Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiBaBaLuna - Schweiz - 19.12.2011

Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
BiBaBaLuna - Schweiz - 19.12.2011
BiBaBaLuna
Von allem das Beste – we go BI

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
19.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
BiBaBaLuna

Es gelingt uns immer besser, an diesen Bi-Montagen Träume zu wecken, verborgenen Gefühlen Raum geben. Zeigen, Animieren, Verführen, Zulassen und Leben, Lachen und einfach alles Geniessen, was Spass verspricht, lautet an diesem Montag die Devise.

Natürlich sind Bi-Abende auch die passende Gelegenheit, auch einmal etwas anderes als das Übliche zu erleben. Es sind Abende für den "Gwunder", für den Mut und für das nicht Alttägliche und die ersten BiBaBaLuna's haben gezeigt, dass diese BiBaBaLuna's ganz spannende Abende werden. Das Konzept ist sexy.

Diese Bi-Abende etablieren sich langsam aber sicher in der Orangerie. Wir begeistern jedes Mal mehr Interessenten beider Geschlechter, die dem mehr als Üblichen" frönen möchten – die auch reinen Herren- oder reiner Damenrunde nicht abgeneigt sind.

Wir möchten an diesen Montagen auch möglichst animierte Diskussionen, Standpunkte vertreten und echte Homos und Lesben begrüssen, die sich mitten in einer Hetero orientierten Umgebung wohl fühlen wollen und können.

Die BiBaBaLunas sollen Abende sein, mit noch weniger Einschränkungen und Vorurteilen, frei von allen Vorurteilen. Gemäss unserem Credo, dass nichts verboten ist, was dem anderen gefällt und Spass macht. Wir wollen nicht einschränken, sondern Raum für alles schaffen, Neues erleben, fühlen, sehen und spüren.

Das Leben kann so schön sein, wenn sich die Richtigen zum Richtigen im richtigen Moment am richtigen Ort treffen. Also, am ersten und jeden dritten Montag jeden Monats, das nächste Mal am 17.Oktober 2011.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie.

Die weiteren Termine sind:
21. November, 5. und 21. Dezember 2011.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.