Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Künstler in Ba-Wü gesucht2
Und das wird nicht einfach. ich bin nicht gerade das, was man als…
zum Thema
Künstler gesucht
Suche Kontakte zu Künstlern / Zeichnern usw. Mit einem Aktzeichenkurs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Künstler/in.....

****ire Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Suche Künstler/in.....
...für folgenden Plan:
ein Foto machen und nach dieser Vorlage ein Pinup zeichnen,welches man später tätowieren lassen könnte. Das Foto ist das kleinere Problem, aber wer kann gute Pinups zeichnen? Muss kein Tätowierer sein, es geht zunächst nur um den Teil Foto > Pinup
...soviel ich verstanden habe, geht`s Dir darum ein Foto(deiner Wahl) möglichst plakativ zu gestalten...-kommt erstmal auf das Foto/Motiv an und in-wie-weit es möglich ist dies als Tattoo-Vorlage vorzubereiten.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Könnte da die Gruppe "Zeichnen" empfehlen.
Da gibt es ein paar erstklassige Künstler und auch sicherlich den/die richtige für den Job ....
hatte mir erst kürzlich`ne tattoo-vorlage für mich selbst zu basteln versucht(+ nicht aus`m Katalog)...-etwa die Größe 12x12cm.(s/w)
• als ich mich über die Preise erkundigte, wurde mir übel...
..unter (2x3std.) je 200,-€uro nix zu machen! *oh2*

naja - ..gute Quallität sollte schon seinen Preis haben, aber ich will ja nicht gleich das ganze Studio kaufen...*harr
*******eus Paar
234 Beiträge
ist das Ganze noch aktuell? Grundsätzlich klingt das nach einer recht interessanten Herausforderung. Über den Preis wird man sich einig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.