Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
zum Thema
JOYclub-Kalender - Eure Ideen für 20125
Ja, richtig gelesen 2012 und wir wollen nicht über den prophezeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2012

Die Mehrheit hat aber nunmal diese Bilder in den Kalender gevotet. Also wird diese Art der Bilder gewollt !!!!

Millionen von Fliegen können nicht irren ... aber es spiegelt das Gros der JC-Klicker wieder.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
So schaut es aus, ...
...jedes Jahr äußern sich Mitglieder:

"Die Bilder sind schlecht",

"Die Personen sind künstlich",

"Die Frauen sind zu dünn",

"Die Männer sind langweilig"

"Die Bilder sind nicht JC".

Sorry, aber wer hat denn gewählt? Die von single.de oder friendscout24.de?
*kopfklatsch*

Mal ehrlich, freie Meinung schön und gut, aber wie kann man behaupten, dass die Bilder nicht den JC "repräsentieren. Augenscheinlich sind es Fotografen oder Mitglieder dieser Seite - wo ist also das Problem?
*nixweiss*

Kann natürlich sein, dass jemand eher "Erna halbnackt auf der Bank im Waldrand" drin haben mag oder "Detlef nackt auf der Couch" - ja dann wählt die Bilder doch und wenn der Großteil der Community meint, dass das geile Bilder sind, kommen die auch in den Kalender.
*top*

...seltsam scheint nur zu sein, dass die zuletzt genannten Bilder anscheinend doch nicht soooo viele drin haben wollen - also im Kalender. Wieso bloß?
*gruebel*
supi !
Sehr gute Idee! !!
wow!
muss sagen dieser Kalender ist echt gelungen.
*****ou2 Paar
30 Beiträge
...aber Hallo...
... sehr schöne Bilder wie wir finden ... *top*
kunst oder kitsch
in einem kunst kalender erwarte ich kuenstlerische bilder. das ist beim jc 2012 kalender bestens erreicht. kunst kommt auch von koennen... nichts gegen nacktbilder der luesternen nachbarstochter... es ist eine frage des geschmacks + der aesthetik. wenn ich ganz normale... "karlheinz + elly aus der nachbarschaft"-bilder sehen will, finde ich die im schlachtermagazin oder beim reifenhaendler. (oder in den jc-profilen) alle menschen sind irgendwie schoen, manche aber zum glueck etwas schoener...
********4_nw Mann
38 Beiträge
Mal was anderes die Bilder gefallen wir zwar aber welchen Sinn hat es das der Kalender nur KOPFÜBER aufgehangen werden kann ??? *gruebel*
*****lli Frau
588 Beiträge
Lustig. Vielleicht hast Du einen Fehldruck erhalten?
********4_nw Mann
38 Beiträge
Ja sieht fast so aus hab grad mal genauer hingesehn und es stehen "nur" Januar Februar März und Oktober über Kopf
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das war keine künstlerische Freiheit, sondern sicher nur ein Druckfehler *g* Da kann dir geholfen werden. Ich habe bereits dem Support Bescheid gegeben, damit er dir entsprechend hilft.

LG der Camelot
vom JOY-Team
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
der....
kalender ist einfach nur perfekt.......
ganz normale menschen.....
toll fotografiert...
erotik pur und auch noch zum anfassen....
was will man mehr....

lg caro und ralf
******iva Frau
2.842 Beiträge
Ein sehr gelungender Kalender!!!! Ich hab im Laufe der Jahre hier schon schlechtere gesehen. *zwinker*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Das habt Ihr gut gemacht.

Von den Vorderseiten(Frauen) gefallen mir Januar und August besonders gut; von den Rückseiten(Männer und Paare) Januar und Juli.

Zum Vergleich - ich sichte auf einer Gallerieseite regelmässig Aktfotos (~200/Woche); dass mir da 4 von 24 Bildern ausgezeichnet und der Rest (zumindest) gut gefallen, kommt praktisch nicht vor.

Super Arbeit!

Grüsse,

D.
Tolle Fotografien!
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.