Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Sissylovesanal
240 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaping durch Analsex

Gaping durch Analsex
Meine Partnerin und ich praktizieren regelmäßig Analsex.

Dabei gefällt uns beiden sehr der Gedanke und der Anblick, dass sie möglichst groß/weit "gapt", wenn ihr versteht, was ich meine.

Durch reinen Analsex ist das nur bis zu einem bestimmten Grad zu bewerkstelligen.

Würde möglicherweise ein Buttplug helfen? Sollte man irgendwie vorarbeiten oder bestimmte Postionen/Techniken anwenden?

Zeit und Willigkeit haben wir beide mehr als genug.


Vielen Dank für jeden Rat! *g*
Buttplug oder dickerer Dildo
Ich würd´s mal mit ´nem Plug versuchen. Versuch mal, während sie so gut es geht locker lässt, ihr den Plug langsam immer wieder einzuführen und rauszuziehen.

Oder nehmt einen etwas dickeren Dildo, so um die 4,5 cm. Wenn der eine Weile drin bleibt, wird die Rosette sicher gapen *g* Noch dickere Sachen würd ich nicht benutzen, damit keine dauerhaften Schäden entstehen. Um den Effekt des offen stehens noch zu verstärken, sollte sie, wenn der Dildo im Po ist, gegenpressen und beim Rausziehen den Anus entspannen.

Alternativ könntest du sie natürlich auch mit den Fingern ganz gut und individuell dehnen.

Sieht schon echt geil aus, so ein offenes Hintertürchen *top*
und beim nächsten Toilettengang auch sehr praktisch..geht dann sicher alles in der Hälfte der Zeit ! *lol* *oops* *undwech*
Ich persönlich finde es noch schöner,
wenn nicht nur alles schön offen ist,
es sieht noch besser aus wenn sich
die aufgequollene Rosette dann
noch nach außen rollt!

Meine Frau dehnt mich erst mit einem Finger,
dann kommt der nächste rein bis vier Finger
im Po sind.
Danach kommen zwei verschieden dicke
Strap On's zu Einsatz,
der dickere hat so ca. 4,5 cm.
Dann bin ich bereit,
mit viel Gleitmittel,
für Ihre ganze Hand.
Für die ganze Session nehmen wir uns immer sehr
viel Zeit, ca. 1 Stunde.
Dann bleibt auch alles schön offen,
aber auch nur für ein paar Minuten,
dann zieht sich alles wieder zusammen.
und welche vorkehrungen trefft ihr, damit es keine "sauerei" gibt?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zum beispiel eine spülung...
in welchem umfang ist so etwas zu empfehlen? und wie lange vorher?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du solltest mit kleinen mengen anfangen.
Wenn du keine probleme damit hast und vielleicht sogar noch spass daran findest, kannst du die menge langsam steigern.

Wie lange vorher, musst du selbst ausprobieren, da jeder anders reagiert.
bedenklich?
Ist das nicht gesundheitlich bedenklich wenn sich die Innenwand nach aussen wendet? In Pornos sieht man es manchmal (Prolapse). Sieht spannend aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das unbedenklich ist.
Weiss jemand genaueres?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.