Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3667 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es schwarz weiß Teil 2449
Da das erste wege Überfüllung geschlossen wurde bin ich mal so frei…
zum Thema
Erotische exotische schwarz weiß Bilder4
Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Schwarz

Erotisches Schwarz
Hallo und aufgemerkt,

anbei fast schon aus dem Fundus, hat immerhin schon zwei Jahre in der Mappe hinter sich, eine etwas dynamischere Variante eines Aktes.

Tusche und Aquarell und für den interessierten "allebeidix" ca. 65 x 35 cm.
klein.

Wenn hier einem die eine oder andere Arbeit schon fast in den Augen schmerzt, dann empfehle ich dem unkritischen Ambitionierten meine Schwarz-Übermalung. Funktioniert garantiert. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Der liebe cetec
...hat an mich gedacht und die Größe gleich mit notiert... danke!

Das stimmt, deine Arbeiten finde ich interessant und spannend. Auch die gewählten Techniken sind interessant. Wenn so ein Bild in deiner Mappe schlummert, dann würde ich gern mal vorbeikommen und deine Mappen durchforsten!

Hast du den unteren Teil bewußt offen gelassen oder einfach nicht weiter gezeichnet? Es verliert sich etwas nach unten.
Und keine Frage: auf keinen Fall eine Schwarzübermalung wählen *gg* !

Liebe Grüße
Er von allebeidex
allebeidex - Du hast recht,
nach unten verliert sich die Komposition.

Man muß sich allerdings die Heftigkeit des Arbeitsvorganges vorstellen.
Erst ein traditioneller Aquarellakt und dann ein paar heftige Schläge mit der Tusche. Das ist natürlich eine sehr spezielle Vorgehensweise.

Alles oder nichts.

Das hier war dann nicht 100 %, deshalb die Mappe. Die anderen Blätter aus dieser Serie haben über die Galerien längst ihre Besitzer gefunden.

Aber irgendwie finde ich es mit dem Abstand von gut zwei Jahren,doch interessant und habe es deshalb einmal hier gezeigt.

Mein Fundus (Mappen) ist natürlich im Laufe der Jahre gewachsen. Der überwiegende Teil der Bilder ist allerdings längst in alle Welt verkauft und hat natürlich nur am Rande mit Aktmalerei zu tun.


Das sollte hier dann auch nicht unerwähnt bleiben.

Danke für das Interesse !
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Diese Bild gefällt mir außerordentlich gut.
Ohne dir technisch Kritik geben zu können (da ich mir hierbei nicht auskenne), kann ich sagen, dass ich mir diese Bild zu Hause aufhängen würde, da ich es als sehr gut gelungen einstufen würde.

Liebe Grüße
wo gibt es mehr
von Dir zu sehen. Du schreibst von Galerie verkäufen usw. GLÜCKWUNSCH.
Auch finde Deine Arbeitsweise sehr gelungen und Aussagekräftig - ein bisschen wie Arnulf Rainer ..... und der Untere Bildteil stört mich nicht. Im gegenteil, besser so als geschlossen.

Wo finde ich mehr über Dich Vita, Bilder, Galerie, HP .....

elifant_1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.