Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Übersicht Frivole Bars2
Meine Frau und ich besuchen gerne Frivole Bars. Unter Frivole Bars…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bars mit Liveshow

Bars mit Liveshow
Gibt es eigentlich noch Bars in welchen eine Liveshow geboten wird? Ich möchte gerne mit meiner Frau mal soetwas anschauen. Sie hat soetwas noch nie erlebt.
Bars mit Liveshow
Genau das gleich suche ich auch. Wüde mich über Adressvorschläge freuen.
*******r69 Mann
2 Beiträge
ja
in hamburg auf der reeperbahn hab ich mal so etwas mit meiner damaligen freundin gesehen
*******r69 Mann
2 Beiträge
ja
in hamburg auf der reeperbahn hab ich mal so etwas mit meiner damaligen freundin gesehen
****t23 Mann
11 Beiträge
wir waren in hamburg auch in einer bar mit show, aber ausserhalb von ahmburg muss es doch sowas auch geben oder?
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
In Deutschland....
...bin ich mir nicht sicher, obs sowas überhaupt noch gibt...naja vielleicht.

In Amsterdam kenn ich das Casa Rosso. Das ist ganz ok. Genau gegenüber auf der anderen Seite der Gracht ist auch mal eine Show - allerdings ein bisschen schmuddliger von aussen. Drinnen gehts....

R.
bei dem thema erinnere ich mich noch an meine marinezeit, da war ich auch als unerfahrener jungspunt in so einem lokal in hamburg auf der reeperbahn. aber ich glaube das gibt es nicht mehr.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Das In Hamburg....
...hiess damals glaube ich "Salambo" - kann das sein? Soweit ich weiß, hat das allerdings schon vor längerer Zeit nach einigen Skandalen etc. die Pforten geschlossen...
das kann sein,,,,komischerweise geht mit der der name "blauer hans" nicht aus dem kopf,,,,kann aber auch sein, dass ich was verwechsele
HH oder Adam
Da fällt mir auch nur HH (Safariclub) oder Amsterdam (fast überall) ein. Aber all diese Shows sind sehr gestellt und längst nicht so erotisch wie man sich das eventuell vorstellt. Es wird ein bisschen getanzt, dann kurz gevögelt und bevor der Akt zu Ende ist sind die Akteure auch schon wieder weg von der Bühne.
Hmmm, das habe ich schon anders gesehen. In einer Bar (über 20 Jahre her!) in der Nähe von Saarbrücken wurde die Nummer sehr schön von Anfang bis Ende durchgezogen. War sehr erotisch, der ganze Raum war mucks Mäuschen still, hättest eine Stecknadel fallen hören können. Die Lust war total erotisiert. Genau so etwas möchte ich meiner Frau einmal bieten.
in saarbrücken?????? *schock* *schock* *schock* *schock*

hoffentlich habt ihr nicht durch unser fenster gesehen! *lol* *lol* *lol*
Habe damals verzweifelt gesucht *schock* , ihr hattet aber die Vorhänge zu *snief*
hab mir das mal auf der reeperbahn angetan...nie wieder...noch laecherlicher als ein softi aus den siebzigern, der bei RTL zum 5ten mal wiederholt wird...
neee, es soll natürlich schon richtig zur Sache gehen, alles andere ist nicht der Bringer *hae*
@filmer
dann geht doch in den Swingerclub, da habt ihr eine Live Show. *ggg* Wenn ihr Glück habt in der ersten Reihe mit anfassen. *ggg*
Das Safari in Hamburg soll sehr gut sein. Mischung aus Cabaret und purem Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.