken? *zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Martin, wir sind hier in HH, da kann doch bei zwei Schneeflocken auf 1qm schon keiner mehr Auto fahren.

Ist schon schlimm genug, wenn es (gaaaaanz unerwartet und überraschend mal) in HH regnet, da fahren auch alle 15km/h langsamer.
Frage
hi... ich gehe zum ersten mal ins cheers. Schreibe gerade auch ziemlich später, aber egal.
Habe leider keine Begleitung gefunden und gehe deshalb alleine hin, weil ich gerne wissen möchte wie es ist um vllt später mal mit meiner Freundin zu erscheinen.
Finde ich dort aufgeschlossen Menschen und was sollte ich anziehen?
Falls ein Tipp kommt, schonmal ein Danke schön vorneweg.
LG
********a_HH Paar
841 Beiträge
@punamy
Outfit ist einfach, als Mann zieht man ein nettes Hemd oder schickes Shirt an und dazu eine passende Hose, wie Jeans, Cordhose oder eine Stoffhose (KEINE Schlabberhose)

Bei Frauen hat man mehr Möglichkeiten *zwinker*

Sexy Outfits: z.b mini Rock & Top, Halterlose oder Kleid. Oder je nachdem was man so mag, solange es kein Schlabberlook ist, ist alles gut *zwinker*
kommen zwar auch erst später (so gegen 22:30Uhr) aber dann wollen wir auch kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.