Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Meinungen und Erfahrungen zu Flüssiglatex16
Bin vor kurzem beim Ebay Händler meines Vertrauens auf ein Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüssiglatex

Flüssiglatex
Hallo Ihr da draußen

Da Hier in diesem Forum viel über Flüssiglatex gesprochen wird würde uns und vielleicht auch euch Interessieren was man aus diesem Flüssiglatex alles machen.

Zeigt uns und den anderen doch mal eure Selbst gebastelte Kleidungstücke.

Vielleicht kann der eine oder andere ein Beschreibung mitliefen in welchen schritten er vorgegangen ist.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Nuja....
....wenn ich könnte, würd ich zeigen *zwinker*

Wir haben das vor längerer Zeit mal ausprobiert und eigentlich direkt wieder damit aufgehört. Vielleicht haben wir uns zu Blöd angestellt, aber das Teil ist gleich beim ausziehen zerrissen und sah zudem einigermaßen Scheisse aus *zwinker*

Wollten ein Top machen. Soweit so gut. In einem eigentlich warmen Raum. Also: Das auftragen einer Schicht dauert an sich nicht lange. Aber: Das Warten bis es trocken ist, um so länger. Ich glaub pro Schicht haben wir fast eine Viertelstunde gewartet. Bewegen ist dabei eher schlecht. Nach - ich glaube 5 Schichten - haben wir dann aufgegeben und versucht, das Teil auszuziehen. Und erst hat sichs gekringelt und dann ists zerrissen. In dem Stadium wars uns dann auch schon wurscht, weil wir von den Lösungsmitteldämpfen schon a bisserl Dizzy waren....

Nicht lange danach sind wir shoppen gegangen und haben fertige Sachen erstanden *zwinker*

Ich will keinen Abschrecken - wahrscheinlich waren wir einfach zu deppert - aber Ihr solltet auf jeden Fall [i]SEHR VIEL[/i] Geduld mitbringen...

In diesem Sinne:

Salute!

Ralf
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich denke nicht, daß es an euch lag, denn so höre ich es ständig.
Ich kenne zwar einige die recht lange schon professionell damit arbeiten und das auch schick hinbekommen, aber keinen der "privat zu Hause" jemals mal was nettes damit produziert hätte.
Auch wir selber nicht....
Ich finde das Ergebnis lohnt den Aufwand wahrlich nicht.
Da kauf ich mir lieber was vernünftiges, was auch hält und gut aussieht.

Wäre ja auch irgendwie verwunderlich, wenn sich plötzlich alle ihre Klamotten selber machen könnten...
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
So ähnlich....
...hab ich mir das schon gedacht *zwinker* Aber man zweifelt ja mitunter ja auch erstmal an sich *zwinker*

Gut - dann sind wir nicht alleine in der Hinsicht *zwinker*

R.
Flüssiglatex
Bei Spielen mit Flüssiglatex (sog. vorvulkanisiertem Latex) geht es doch in erster Linie um das Spiel und nicht um die Produktivität, oder?

Mal abgesehen davon, daß das Original, das man abformt bzw. mit dem flüssigen Latex beschichtet, eigentlich kleiner sein muß, damit das Outfit später hauteng sitzt (Dehnung), ist doch das Gefühl, beschichtet zu sein, entscheidend.

Nicht minder wichtig ist, daß man gewisse Vorkehrungen trifft, um 'produktiv' zu sein. Atemschutz ist sinnvoll (Salmiakdämpfe!). Trennmittel (zwischen Haut und Latex) sollte benutzt werden, etc. pp.

Um die Schichten schneller trocknen zu lassen, kann man auch einen Fön zuhilfe nehmen *zwinker* - das wird zwar dann noch heißer für den Beschichteten, aber dafür geht´s auch schneller.

Abhängig von der Konsistenz des Latex sind 5-8 Schichten als normal zu betrachten, um das 'Kleidungsstück' unbeschädigt vom Körper zu trennen. Sinn macht es auch, einen Reißverschluß mit einzukleben.

Wer keine Lust hat, sich selbst mit dem Zeug einzuschmieren, sollte sich mal Gedanken zu Alternativen machen: Zum Beispiel kann man mit Flüssiglatex auch so manches Baumwollteil (BH, Hotpants, Tanga etc.) beschichten. Für den optischen Effekt: nur von Außen. Für das Feeling: beidseitig.
****ura Mann
51 Beiträge
Flüssiglatex
ALso ich hab schon einige schöne sachen aus flüssiglatex hergestellt. Die man auch immer wieder benutzen kann *ggg*

Und die erfahrungen die ich gemacht habe ist einfach das man sich von den sets aus den Sexshops fern halten sollte. Das ist meistens billiglatex das wirklich nichts taugt. Um gute ergebnisse zu erreichen muß man schon etwas tiefer aus der Tasche kommen.

Der vorteil ist einfach man hat ein Kleidungsstück was nicht von der stange kommt. Und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Man muss nur wissen wie man es macht:D. Es ist eben kein Meister vom Himmel gefallen. Und ich habe ca. 10 Anläufe gebraucht bis ich ein ordentliches Top für meine ex hinbekommen habe. Aber der aufwand hat sich doch gelohnt! auf der party, ein paar Tage später, war es der hingucker schlechthin. und ich habe dann noch so einige dinge anfertigen dürfen für die begeisterten partygäste.
Also wer mal hilfe braucht kann mir ja gerne mal eine CM schreiben.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
ich hatte mal mit meiner Freundin und einem befreundeten Pärchen so ein nettes WE gehabt mit interessanten Spielen und u. a. solch ein Latexset.

Ich weiß zwar nicht ob es am Sekt und so lag oder vielleicht waren wir auch zu langsam mit dem Zeug, aber so toll wurden die Teile nicht.
Die Pinsel verklebten ziehmlich schnell und somit ging das nicht lange gut.

Nun auf alle Fälle war es eine Lustige Sache sich gegenseitig an zu pinseln.

*ggg*
****ura Mann
51 Beiträge
ich sag ja die sets kann man vergessen!
Aber man sollte die pinsel im Latex lassen wenn man das gepinselte trocknet. Dann können sie nicht verkleben. oder einfach weiche schwämme nehemen und nach dem aufstreichen wegschmeißen *ggg*
hier und jetzt!!
*******ber Mann
17 Beiträge
Hallo

Eigentlich bietet sich fluessiglatex nicht an um Kleinungsstuecke zu machen.. zumindest nicht ohne Fön *g*
besser ist da schon meterware des gewuenschten Farbtons.. zurrechtschneiden und dann vllt Muster mit Fluessiglatex draufpinseln.
Oder vorhandene Kleidungsstuecke wie BH oder Unterwaesche in dem Zeug traenken..

zum verkleben von zwei Stueck bietet es sich auch super an.. aber ein Kleidungsstueck ganz aus fluessiglatex ist echt eine gedultsprobe an dem Model *g*

Gruß
nein Danke..
Hallo Leute,

ne das ist garnicht mein Ding,ich habe es vor zwei wochen mal gerochen wo eine bekannte damit ihr ein latex bild gemacht hat und es stink echt ungemein.

lg

jessy
Auch nein
Sorry Leute, aber wir haben es einmal ausprobiert und nicht für gut befunden.
Es ist schon einige Jaher her da gab es einmal bei Liebe Sünde einen Beitrag über flüssig latex und was man damit alles machen kann.
Es sah schon gut aus was die Profis da fürs Fernsehen gezeigt haben.
Nun wir das Zeug besorgt und versucht selber zu machen.
ein einziges FIASKO war das. Babbig,und stinkig
Nie wieder.
******ood Paar
1 Beitrag
latexbahnenware...
hallo ihr netten kreativen.
ich such für fun u. fetishmode bzw. für applikiatione bahnenware. wie wo und dank. flüssig in dosen hab ich noch einiges rumfliegen.
man könne ja mal ne studiosession, party veranstalten und
so bild, kunst und technik kombinieren.
hat jeder gute bilder, schönen abend und spass am basteln.

danke im voraus für gute ideen und tips


jürgen
****r13 Mann
1 Beitrag
Flüssiglatex mit Lack kombinieren
Was gut geht ist, Lackkleidung, die innen auf einem Trägerstoff ist, mit Flüssiglatex zu beschichten. Habe das mal mit 2 Lackhosen ausprobiert, ein irres geiles Gefühl, auf nachter Haut Latex zu spüren und aussen den Lack zu sehen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Latex als Schicht auf der Haut........
mir geht es um dieses Gefühl, von Etwas umhüllt oder in Besitz genommen zu werden. das ist es was mich daran reizt miich an bestimten Stellen meines Körpers mit Flüssiglatex einzuschmieren. Es dann trockenen zu lassen und solange wie möglich damit so rumzulaufen. Es einfach auf dem Körper zu lassen.
So ein bisschen das Gefühl "gefangen" zu sein.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.