Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Journaldienst Teil 1 (eine Ballonfetisch-Geschichte)12
In dieser Geschichte geht es um den Ballonfetisch.
zum Thema
Der erste Besuch (Erste Geschichte)6
Es klingelt an der Tür, ein paar Minuten vor sieben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Geschichte wie sie vor 2 Mon. geschah

******r61 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Morgen zusammen
Wurde gerade informiert^^ das eine neue Geschichte im Forum gepostet worden ist und nun möchte ich meinen süßen Senf dazu geben^^

Zunächst möchte ich dazu sagen, das ich nur einen kleinen Abschnitt lesen konnte, da der Rest ja mal wieder verschleiert ist. Tssssssssss *zwinker*
Aber diese Zeilen haben mein Interesse leider schon in Luft aufgelöst.
Ich schätze jeden kreativen Geist,aber mir ist sind diese Zeilen schon zu abgehakt. Nach jeder Situation kommt ein Punkt und weitere Sätze folgen so in der Art,es passiert alles zu schnell, man kann sich irgendwie nicht richtig hineinversetzen.

Wäre aber bereit diese Geschichte ohne FSK18 zu lesen,dann kann ick mir ein besseres Bild machen.

lg Sternregen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.