Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

real beauty...

real beauty...
so... dann möcht ich mich auch mal wieder beteiligen *g*

mit diesem Model bin ich als Farbmensch wieder vollends ins schwarz/weiße geraten... die Dame ist meine neue Muse dafür *cool*
gefällt mir richtig gut die aufnahme burkhardt. sw ist für mich noch am schönsten.
übrings hab ich letzte woche die bibi getroffen:-))
gruß
marko
**i Frau
616 Beiträge
das model, die pose, der gesichtsausdruck, die umsetzung....hauen mich um...
Wortsuche um Deine Aufnahme zu würdigen. Einfach genial und *top* !!!
Toller Gesichtsausdruck, sehr ästhetische Umsetzung!
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Top...
...in jeder Beziehung....greetz leon
Nichts Neues...
... aber immer wieder aufs Neue faszinierend, wie ansprechend eine solche klassische Pose - und die gekonnte fotografische Umsetzung der selben - wirken kann.

Ein Schulterklopfer für deine Entscheidung, die "Farbtöpfe" mal links liegen zu lassen und dich der S/W-Fotografie zu widmen!

Gruss an Burkhard von.... Burghard *g*
Tolles Bild, alles passt!!

Und das Modell erste Sahne!
@burkhard
12 points *achtung*

kann mir vorstellen, dass dich die Muse inspiriert ... *zwinker*

Erwin
*********tient Mann
1.592 Beiträge
"real beauty..."
*genau* meine Meinung *ja*

Ein wirklich schöner Anblick.

Absolut *top*

  • Python *cocktail*

ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Perfekte Arbeit, da brauch ich garnicht viel zu schreiben.
Wünsche mir mehr von deinen Bilder, mach weiter so.

10/10 Punkten.
@all....
besten Dank für die große Resonanz - freut mich, mal wieder was "überzeugendes" beigetragen zu haben *ggg*
burkhardt
du rätst nicht, mit wem ich mich gestern noch über dich unterhalten habe:-)?? nur positiv natütlich.

soll dir nen schönen gruß von der bibi bestellen:-)

gruß

marko
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow, ein sehr gelungenes Bild.
Zudem ein wunderschönes Model ( sie hat Ähnlichkeit mit Kate Winslet)
Sehr gelungen.

Grüße
Moin,

auch das Bild gefällt mir sehr gut *top*

Gruss

Flloyd
*******2_sm Frau
62 Beiträge
...eine schöne pose...ein wunderbares bild...

...und eine faszinierende ausstrahlung des models...einfach toll!

lieben gruß

C a r m e n
Meisterportrait
einfach perfekt!

model und fotograf wissen was sie tun.

lg michael
*******tia Frau
3.074 Beiträge
kann mich meinen (ich glaube allen) Vorredner nur anschließen... finde das Bild echt klasse... wirklich eineschöne s/w - Aufnahme...

Liebe Grüße
Sie von Wir
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mit diesem Model bin ich als Farbmensch wieder vollends ins schwarz/weiße geraten... die Dame ist meine neue Muse dafür

S/W ist und bleibt einfach die stimmungsvollste Art für erotische Aufnahmen ...

Pose und auch das Modell gefallen mir sehr gut. *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Wenn man gemein sein wollte ...
*fiesgrins* könnte man hier anmerken, dass man sogar mit einer Lochkamera an dieser Schönheit nichts versauen könnte, aber keine Sorge, auch die Umsetzung ist toll gemacht, eben eine REAL BEAUTY. Kompliment Yan
******ski Mann
958 Beiträge
Dann wollen wir ...
... diesen Thread auch mal wieder nach vorne hieven. Er ist es wert! Perfektes Foto! Viel zu schade um in der Mottenkiste des JC zu verschimmeln ...
super
schönes bild, da passt einfach alles..
lg
... der titel ist pflicht für das bild .... sehr schöne aufnahme; schade, dass ich sie erst jetzt entdeckt habe ... *spitze*
ist ein schönes bild richtig gut gemacht freuen uns weiter
klassisch aber sehr schön^^ nettes mädchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.