Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Beziehung - nee danke?449
Nach einer langjährigen Beziehung und zwei Jahren Single-Dasein habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das für Sie schmerzhafte Leid, wenn er sich rasiert?!

also ich habe da als mann noch kein problem mit gehabt mich am sack mit einem nassrasierer zu rasieren!meine frau hat sich auch noch nie über stopeln beschwert!was ich mir garnicht vorstellen kann ist der gedanke an wachs oder zupfen!das klingt für uns mehr nach dominastudio! *aua*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Waaaaaaas, Wachs an Penis und Hodensack ???
Boaaaah, nur die Harten kommen in den Garten !!!
Ich nehme auch manchmal Wachs, aber nur unter den Armen.
Am Beutelchen wird ausschließlich mit Klinge rassiert - hab mich damit auch noch nie geschnitten, aber vor Wachs hätte ich einen riesen Bammel - könnt mir da ja ein Loch reissen ! *hae*
Auauauauuuuuu.............

Al
Danke für die zahlreichen Ideen *g*

Ich werde es demnächst denke ich doch einmal mit Wachs versuchen. Allerdings nur am Penis - nicht am Hodensack. Denn dort habe ich sowieso keine Probleme, egal ob mit Nassrasierer, Trockenrasierer oder Creme.

Vorher jedoch werde ich den Tipp mit der Seife testen, das ist dann wohlmöglich doch etwas schmerzfreier für den Anfang *g*

Aber postet ruhig weiter Eure Meinungen....sobald ich was getestet habe, werde ich dann natürlich auch berichten.

MfG
@**u: wie lange willste denn im Bad stehen mit der Pinzette, wenn du jedes Haar einzelnt rupfst? Wenn man sich regelmäßig rasiert, geht das doch auch!
****_by Frau
93 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit einem guten Nassrasierer, jedesmal neuen Klingen, Rasierschaum und danach Babyöl... Das weicht die Haare alles was auf. bzw die Stoppeln, die nachkommen.

ausserdem regelmässig rasieren, so wie ihr Jungs das im Gesicht ja auch macht...
Zupfen geht ganz gut(Jede Frau zupft sich die Augenbrauen, mit ansehnlichem Ergebnis)
Ist zwar mühsam, hält dafür aber länger und die nachwachsenden Haare sind anfangs weicher. Manchmal wachsen zwei Haare nach.
Kann man den Haarwuchs stoppen, wenn man regelmäßig zupft?
Hab mal gehört, es würde eine Haarwurzelzelle reichen um das Haar wieder nachwachsen zu lassen.
meine partnerin sagt, meine nachwachsenden haarstoppeln seien für sie stimuliered....kann das noch jemand bestätigen?
Ich hoffe ich wiederhole hier jetzt nicht all zu viel: also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch für einen Mann zur Intimrasur nur einen passenden Rasierer gibt: Venus von Gilette. der ist zwar für Frauen, aber ist doch ziemlich egal. den benutz man ohne Schaum, da er von selbst schäumt. möglichst beim täglichen duschen. den kleinen Pickelchen beugst du vor, indem du Baby-Puder aufträgst. Das nimmt den abgelagerten Bakterien die Feuchtigkeit. optimalerweise reibst du den rasierten Bereich ca. 1 Std. nach der Rasur mit Baby-Öl ein. damit bleibt alles ganz geschmeidig.
Und wenn sich deine Partnerin beschwert, dass du zu stoppelig bist, dann lass sie dich doch rasieren! ist nen schöne sache und sie kann sich anschließend nur bei sich selbst beschweren! *lol*
Rasierer ...
wenn wir schon dabei sind die lästigen, schmerzverursachenden und hässlichen stoppel zu entfernen kann ich den billig dreiklingen nassrasierer marke man von aldi empfehlen. wobei es natürlich auch auf die technik des rasierens ankommt .. erst von oben nach unten, dann von unten nach oben ... bist jetzt hatte ich noch keine reklamation bekommen, dass da irgendwelche lästigen, schmerzverursachenden und hässlichen stoppel nach der rasur stehen geblieben sind. natürlich wachsen die nach, aber regelmäßige, technisch saubere rasur beugt vor.

Gruss
Speed

..frisch rasiert und fern der heimat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.