Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg - 13.01.2012

Angel-in-BondageAngel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg - 13.01.2012
Angel-in-Bondage Hamburg
Die GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Hamburg
13.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Angel-in-Bondage Hamburg

Angel-in-Bondage (AiB) ist mehr als nur eine Dance & Play Fetish-Party.

AiB ist ein Crossover aus:

• Gothics,
• Tanzwütigen
• Liebhabern extravaganter Outfits.

Für aussergewöhnliche Menschen,
die dass besondere lieben + leben.
****los Mann
217 Beiträge
freue mich auf Freitag
****38 Paar
24 Beiträge
aufgeregt.....
sind zum ersten mal da....oh..oh
Ich komme auch ...
...Karte habe ich schon.

Hoffe die Musik ist gut!!!!! Ist ja doch immer etwas unterschiedlich....... auch an solch einem Abend...

Freu mich
*******thic Mann
85 Beiträge
Mal als Unschuldsgoth gehe (weiß wie Schneewante)
Ich war...
ja nun schon auf einigen Veranstaltungen im Catonium, aber zu AiB hab ich's bisher nie geschafft.

Die Musikauswahl klingt vielversprechend, ich bin gespannt. *smile*
**********Roses Paar
361 Beiträge
welche Musikauswahl denn ?

Ich hab auf obigem Link nix gefunden, meine mich aber zu erinnern mal gelesen zu haben, dass es sich mehr in Richtung Elektro und so bewegt? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Aus diesem Grund, und auch weil die Lautstärke im Catonium leider bei größeren Events nicht auf das Leistungsvermögen der Lautsprecher dort abgestimmt wird, sind wir bisher nicht zur AIB gegangen. Mit Bedauern übrigens, denn die Events im Cat sind ja eigentlich immer spannend und sehenswert.
Auf der Homepage des Events steht Folgendes:

"EBM
Gothic
Oldschool
Dark Electro
Industrial
Power Noise"
Werde auch das erste mal dabei sein bei AIB
und bin schon gespannt drauf *g*
********ahli Paar
121 Beiträge
Ich bin auch das erste Mal mit dabei und auch das erste Mal im Cantonium. Ich freue mich schon drauf, auch wenn unsere Sie leider keine Zeit hat.

M.
music
Ich "oute" mich mal dahingehend, dass ich im Cat die Musik zuletzt auf den AiB´s regelmässig am besten fand.. *g*
Da bin erst recht gespannt *zwinker*
***_O Paar
2.084 Beiträge
Bewerbung als Zofe
Vielleicht finden wir ja noch für morgen eine passende Zofe für die AIB in Hamburg
*******arko Mann
61 Beiträge
wollte ja auch vorbei schauen aber alleine ich weiss nich ob das nicht zu langweilig wird als mann:-(

und wie kleidet man sich da , habe leider noch kein lack und leder outfit geschweige das leder outfit was ich hatte ist kaputt:-(
Mein erste mal bei AIB und es hat mir gefallen *g*

und Leute
traue euch auch allein hinzugehen.
War bei 1.mal auch allein und das als Frau,
seidtem habe viele nette Leute kenngernt
und freue mich jedesmal Sie alle wieder zusehen *g*

Meiste steht immer drauf was man anziehe soll

lg Melanie
Mir...
hat's auch super gefallen. *bravo* Das war mein 'erstes Mal' auf der AiB. *top*

Auch wenn ich sonst sehr oft im Catonium anzutreffen bin und man inzwischen schon viele Leute kennengelernt hat, fand ich es gestern gerade deswegen sehr erfrischend, weil viele - für mich - neue Gesichter anwesend waren, auch wenn das evtl. AiB-Stammgäste waren. *smile*

Die Atmosphäre war wirklich toll! *freu2*
Die Musik war auch super *top*

@DJ
danke dir für die Name der Gruppe *knuddel*

lg Melanie
Auch für uns....
der erste Besuch der AIB und auch wir waren begeistert!

Da wir bislang nur die Kunst und Sünde besucht haben, ist uns an diesem Abend besonders die Musik positiv aufgefallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.