Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Bilder von ejakulierenden Penissen290
Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, Samuraischwerter und Erotik

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, Samuraischwerter und Erotik
Einige von uns beschäftigen sich ja mit dem Thema: "Samuraischwerter, Frauen und Erotik".

Ich habe hier auch schon schöne Arbeiten dazu bewundern können.

Seit damals der Film "BlackRain" mit Michael Douglas herausgekommen ist, stehe ich auf japanische Filme über Samurai und Yakuza.
Dieser sehr eigene Stil Geschichten zu erzählen und die Bilder dazu finde ich oft sehr erotisch, gerade weil sie ein wenig abgedreht sind. *ggg*

Ich mag diese stilisierten japanischen Filmplakatte.

Als ich in letzter Zeit die Fotos, Beiträge und Anfragen hierzu im Forum gesehen habe, fiel mir eine meiner älteren Arbeiten ein.

Ohne Anspruch auf Perfektion oder Besonderheit, stelle ich sie hier einfach mal rein. In der vorliegenden Form ist es auch mehr eine Zeichnung als ein Foto.

Vielleicht, dient sie dem einen oder anderen, der sich mit dem Thema beschäftigt, als Gedanken oder Ideeanregung.

Schönes Wochenende
Dark_Lestard
Kokoro
japanisch für
"Das Schwert ist die Seele des Samurai"
auch
Gedanke
Hingabe
Seele
vielen dank
für das tolle bild.
ich habe jahre lang aktiv iai-do betrieben. die kunst das schwert zu ziehen.
ich nutze mein schwert leider heute nur noch als accessoir:-(

deine zeichnung hat mich aber durchaus inspiriert. mal schauen wie ich das thema umsetzten werde. die ergebnisse gibt es dann hier:-)

lg
marko
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend plattenreiter
danke für Deine Einschätzung des Bildes. *zwinker*

Ähnlich wie Du habe ich jahrelang eine traditionelle japanische Budoart trainiert.

Die traditionellen japanischen Kampfkünste haben ihre ganz eigene Ästhetik, die mich immer wieder in ihren Bann zieht.

Viele Grüsse
Detlef
ich hoffe...
es stört dich nicht, wenn ich ein bild vom gestrigen shooting in deinem threat poste.

erst wollte sie sich ja draufsetzen:-) aber ich konnte sie überzeugen es nicht zu tun:D

lg

marko
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Plattenreiter,
warum sollte mich das stören? *ggg*

Ist doch schön wenn wir so Fotos zu diesem Thema hier sammeln und anschauen können.

Ich finde Dein Foto sehr gut.

Für mich ist es sehr erotisch. *g*

Viele Grüsse
Dark_Lestard
also
.wenn das so ist habe ich auch noch eins was zum thema passt *g*
lg Anni
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Zora
Ein schönes und atmosphärisches Foto. *ggg*

Viele Grüsse
Detlef
danke schön
..Detlef ..eins hab ich noch ..gefällt mir auch sehr gut
Interessantes Arrangement den harten kalten stahl mit der wärme und weichheit einer Frau zu kombinieren
**i Frau
616 Beiträge
ich finde auch, dass schwerter ein sehr tolles accesoire sind....

hier mal eins vom alten contigelände in hannover....

zu den vorangegangenen bilder: die sind wunderschön. am besten gefällt mir die letzte aufnahme....
die zeichnung (?) ist aber auch der hammer....
lg isi
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@isi
Guten Tag isi,
danke schön. *ggg*

Die Grundlage für das Bild war ein Foto, das ich dann aber mit PS bearbeitet und verfremdet habe.
Daher nenne ich es mittlerweile eher eine Zeichnung als ein Foto.

Ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut.
Du hast auf Deinen Fotos eine sehr beeindruckende und erotische Ausstrahlung.
Ich freue mich schon auf mehr. *ggg*

Viele Grüsse
Detlef (Dark_Lestard)
@zora
sehr schöne bilder

@**i: ich bin demnächst in frankfurt:-) lust auf ein kleines shooting?


hier noch eines von mir:-) selbstportrait:-)



gruß

marko
Plattenreiter
danke dir für das Kompliment , geht aber auch an Fotografen da er mich so gut abgelichtet hat *g*
ach so...
um beim thema zu bleiben:-)

es heißt ja: frauen, samuraischwerter und erotik...

ich lebe auf diesem bild meine feminine ader aus *roll* *rotwerd*

lg

marko
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wir haben
das Bild schon woanders gepostet, sind aber der Meinung, dass es hier unbedingt hingehört. *undwech* --> abergaaaanzschnell .....

...pssst...
anonym
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.