Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mistress Ribo (Achtung BDSM!)

Mistress Ribo (Achtung BDSM!)
Moin,

es war ein spannender Tag im Studio heute:

Am späten Vormittag klingelte es und die unvergleichliche Mistress "H. Ribo" stand vor meiner Tür - im Schlepptau hatte sie vier ihrer Sklaven nebst unzähliger Requisiten dabei. Nachdem sie im Studio alle Vorkehrungen getroffen und die Sklaven alles aufgebaut hatten, durfte ich als Fotograf dazustoßen und die folgende BDSM-Session dokumentieren. Für die folgenden zwei Bilder habe ich die Freigabe erhalten - ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.

Have fun!

Flloyd
Bullwhip und Andreaskreuz
Gruppenbild mit Sklaven
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
BDSM der besonderen Art
Eine klasse Idee! *ggg*

Misstres Ribo wird sicher eine Vielzahl Gäste gewinnen. *lol*
hihi....
wirklich eine "Bärige" Idee...super klasse!!!

lach...das könnte sti20 im Thread
Herausforderungen - Aufgaben PART VI
zu ihrer Aufgabe inspirieren *ggg*

...aberecht eine super witzige Idee!!
sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
COOL
Endlich mal ne Mistress die man nachher auch vernaschen kann..........

...aufgrund der "Hautfarbe" müsste es sich hier um die unzensierte japanische Version von "Tokyio Hotel"............handeln.

So ne richtige geile BDSM Party bekommst Du, wenn Du das ganze in der laufenden Microwelle fotographierst............

MD
*****AHN Paar
532 Beiträge
Toll
Einfach ne super Idee. Das Thema mit einer gewaltigen Portion Humor darzustellen.

Viele Grüße

Petra und Heinz
Zum Glück
arbeitet sie nicht in Berlin, da wären wir anderen sehr schnell arbeitslos. *ggg*
Ein sehr gute und vor allem amüsante Fotoreihe.

Grüsse an Dich Floyd
Domina Orlanda
Der Gummi-BDSM-Bär hinter Gittern ist einfach zu geil !
Top !! *top*

Grüße,

Carsten
****s82 Mann
277 Beiträge
Super Idee und klasse Umsetzung.
Kommt gut mit den Farben und dem Schwarz... schönes Kontrast!!

Lg
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....super.....
...das ist mal komplett neu..... *zwinker* .....

und was zeigt uns das...?.....den Spieltrieb im Manne....*floet*

tja,...wir Jungs haben Ideen....was..!..Kompliment ffloyd!
Also ich würde das ehr als Blödsinn im Hirn deuten. *floet* *undwech*
wie geil ist dass denn...
ich sitze hier und lache mich fast schlapp.
sehr amüsant. gefällt mir.

ganz nach dem motto: für einfach nicht so ernst sehen....
lg
marko
Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
eine Klasse Idee und dann diese in Tat umzusetzten, das ist schon sehr Klasse. Einfach respekt und ich ziehe mein Hut.

Gruß Chris
Super!!
Einfach klasse!!

Da muß man erst malldrauf kommen!! Respekt!
**i Frau
616 Beiträge
*haumichwech*
das ist mal ne super geile idee.....
wie bekommt man das so hin? sieht nach einer sehr filigranen arbeit aus...
mehr davon bitte!
lg isi
einfach STARK ...
deine neuen originellen Einfälle zur erotischen Fotografie ! Endlich a bisserl Humor - mehr davon !!!

lg
Erwin + Iva

PS: einfach weil's so gut passt und witzig ist: Gummibärenforschung
http://www.gummibaeren-forschung.de/forsch.htm

(@**d: bitte Link löschen, falls unerwünscht)
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Sehr originell und unterhaltsam *lach*

Weiter so *g*
*zwinker* sehr geile idee!!! und gelungene fotos! mal schaun was als nächstes kommt! *zwinker*
********dy20 Frau
410 Beiträge
find ich total super die idee............ das nenn ich süsse kreativität!! werd ich auch mal probieren, spiel ja eh dauernd mehr mit gummibärchen als ich sie esse
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Da bekommt der Begriff "Goldbär" plötzlich eine ganz andere Bedeutung ... *mrgreen*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@****YD
Absolut Spitzenidee und genau so klasse umgesetzt.
Die machen sich sicher in Postergröße in unserem Spielzimmer *zwinker*.

  • LG Blackangel

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
BDSM ist eigentlich nicht so unser Thema... Aber hier bekommt das ganze eine neue Dimension.... Sensationell!
lol sieht echt gut aus *ggg*
******dus Paar
884 Beiträge
Postergröße..
Das mit der Postergröße ist eine super Idee. Frage an den Fotografen, läßt sich das verwirklichen?
Poster?
Moin,

danke für das bisherige positive Feedback.

Mistress Ribo und ihre Sklaven sind zwar schon wieder weg, aber sie hat mir versichert, dass sie wieder einmal bei mir im Studio vorbeischauen wird...

Ich werde aus einigen den Bilder ein Poster anfertigen - bitte gebt mir dafür aber bis Anfang Dezember Zeit, da ich jetzt erst einmal für 2 Wochen keine Zeit dafür aufbringen kann. Anschließend steht dem feierlichen Entrollen unter dem Weihnachtsbaum aber nichts im Wege *zwinker*

Gruss

Flloyd
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich werde aus einigen den Bilder ein Poster anfertigen - bitte gebt mir dafür aber bis Anfang Dezember Zeit, da ich jetzt erst einmal für 2 Wochen keine Zeit dafür aufbringen kann. Anschließend steht dem feierlichen Entrollen unter dem Weihnachtsbaum aber nichts im Wege

Ja, ich freu mich auf beides *ggg*.

  • LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.