Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEIT IHR SO FREI????

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
SEIT IHR SO FREI????
"I´m tough, I´m ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, ok"

dies ist ein zitat einer euch allen bekannten geilen sängerin. ich mag es sehr, weil es meine lebenseinstellung wiedergibt.

wie steht ihr dazu?????
hab Dir ja meine Meinung mitgeteilt.....

Völlig korrekt, geniesse das Leben und nimms, wie es kommt (hauptsache, man/frau kommt *g* )
ein ähnliches thema
hatten wir bereits.

Schlampe oder toller Hecht????

dort sind schon einige gute beiträge gepostet worden.


ich denke jeder sollte und muss die sache für sich selbst ausmachen und darf für seine art zu leben nicht verurteilt werden - egal of m oder w.

lg Nanny

jedem das seine aber bitte mit respekt
*ggg* Naja wie mein nick wohl schon vermuten lässt hab ich mit der bezeichnung kein problem.

Kann dem zitat nur zustimmen, steh voll und ganz zu dem was ich bin, das problem liegt meist bei den andren. Starke frauen die wissen was sie wollen ecken halt immer noch an.
ich mag dieses zitat überhaupt nicht, da es entschieden zu weit geht...

1) bitch heisst neben prostituierte auch misststück
2) ziele sind gut aber nicht um jeden preis
3) es gibt höhere werte als nur den eigenen erfolg, reichtum, ansehen
4)zitate sind gefährlich da sie aus dem kontext gerissen sind und sehr verschieden interpretiert werden können.
5)die meisten zitate wiederspiegeln lebenseinstellungen, sonst wären sie nicht bekannt

ein wahrhaft gutes zitat bezüglich erfolg im leben ist zum beispiel von Ralhp Waldo Emerson - Success oder gewisse reden von Dalai Lama sind äusserst inspirierend - für mich der einzige religionsführer der neuzeit, der wirklich etwas vom leben versteht
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber ich sehe dieses zitat nicht nur auf sexueller ebene. ist gibt immer noch einige domänen bei denen die männer denken es wäre ihre aber die frauen langsam vorstossen.
und in dem zitat steht "ich weiß genau was ich will"...heißt also, ich bin keine mitläuferin sondern vertrete meinen eigenen standpunkt.

und bitch=schlampe *zwinker*

und @**os von religion hab ich keine ahnung da ich mich dafür sehr wenig interessiere. und allein schon das wort religionsFÜHRER erzeugt bei mir gänsehaut. ich lasse mich nicht führen, egal von welcher institution oder welcher gruppierung auch immer.
ICH bin ICH und ich kämpfe um meinen eigenen glauben und um meine rechte und um meinen willen. genau das soll das zitat ausdrücken.

übrigens, es ist von madonna *zwinker*
Es wäre wohl einfacher, wenn jeder so Leben könnte, wie er/sie mag.. unabhängig vom Geschlecht....

In meinem privaten und beruflichem Umfeld ist es zum Glück so... schade, dass es nicht überall funktioniert
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Finde ich schon gut!
Ok, es passt nicht in jede Lebenssituation! Aber es verkörpert schon irgendwie auch meine Lebenseinstellung!
Ich kann von mir behaupten, eine starke Frau zu sein, ich stehe meinen Mann im Leben (obwohl ich einen sehr lieben Mann habe!!!). Und ich weiß sehr wohl, was ich will.
Ja, ich nehme mir auch, was ich will. Doch das darf man nur in einem gewissen Rahmen interpretieren. Ich nehme mir, was ich will - solange ich damit niemanden verletze! Z.B. bin ich im privaten Leben gerne eine sogenannte bitch, ja, da spiele ich gerne das Luder! Im normalen Leben, z.B. Beruf, weiß ich auch, was ich will und nehme mir auch, was ich will. Aber ich würde auch hier niemals so weit gehen, jemanden zu verletzen. Das Luder zu sein bringt mein Beruf mit sich: Jeder, der in einem Krankenhaus dem Chefarzt näher ist als alle anderen, ist gleich sein Betthase - und somit auch ein Miststück, das ihn voll im Griff hat. Spätestens, wenn man merkt, dass man mit Klarstellen die Sache nur noch schlimmer macht, weil man sich ja offiziell nur rausredet, gibt man es auf und fügt sich in das Schicksal des Luders. Nach mittlerweile 5 Jahren habe ich das "Luder" in mir als einen Teil akzeptiert und lebe ihn mittlerweile auch. Das macht es mir leichter. Da fällt mir ein gutes Zitat ein, das ich nur ungefähr wiedergeben kann: Nur wer seinen guten Ruf verloren hat, weiß, welche Belastung er ist und was wirkliche Freiheit bedeutet. Das durfte ich mittlerweile erfahren und lebe nach diesem Zitat und nach dem "Bitch"-Zitat. Und ich fühle mich frei - und sei es als bitch. Man darf nur nicht alles wörtlich sehen...


Übrigens: Mein Mann weiß davon und ist sogar zumeist dabei bzw. in der Nähe.
Ja, wenn mich das zu einem Luder/Schlampe/Miststück macht, dann ist es eben so! Dann bin ich das zeitweise gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.