Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wurscht oder Wahnsinn?58
Dank der vielen Kommunikation-Möglichkeiten, wie Internet, WhatsApp…
zum Thema
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?747
An Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles ist Wurscht

Alles ist Wurscht
Auch Models dürfen mal n Pause machen und warum sollte da die Wurst zu kurz kommen. Da ist es ihnen vollkommen egal, ob da jemand mit nem Fotoknipsgerät im Sand liegt und auf Hochglanz und Technik kommt es in diesen Momenten ja nicht an, oder?
Genuss ist alles.

*danke* photo69 für deine Geduld.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
die
bifi muss mit:-))

oder wie hies das damals in der werbung??
lg
marko
49 aufrufe
tja da frage ich mich doch, ob ich so verrufen bin, dass sich niemand traut was zu sagen.

ODER

sollte das Bild doch so schlecht sein?

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
********dy20 Frau
410 Beiträge
ääähm *rotwerd* tschuldige die frage [b]nervös auf der stelle tret[/b] ich wil weder dir noch der person auf dem foto zu nahe treten............. aber eins würde mich brennend interessieren, ist das frau oder mann was man da bewundern darf?? vom körper her würd ich eindeutig zu mann tendieren, aber das gesicht und die zarten hände sprechen doch eher für ne frau........... ich weis auch nicht!
ansonsten gefällt mir die idee ganz gut, mir ist auch so manches mal alles wurscht *lol*
@Vampirlady20
das hast du gerade.

ABER

egal

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
********dy20 Frau
410 Beiträge
@kleines
hey das war wirklich in keinerweise beleidigend gedacht, ich weis es wirklich nicht!!! ich mein das toternst und mach jetzt keinen blöden witze, war doch nur neugierig *snief2*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Hat sich erledigt...........
Ich hab mir eben dein profil angesehn............... ich schätze die dame die dort auch zu sehen ist ist eben jene auf dem foto richtig?? im fotoalbum ist sie besser als frau zu erkennen!
gott ist mir das jetzt peinlich........ *rotwerd*
@Vampirlady20
schön, dass wir oder besser gesagt n_von_kleines (ich stimme ihr aber zu) die ganze Sache sehr sachlich per CM geklärt haben und damit ist die ganze Sache vom Tisch, hoffen noch mehr von dir zu lesen.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
finde das bild toll, denn wenn man es sich genau anschaut sieht man auch was mit deiner überschrift gemeint ist
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na da ist doch die Stimmung sehr schön eingefangen.
Und nix Bifi *ggg* Bochwurscht *lol*.

  • LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.