Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungsloser Höhepunkt

Berührungsloser Höhepunkt
Ich hatte vor einiger Zeit ein Erlebnis, welches mich gedanklich nachhaltig beschäftigt.

Ich war mit einer Frau zusammen. Wir streichelten uns und waren einfach nur zärtlich zueinander. Irgendwann wollte sie meinen Hintern. Allein durch die Berührungen, welche sie mir zuteil werden ließ - ohne, dass ich sie oder sie sich selbst in dem Moment auch nur anfasst - merkte ich, dass die Frau nach einiger Zeit einen Höhepunkt erlebte. Die Art und Weise wie sie sich dabei gab, ließ für mich den Eindruck entstehen, dass es wohl ziemlich intensiv gewesen sein müsste.

Ich war erst mal überrascht - und bin seitdem mächtig beeindruckt. Nie hätte ich gedacht, dass so etwas möglich ist.

Ist sie in diesem Fall eine Ausnahme? Oder "kann das" jede Frau?
Gibt es doch nicht
Also wenn mir so etwas mal passieren würde dann währe,das bestimmt ein ganz besonderer Moment in meinem Leben, aber ich denke mal das du da eine ganz besondere Frau hast!!!!
??
gibt es so etwas wirklich? also ich hatte bis jetzt noch nicht das glück soewas erleben zu dürfen ;(
WOW
das ist sicher was ganz ganz besonderes !

sehr spirituell, denke ich - mir fällt Tantra dazu ein - es könnte eine Art vollkommener Konzentration ihrer Energien auf ihre Lustzone sein, die dann den Höhepunkt auslöst...........
WOW!
Das ist ja echt was geiles!
Nur dadurch???
Nicht schlecht
*******der Frau
70.978 Beiträge
geil
das ist ja wirklich war supergeiles. leider hatte ich diese erfahrung noch nicht.
**********40172 Frau
64 Beiträge
eifach nur irreee
ich hatte dieses Gefühl auch einmal

Ich wollte dieses Gefühle gerne noch mal Erleben, aber bis jetzt ist es leider noch nicht passiert. Aber es ist schon komisch wenn man nur durch berührungen so sehr erregt ist ....
Meine Antwort
dazu findest du in folgendem Thread

ist das ewige rein raus die lusterfüllung

lg josi
*********henry Paar
12 Beiträge
Kann ich bestätigen
Das gibts. Hatte auch schon, Orgasmus ohne Berührung, z.B. beim Porno anschauen, nur durch Küssen oder Steicheln der Brust, mal am FKK Strand und sogar einmal in der Vorlesung. Sex entsteht im Kopf und wenn die Fantasie mit mir durchgeht ...
liebe und lust...
...beginnen im kopf. warum soll es da auch nicht "enden" können?
mh...
Uiui..

Kann mir nicht auch mal sowas passieren? *lach*

Ich hatte mal einen Höhepunkt im Schlaf..

Keine Ahnung, was ich da geträumt habe, aber ich bin davon aufgewacht *schock*

Ist aber schön länger her und seitdem nie wieder passiert...
So wahr es
kabellose Computermäuse gibt, gibt es auch den berührungslosen Orgasmus. Nein im Ernst. Ich war mal mit einer Frau zusammen, die hat es sich ausdrücklich verbeten, sie unten zu berühren. Und trotzdem ist sie gekommen. Einfach so. Von der Bewegung.
***es Mann
6.412 Beiträge
der berührungslose höhepunkt
ist auch eine sehr interessantes thema und hab es mal wieder aus dem tiefen des forums hier heraus gekramt.

den berührungslosen höhepunkt gibt es und habe ich schon selbst erlebt, dazu gehört auch das man sich absolut fallen lassen kann und alles andere um einen herum vergißt und sich nur auf dem was die erotik im kopf auslöst konzentriert.

ich nehme (hoffe) mal an das jeder der 100 % sich auf seine erotik im kopf konzentrieren kann und alles andere um sich herum vergißt dieses auch erleben kann.


LG paar_siebi2005
klar
Also ich hab das auch schon erlebt. War beim ersten mal. Mich hat ihr Körper so angemacht als wir noch schüchtern uns miteinander unterhalten haben. Dann fingen wir an zu knutschen und ich spührte das sie unbedingt mit mir schlafen wollte. Dabei gingen mir 1000 Gedanken durch den Kopf wie das wohl sein sollte. Dann auch ohne jede Berührung. Wow

Aber ok ich glaube bei Männern nennt man das vorzeitiger Erguss und macht wohl viel kaputt.

Heute würde ich mir sagen naja egal. Beim zweiten mal hat man ja mehr Ausdauer. Damals war es natürlich so peinlich das ich natürlich abgehauen bin :-((
ohne Berührung
einen Orgasmus zu erleben ist durchaus möglich.
Habe das selbst erlebt, als ich in meinem Schlafsack neben einer Tantrikerin lag. Zwischen uns bestand eine sexuelle Anziehung, die keiner Berührung bedurfte um die selbe Wirkung wie körperlicher Sex zu haben.
Man kann sich energetisch mit Menschen verbinden, dies kann intensiver sein als eine körperliche Vereinigung.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hm, ist schon bei unserem weiblichen Herzen vorgekommen, nachts bei einem geilen Traum! *baeh*
Geheimniss im Körper?
Der Körper besitzt eine unglaubliche Sensorik, bei einem mehr, beim anderen weniger. Wenn du eine wunderschöne Frau triffst, dann kann Dir ja auch das herz bis zum Hals klopfen. Da fragt man sich ja auch wieso, man kennt sich gar nicht und trotzdem explodiert in Deinem Körper etwas. Ist doch wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.