Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Novum Osnabrück449
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht…
zum Thema
Novum Bielefeld
Bin am 13.01.24 in Bielefeld welches Novum Kino ist epfehlenswert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum in Lühnen?

Novum in Lühnen?
hallo

wir wollten mal wissen wer das novum in lühnen kennt?
wie ist das da? kann uns jemand etwas zu den räumlichkeiten sagen?

vielen dank

liebe grüße Gabi und Frank
******WR4 Paar
252 Beiträge
Hallo....
Hallo ihr Zwei,

damit es Euch nicht so ergeht wie uns - lest doch vor einem Besuch dort mal unseren Bericht im Profil *lol*

Wünschten wir hätten vorher so etwas hier gefunden *schmunzel

Gruß *engel*
Mal wacker nachgesehen
Ich hoffe Ich darf das hier reinkopieren...

Gahmener Str. 189
44532 Lünen

Grüssle
Geli
@******WR4
netter bericht. hihi ein schmunzeln konnten wir uns nicht verkneifen.
um dem vorzugreifen das wir da nicht als anschauungmaterial sitzen treffen wir uns am samstag da mit mehreren paaren. wir haben ein kino nur für uns reserviert. *ggg* *ggg* *ggg*
also bleibt der vorhang zu. hihihi es sei denn wir öffnen ihr. *lol*

uns interessiert eigentlich nur ob es da möglichkeiten gibt sich umzuziehen oder zu duschen (hat mal jemand gesagt)

wir beide waren noch nie in so einem kino. also wird das "zittern" vor der tür groß sein. jedoch ist der vorteil das man nicht aleine da ist und die anderen kennt. *baeh*

liebe grüße Gabi und Frank
so. haben unsere infos jetzt zusammen. *zwinker*

danke an die die geantwortet haben.

liebe grüße Gabi und Frank *lol*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Na dann.....
... viel Spaß *ggg*

Stephan *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.