Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?38
Ich bin Billy, 25 Jahre alt und 100 % schwul. Das heisst aber nicht…
zum Thema
Gay Porn? Oder welches Porno-Genre macht dich an?257
Unser Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501. astronaughty.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Normal?

Bin ich Normal?
Hallo.

Bin ich eigentlich normal! Oder bin ich schwul?

Ein Kumpel von mir hat mir vor einigen Tagen erzählt das er auf Männer steht! Also schwul ist. Er war sich lange Zeit auch nicht sicher auf welches Geschlecht er überhaupt steht. Erst als er einen Mann kennengelernt hat wusste er das er schwul ist, denn er fühlte sich von ihm angezogen. Er sagte mir das der Kerl irgendwas hat was ihn total anzieht! Und kurze Zeit später kam dann auch sein Outing.

Nun habe ich gestern mit ihm darüber gesprochen und zu ihm gesagt das ich kein Problem mit seiner sexuellen Ausrichtung habe, das ich weiterhin sein Freund bleiben werde und mich auch nicht von Ihm abwenden werde.
Ich sagte ihm dann das ich mit ihm gerne mal in die Kiste hüpfen möchte, bzw Sex haben will.

Kurze Zeit später kam eine SMS von ihm, in der er schrieb ob ich denn nicht auch schwul sei, es mir aber nur nicht eingestehen möchte! oder Angst vor meinen Eltern hätte. Denn das ich mit ihm sex haben will, wäre für ihn ein eindeutiges Zeichen!

Was mache ich jetzt?
Bin ich schwul, nur weil ich es mitr vorstellen könnte mit meinem Kumpel Sex zu haben?

Ich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin, und in meinem Freundeskreis gibt es eigentlich auch nur fast Kerle. Aber so eine Erfahrung wie er hatte habe ich noch nie gemacht!

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich mir mit 23 auch nicht sicher auf was ich eigentlich stehe. Ob auf Mann oder Frau.
Was soll ich jetzt machen?
voll normal
Probiers aus. Wenn Du es willst, ist es schon ok so, also also normal bisher.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Hallöchen *ggg*

Ich würd mir da an deiner Stelle erstmal nicht zuviele Sorgen machen.
Viele Kerle entwickeln mal diesen Gedanken was aber noch lange nicht bedeutet dass sie plötzlich schwul geworden sind.
Wenn dir der Gedanke es mal mit deinem Freund zu probieren zusagt
solltest du es vielleicht mal mit ihm versuchen.
Achja und selbst wenn es dir gefällt heißt das im Grunde auch noch nichts
da eine gewisse Bi-Neigung völlig normal ist was halt aber durch unsere Kultur lange Zeit unterdrückt wurde.
Die Männer im alten Griechenland sind auch dauernd miteinander in die Kiste gehüpft und haben trotzdem auch mit Frauen geschlafen.
Der Beischlaf mit Männern war sogar ein gewisses Previleg dort. *baeh*
Also versuch einfach mal beides und guck wie es dir gefällt.
Und lass dir auf keinen Fall gleich irgend ein Label aufdrücken wie "Du bist jetzt schwul" oder "du bist jetzt bi" sondern find deinen eigenen Weg.

Viel Glück dabi *oh*
Mein Kumpel hat mir schon gesagt, das er nicht an mir Interresiert ist!
Und es zwischen uns keinen Sex geben wird!

Er meinte ich muß mir dafür jemand anderen suchen!
Normal? .....
Hey Freezer,
Du fragst Dich, ob Du "normal" bist??? Dann definiere mir doch bitte mal normal..... *lol*

Wenn Du einer hübschen Frau gerne hinterher schaust, dich aber von Männern ebenso angezogen fühlst, dann ist doch alles in Ordnung. Genieß es doch, dass Du jetzt - wo Du bemerkst, dass Du Dir auch etwas mit einem Mann vorstellen kannst - viel mehr Auswahl hast einen Partner zu finden. Ob dieser dann männlich oder weiblich ist, ist doch egal... *zwinker* Hauptsache Du bist nicht mehr einsam und fühlst Dich glücklich und wohl.

Leb doch einfach Dein Leben und Deine Sexualität so, dass Du mit einem Lächeln durchs Leben gehen kannst. Ob hetero, schwul, lesbisch oder bisexuell...... "normal" ist doch langweilig....
Dir viel Glück bei Deiner Suche, Anna
Also ich fühle mich nicht von Männern angezogen!!
Ich habe lediglich gesagt das ich es mir vorstellen könnte es mal mit einem Mann auszuprobieren wie den Sex zwischen zwei Kerlen so ist!
Ob ich es dann wirklich machen kann ist die nächste Frage.

Denn sich was vorzustellen ist wesentlich einfacher als es dann wirklich in die Tat umzusetzen.

Dann danke für eure Antworten!

Denn mittlerweile bin ich mir sicher was ich will und beende dieses Thema!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Probier es aus. Vielleicht bekommst da dann klarheit über deine veranlagung. Ich glaube du vernachlässigst deine sexuellen bedürfnisse. Mit 23 hat man in der regel die erfahrungen mit frauen oder männer bereits gemacht.
Solange kein Psychologe vor Gericht das Gegenteil bescheinigt gilst Du erstmal als "normal" in unserer Gesellschaft.

Welche Sexuelle Orientierung du nun hast, musst Du selbst rausfinden. Ob Du nun Hetero, Homo oder Bi bist, es wird dich net verändern.

Von Männer fühlst Du dich nicht angezogen ... damit dürfte Homosexuell evtl ausscheiden.

Du kannst dir Sex mit Männern aber vorstellen ... Das klingt nicht Hetero.

Bleibt Bi übrig ...

Soweit zum Schubladendenken.

Das Problem ist eher das dir keiner sagen kann WO du dich einsortieren sollst, das kannst nur DU machen. Kein Anderer.

Es gibt Männer die denken an Sex mit Männern würden es gerne auch mal ausprobieren und sagen: Ja ich bin Bi.

Es gibt aber auch Männer die auf anale Stimulation stehen, sich ein blasen lassen von nem Mann, Sogar Sex mit Männern haben, etc und sagen: Ich bin weder Bi noch Homo, es war nur ne Erfahrung.

Solange nirgendswo genau definiert ist ab wann man was ist, musst Du sich selbst einstufen.

Aber egal wo du dich einstufen wirst .... du wirst immer "normal" bleiben *zwinker*

BiGrüßeaus *nrw*

k&H
was ist normal und was ist unnormal
Geniesse es doch einfach, Dur mußt das so sehen

das damit die Chance einer Partnerschaft für dich

um 100% wächst.


Und wo steht denn, dass man sich nur für eins entscheiden sollte!?!


VG aus Aachen

Daniel
*********nfee Frau
93 Beiträge
Du bist normal
Sieh es als "Experimentierphase" an, in der du deine sexuelle Orientierung erkennst.
Wer soll dir vorschreiben, was du dazu probieren darfst und was als "unnormal" gilt.

Als Indiz dafür, ob jemand schwul sei, soll davon abhängig sein, ob ein Mann ausschließlich sex. Verlangen nach Männern hat, also "null Bock auf Frauen".
(Diese Kenntnisse habe ich mir angelesen, ich gebe sie nur wieder)

Buchstabenfee
Hallo

Du solltest das tun, was dir gefällt, wenn du es wissen möchtest, dann solltest du es probieren. Du bist jung, und hast dein ganzes Leben Zeit, um dinge zu tun, die du erleben möchtest oder willst. Die entscheidung kann dir keiner abnehmen, das mußt du selbst entscheiden. Wenn du mal alt bist, kannst du mal über dein Leben nachdenken, was du so alles erlebt hast. Vielleicht sagst du dir dann, das es garnicht so verkehrt war es mal ausprobiert zu haben. Wer weiß das schon!!

Lieben Gruß
normal???
was ist denn heutzutage schon normal, der eine treibts gerne von hinten, der nächste möchte es nur im dunkeln etc...so hat jeder seine Vorlieben und findet das was er macht normal...jedoch kann es immer wieder sein, dass eben dies gerade jemand nicht als "normal" einstuft...wieviele Frauen träumen davon es mit einer anderen Frau zu "tun"???? Sind jedoch bestimmt nicht lesbisch und wenn schon??? dann ist es doch auch o.k. Jeder sollte das tun wozu er Lust hat...und ob das jetzt normal ist oder nicht....das liegt ganz allein bei Dir!!!
(natürlich nur dinge die nichts mit Gewalt oder Kindern zu tun haben!!!)

LG
yoy
was ist normal ?!
Hallo,
ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen, normal ist nicht definiert es ist nur das definiert was die Gesselschaft als normal bezeichnet. Solange du glücklich bist und deine Sexuellen Fantasien auslebst und du selbst glücklich dabei bist ist doch alles in Ordnung.

Schwieriger ist es, wenn du eine Beziehung hast, solltest du erst mit deinem Partner reden ob er/sie das auch toleriert. Geht nichts über Vertrauen und offenheit.
Viele Grüße und viel Spass
Danke
Vielen Dank für eure Antworten!

Mittlerweile bin ich der Meinung das ich zur Zeit mir Sex mit beiden Geschlechtern vorstellen kann.

Ich muß mich einfach wohlfühlen! Ich werde auf jedenfall mal mit einem Mann schlafen und auch mit einer Frau.

Erst dann kann ich entscheiden auf was ich wirklich stehe.
huhu Freezer95
dir viel glück ,mögen deine wünsche und träume in erfüllung gehen.liebliche grüsse misses_columbo *ggg*
******r01 Paar
26 Beiträge
ausprobieren
Probiere es doch erst mal mit beiden Geschelchtern aus, dann wirst du schon feststellen welches am besten zu dir passt. Vielleicht sind es auch beide und schlimm ist das doch bestimmt nicht.
******_be Mann
176 Beiträge
freezer95 ...

> Ich muß mich einfach wohlfühlen!
> Ich werde auf jedenfall mal mit
> einem Mann schlafen und auch mit einer Frau.
> Erst dann kann ich entscheiden auf was ich wirklich stehe.

schlaf halt mit nem paar ... *zwinker*
********4_bw Mann
7 Beiträge
Was ist "normal"?!?
Das Problem ist meiner Meinung nach: man geht noch heutzutage, 2008 fast 2009, davon aus, dass Maenner entweder "normal" oder "schwul" sein koennen. Das ist, so glaube ich, alles Quatsch. In der Antike waren homoerotische Erfahrungen und Beziehnugen, vor allem zwischen Maenner in verschiedenem Alter, VOELLIG NORMAL. Julius Caesar, Alexander der Grosse, Sokrates, Platon, der Kaiser Hadrian: alle nicht normal? Nein, alle BISEXUELL, D. H. NORMAL, in ihrer Gesellschaft. Was "normal" ist oder nicht ist historisch-kulturell bedingt. Wenn die Gesellschaft freier wird, wirst Du dich nicht mehr fragen muessen, ob Du schwul oder "normal" bist. Und dein Freund wird nicht unbedingt sich als "Schwuler" identifizieren muessen, wenn er von einem Mann richtig angezogen ist. Vielleicht waere er ebenso von der fuer ihn richtigen Frau angezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.