Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cold Shower

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Cold Shower
Bild aus dem Workshop im Sommer in Nürnberg. Leider machen das die aktuellen Temperaturen nicht mehr mit.......

Wer gerne selbst solche, oder ähnliche Bilder machen möchte........Latexworkshop mit dem gleichen Modell am 3.12
Latex Fetisch Workshop


.
Modell Latexworkshop am 3.12
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Hat was
Der Blick stimmt, die Pose wirkt aber etwas angestrengt oder verkrampft, und die Farbabstimmung ist nicht ganz nach meinem persönlichen Geschmack. Trotzdem, insgesamt eine visuell ansprechende Arbeit, wegen den Bekleidungs-Accessoires und dem gesamten Ambiente.
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
Was auch immer da von der Decke hängt: es stört (mich).
****33 Frau
29.194 Beiträge
pornlike..... Model, Outfit, Pose
war sicher so gewollt und wird wohl seine Anhänger finden....
**Pe Mann
815 Beiträge
Schöne Farbstimmung, spannende Wahl der Location, überstrapaziertes Model-Posing.

Aber was auch immer kajusk da schreibt, er hat recht. Ich würde das runde Ding im Hintergrund wegretuschieren, oder aber mindestens blau einfärben. Auch die stark reflektierenden Kacheln auf der Treppe (3. oberste Stufen) würde ich (mit Photoshop & Co.) auswechseln. Sie lenken den Betrachter zu sehr vom bildwichtigen Inhalt ab.
***lw Mann
250 Beiträge
...
Die posaune ist klasse.
Altes Volksbad in Nürnberg Nähe Plärrer?

hg

D.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Cold Shower II
Model vom Fetisch - Latexworkshops am 3.12
Latex Fetisch Workshop


.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das finde ich persönlich wesentlich gelungener. Der Hauch von erotischer Energie ist dann auf einmal da.
******s65 Mann
248 Beiträge
kaltes Licht statt kaltes Wasser ?
Schöne Bilder, finde ich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.