Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club zw. Stuttgart und München?40
Ich möchte moren einen Swingerclub besuchen. -> welchen sollte ich…
zum Thema
Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?3
Ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabledance Club "Boobs" in München

Tabledance Club "Boobs" in München
Hallo zusammen,

kennt jemand hier aus dem Forum den Tabledance Laden "Boobs" in München? Wenn ja, wie ist es dort im Vergleich zum New York am Ostbahnhof?

Sind dort auch Frauen im Publikum willkommen, oder ist das eher ein reiner Club für die Herren?

Danke schon mal und liebe Grüße!
*********k_by Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich war bis jetzt nur einmal im Boobs. Ich empfand es aber als sehr gepflegt und man hat den Eindruck, daß Wert auf gehobenen Standard gelegt wird.
Das New York am Ostbahnhof kenne ich nicht.
nur Jungs?
Hallo Nickelback,

danke für Deine Antwort! Ja, auch die Website sieht sehr stylish aus. Fragen uns nur, ob man da als Frau eher deplaziert ist. Wir haben schon erlebt, dass die Tänzerinnen in den Läden dann etwas zickig werden und die Typen wie bekloppte gaffen... Das wäre dann doch zu unentspannt...

Danke schon mal.
Ich glaube, das New York ist doch eher einzigartig.

Im Dollhouse in HH oder Köln sind zwar auch Frauen erwünscht und es tanzen auch Männer, aber in diesen herkömmlichen TableDance Clubs sind doch eher nur Männer als Publikum erwünscht.

Aber wir waren auch noch nicht da im Boobs, kann ja sein, dass es dort auch gut ist.

Auf der Website heißt es "Boobs Gentlemans Club". Zudem "jeden Samstag können sich Männer und Frauen bei unserer Pärchenshow überraschen lassen"... Also auch Frauen erwünscht..
Könnt ja mal drüber berichten, wenn ihr dort gewesen seid.
******_by Mann
27 Beiträge
Boobs München
Ich war jetzt schon öters da und ich finde den Laden echt Super.
Um Spaß zu haben ist man hier genau richtig.
******cat Paar
5 Beiträge
Letzten Samstag wollten wir uns mal von der "Pärchenshow" im Boobs "überraschen lassen". Leider bestand die "Überraschung" dann darin, dass es diese Pärchenshow gar nicht mehr gibt. Frauen sind somit also am Wochenende im Boobs nicht (mehr) erwünscht.

Kleine Ausnahme: Man reserviert im hinteren Bereich eine der durch leichte weiße Vorhänge abtrennbaren Couchecken - dorthin wird dann auch Frauen der Zutritt gewährt. Allerdings kostet dieser "Spaß" dann gleich mindestens 200 €.

Schade eigentlich, denn an sich bietet das Boobs eine wirklich stylische Atmosphäre, in der sich auch Frau wohlfühlen und amüsieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.