Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren Partner dazu gebracht ?

****ys Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr euren Partner dazu gebracht ?
Hallo,

ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch einen Swingerclub zu besuchen. Das habe ich auch meinem Mann mitgeteilt mit dem Ergebnis daß er zugestimmt hat und meinte daß man das ja mal versuchen kann. Das war aber schon einige Jahre (!) her. Wir sprechen zwar immer wieder drüber, aber ich habe das Gefühl daß er es nicht wirklich ernst gemeint hat oder er einfach nicht den Mut dafür findet. Will jetzt nicht sagen daß ich in der Beziehung mutiger bin *lol*
Habt ihr Tipps für mich wie ich es am besten anstelle daß wir so einen Besuch endlich machen ??? Ich kann ihn ja schlecht vor vollendete Tatsachen stellen und sagen : so heut gehen wir swingen!!! Durch unsere 2 Kids ist es auch mit der Spontanität nicht so einfach...
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, wenn er von Anfang an gesagt hätte daß er darauf keinen Bock hat wäre die Geschichte für mich vom Tisch gewesen, aber er fand es ja anscheinend auch interessant. Wir schaffen aber anscheinend einfach den ersten Schritt nicht *hae*

Liebe Grüße
Jellys
Das Problem darin,
liegt zumeist in einer flaschen Abbild wie es in einem Swingerclub zu geht.

Als kleinen Tipp konnen wir nur sagen meldet euch bei einen Swingerpaten und der wird euch dann so eineiges Erklären ein Telefonat ider ein netter Chat kann da auch schon unklarheiten beseitigen und euch die Welt in das Swingerdasein ermöglichen.

Wir können nur sagen:

Egal was an dem ersten Abend in einem Swingerclub passiert, dieser Abend wird und bleibt unvergesslich.

Liebe Grüße
Inge und Andre
Eure Swingerpaten
*****956 Frau
141 Beiträge
Wie habt ihr euren Partner dazu gebracht ?
Ich (er) habe meinen Schatz darauf angesprochen ob man sich nicht mal einen Swingerclub naschauen möchte.

Ich war schon als Solomann unterwegs und wusste ein bischen darüber Bescheid.

Sie hat zugestimmt,und wir haben aber auch ganz klar gesagt wenn es Ihr nicht gefällt das wir dann gleich wieder gehen werden.

Aber Sie hatte ein wunderschönes Erlebnis im Club , und so sind wir dabei geblieben.

Und es macht uns immer noch großen Spaß.

*****k87 Paar
976 Beiträge
Auch hier wird's mit Sicherheit die verschiedensten Erfahrungen geben.
Bei mir (m) lagen lediglich Erfahrungen vom Ansatz des Swingens (Partnertausch im Dunkeln *oops* - allerdings blieb es hier nur beim sog. Fummeln) - das liegt viele Jahre zurück.
Später verbales Aufgeilen beim Sex mit Fantasien zu diesem Thema.
Also die Gedanken drehten sich immer wieder genau um dieses.
Dann wieder mal 'ne neue Frau - mein heutiger Schatz - *kuss* und diese ging zunächst mit dieser Vorstellung mit.
Durch Berichte im TV ermutigt stand für uns eigentlich vor allem nur noch ein Problem - die Eifersucht *umpf*
Wir besprachen den ersten Besuch - Hauptziel Sehen *oh* und Vertrautmachen mit dieser Atmosphäre...........ff *wiegeil*

Wir haben also immer wieder mal darüber gesprochen, das, was uns durch den Kopf ging (meistens durch meinen *zzz* ) dargelegt und dann sukzessive ausgebaut. Ergänzt wurde das dann meistens noch durch Filme mit entsprechendem Inhalt oder auch Bücher. Klar müsste schon sein, weshalb Ihr das machen wollt, und zB. das es hierbei auch wirklich nur um den Sex geht und Euere Liebe, Euere Beziehung unangetastet bleibt.
Mit einem anderen Paar
Über Swingerclub haben wir uns schon länger unterhalten. Doch getraut haben wir uns erst, als wir ein Paar kennen gelernt haben, die schon einmal im Coco waren. Die haben uns dann mit genommen und so war die erste Unsicherheit schon mal weg.
Bisher sind wir auch noch nie alleine zu einem Club gegangen. *rotwerd*
****ys Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten.
Warum wir das machen wollen ist eine gute Frage : Anfangs war es neugierde und was neues ausprobieren, mittlerweile ist es wahrscheinlich mehr um unser Sexleben wieder interessanter zu machen. Seit der Geburt der Kinder ist es nunmal so daß unsere Beziehung einfach leidet und uns die Zeit fehlt um ein richtig tolles und ausgefülltes Sexleben zu haben. Ein Swingerclubbesuch ist für mich noch immer ein sehr interessantes Thema. Erstmal zusehen, schnuppern, alles anschauen und dann mal sehen. Ich weiß ja eh nicht wie es dort zugeht und wie man sich verhält, aber ich denke mal das bekommt man vor Ort mit.
Das Thema Eifersucht ist natürlich auch ein Problem bei mir. Ich bin von Natur aus eifersüchtig obwohl mein Mann mir dazu keinen Grund gibt. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn eine andere Frau sich an meinen Mann ranmachen würde. Eine Eifersuchtsszene käme natürlich nicht in Frage, ich weiß ja worauf ich mich einlasse wenn ich in einen Swingerclub gehe, fände es aber schade wenn ich wegen der Eifersucht den ganzen Abend hinschmeissen würde!
Wir sind nächten Sonntag in Stuttgart unterwegs (ohne Kids *ko* ) und dachte mir daß wir das vielleicht einfach mal versuchen sollten ?!
Hat jemand vielleicht einen Tipp welcher Club in Stuttgart am Sonntag Abend für uns geeignet wäre ?
Swingerclub
Hallo Jellys,
wie wir deinem Beitrag entnehmen, hast du also noch keine Frau an deinem Mann "herummachen" sehen oder lassen. Nach unseren Erfahrungen solltet ihr es dann erst einmal auf privater Schiene versuchen, bevor es im Club zur Sache geht.
Davon abgesehen, kann man sich in den meisten Clubs sowieso auch erst einmal alles nur ansehen.
Da wir aus NRW sind, kennen wir leider ins Stuttgart keine Clubs :-(.
Liebe Grüße
Wir wurden von einem Pärchen angesprochen, die eigentlich nur Bekannte waren.

Da haben wir es mal ausprobiert und es hat uns gefallen *zwinker*



LG


M + M
....
*ggg* bei uns ist es durch einen guten freund dazu gekommen.er sagte uns,das wir uns das mal angucken können und wenn es uns nicht zusagt,könnten wir jederzeit wieder gehen.es hat uns sehr gut gefallen.
leider lange her
Verfasst am: 11. November 2006

-----------------------------------------------------------------------
Auch hier wird es mit Sicherheit die verschiedensten Erfahrungen geben.
Bei mir (m) lagen Erfahrungen des Swingens vor.
das alles liegt viele Jahre zurück.
Irgendwann erzählte ich es IHR und zu meinem erstaunen war sie bereit es sich einmal anzusehen
aus dem nur mal sehen wurde eine megageile nacht. sie war wie umgewandelt und lies sich von mehreren männern und von mir regelmäßig ab f.......
so kannte ich sie absolut nicht.zuhause wollte sie gleich weiter machen,was mir natürlich gefalen hat.
wir waren einige male in verschiedenen clubs aber leider hatte sich diese geile abend so nie wiederholt.
nun ist sie leider von dem spaß abgekommen und alle meine versuche sie wieder zum geilen sex im club zu annimieren haben bisher nicht geholfen.
nun setze ich alles auf einen versuch im urlaub... in den dünen von maspalomas....vielleicht lassen sich ja dort rein zufällig wieder ihre triebe wecken
Ihr habt ihr durchweg recht positive Erfahrungen mit den Besuchen im Swingerclub. Aber gibt es auch negative Erfahrungen? Ist das wirklich so simpel es das "Erste Mal" zu machen?
Wenn es nur die Überwindung der eigenen Unsicherheit und Scham ist, dürfte es danach ja super laufen...??
****ys Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nochmal für Eure Antworten.

Ich habe mit meinem Schatz nochmal darüber gesprochen und ich bin glücklich daß er der gleichen Meinung ist wie ich : nächstes Wochenende wäre ein guter Zeitpunkt.
Mit dem Tipp es erstmal auf privater Ebene zu versuchen finde ich zwar besser, aber ich weiß genau daß es dazu wahrscheinlich nie kommen wird...
Ich habe mir die Sache genau überlegt und denke mal daß wenn ich es tatsächlich nicht aushalte daß eine andere Frau meinen Schatz befummelt (sollte es denn tatsächlich soweit kommen!!!) wir den Club einfach verlassen werden. Ich kann mir eh nicht vorstellen daß wir das erste mal gleich so richtig loslegen werden, aber wer weiß was kommt...
Jetzt bleibt nur noch einen guten Club zu finden der Sonntags geöffnet hat. Habe schon ein bisschen geschaut, ist aber wirklich nicht einfach. Vielleicht verschieben wir es auch auf Samstag Abend und gehen hier in der Umgebung einfach, mal sehen wie es kommt.

Liebe Grüße
Jellys
Viel Spaß
Hallo Jellys,
wir wünschen euch dann viel Spaß für den ersten Clubbesuch. Kleiner Tip noch: Ein Glas Sekt wirkt manchmal Wunder....
Bussis
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Man kann auch in einem Club unter sich bleiben und einfach nur die Lokalitäten nutzen... *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@ jellys
Hallo Ihr Beiden,

wie schon oben geschrieben wurde, solltet Ihr das Angebot
eines Swingerpaten nutzen und Euch einfach mal einen Club
zeigen lassen!!!

Wenn die Paten Ihren Job ernst nehmen, wird Euch der Abend
sicherlich gefallen und Ihr geht mit dem Gedanken

"müssen wir unbedingt nochmal machen"

nach Hause!!! *lol* *lol* *lol*



Probierts mal aus und schreibt darüber


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir haben schon einigen Paaren zum "ersten Besuch" verholfen!!
PSPS: Karlsruhe ist unsere zweite Heimat *lol* *lol*
**lk Mann
169 Beiträge
Das Geständnis
Ich habe ganz zu Anfang unserer Beziehung - so zu anfang, dass es schon fast davor war - während des Aufrollens der Vergangenheit ( nach dem Motto, was hast Du erlebt, was hab ich erlebt) gestanden, dass ich schon mehrfach in einem Club alleine war, weil mich das so interessiert hat. Und statt auszuflippen, sich zu ärgern, mich zu verurteilen, hat sie gesagt: " wenn Du nochmal hingehst, nimm mich mit" - Da wusste ich, die willste heiraten *ggg* Nein, natürlich nicht deswegen, aber schön war´s doch. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.