Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1422 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3500 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr hören?

nur nicht lachen
Das ist nicht so einfach, wenn Du was sagst weil er es hören will, kann es sein, das Du lachen mußt, oder er weil es dann nicht von dir kommt, sondern wie aufgesagt klingt.
Wichtig ist, das es in dem Moment auch stimmt.
f..mich reicht sicher aus.
Aber sowas wie Hengst...lach
*********paar Paar
41 Beiträge
also bei mir ist's:
ich f*ck deine geile enge fo*ze so richtig hart durch und dann werde ich dir meinen knall harten schwanz richtig tief in dein geiles a*schlochstecken und dir meinen saft in deinen gierigen hals spritzen.

das ist doch immer eine schöne sache
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn Du einfach nur sehr deutlich sagst , wie es weitergehen soll, z.B. f...k mich gaaaaanz ... usw,
... darauf laufen ja auch die meisten Antworten hier hinaus ... gibst Du ihm was er will - und wenn er deinen "Anweisungen " folgt, bekommst Du auch, was Du willst - so einfach ist es.

Ich denke, dirty talking ist Kopfkino, das unmittelbar in die Realität umgesetzt werden kann.
So paart sich Phantasie mit Vorfreude (=Schönste Freude)
und das gibt den Kick.
dahingehaucht ...
Wenn Sie dahingehaucht ein "Bitte! f.. mich" sagt.
...also ich denke das ergibt sich doch meistens schon aus der Situation. Wenn es einem gefällt, dann kommt es doch auch leicht mal von den Lippen: "...das ist geil, ja so mag ich es" usw. und so steigert man(N) / Frau sich automatisch. Wenn Dein Partner schon in dieser Hinsicht so locker ist wie Du schreibst, dann gibt er Dir doch auch eine gute Vorlage.
So ohne Ton finde ich unheimlich frustrierend, was man ja sehr oft in div. Amateur-Clips erlebt. Da könnte man meinen beide hätten ein Pflaster auf dem Mund, und trauen sich kaum zu atmen. Also ran an den Dirty-Talk , dann aber bitteschön auch von "Beiden" !!!
ICH MÖCHTE
,das sie mir erzählt wie sie es mit mehreren fremden typen machen würde....was sie so alles mit ihr anstellen dürften.
und wenn dann dabei noch die worte "harte,pralle grosse schwänze und sperma ,saft und ab,an,und vollspritzen " fällt,dann ist es um mich geschehen.
genau sooooo
hallo keep_racing....

was Du antwortest, ist genau das was ich meine. Allerdings betone ich nochmal: Dirtytalk aber von "Beiden" - nicht nur immer ER will was hören, auch SIE genießt es wenn er seine Phantasien in geilen Aussprüchen preisgibt. Jedenfalls ist es meine Erfahrung. Das macht doch dann auch beiden Spaß.....und den Zuschauern bei freigegebenen Clips ebenso . Alles noch schön zum antörnen !!!!!
_
mal eine richtige Antwort
Nach vielen kurzen Vorschlägen die hier zu lesen waren will ich auch meinen Senf dazu geben.

MÄDELS UND JUNGS TRAUT EUCH.

ich liebe es dabei böse Sachen zu hören.
Sachen wie "Du musst schön leise sein wenn ich dir meinen Schwanz geben soll. "Halt die fresse" "geiles Miststück" "schön still halten" "Ich will nur ein bisschen mit dir Spielen" "Ich will dich nicht hören" "du hälst so lange still bis du kommst" "nimm den Schwaz in den Mund" und und und finde ich total geil. "MANN" müsste sich nur mal trauen ich könnte dabei jedenfalls ins Koma fallen.

Wenn es hier ein Paar gibt das genau so viel spaß dabei hat wie wir
meldet euch *smile*

Nur Mut Steffi
@ keep_racing / das kenne ich
hi keep_racing,

das was du schreibst kenne ich sehr gut.
Mich würde es auch total anmachen, wenn mir meine Frau mir beim Sex Dinge sagt wie z.B.

.. ich habe Lust auf einen anderen Mann, oder ich will wieder mal von einem anderen Schw.. gef.. werden.

Aber du musst auch akzepieren, dass nicht jeder die Dinge so leicht aussprechen kann. Wir machen es meistens so, dass ich Ihr eine erotische Geschichte erzähle z.B. wie wir es zu dritt mit einem anderen Mann machen. Und wenn Sie dann erregt ist, kommt sie aus sich heraus und spielt auch mit.
der dirtytalk ein thema für sich
hallo... bin neu hier und aus großem interesse an diesem thema habe ich jeden beitrag gelesen...ich habe wirklich schon eine menge (in sexueller hinsicht) erlebt und bin offen für alles neue und interesante....und auch sehr experimentierfreudig....aber beim dirtytalk mit meinem traumprinzen von ehemann stell ich mich an wie ein kleines mädchen....komisch ist nur dirty zu schreiben im chatt ist kein problem...aber sprechen........da bin ich wie blockiert.......und ich kann ihm doch nicht dabei kleine zettel schreiben...grins....das würde in der sogenannten riesen lachnummer enden....warum hab ich diese blockade und weiß jemand vieleicht ne lösung für mein problem....lg lotte
schade...hätte mich auf tips und ratschläge gefreut....aber leider antwortet mir hier keiner....lotte
**********ec_rp Mann
36 Beiträge
kann dir leider nicht weiter helfen bist wirklich ein scharfesweib *schleck*
dein bild ist echt
____$$$$$__________$$$_____$$$________
__$$$___$$$_________$$_____$$_________
___$$$_______________$$___$$__________
_____$$$______$$$$$___$$_$$__$$$____$$$_
_______$$$___$$___$$___$$$____$$____$$__
________$$$_$$$$$$$___$$__$$__$$____$$__
_$$$___$$$_$$________$$____$$__$$___$$__
___$$$$$___$$$$$$$__$$$____$$$___$$$$$__
____________________________________$$__
______$$$$____________$$$$__________$$__
____$$____$$________$$____$$_______$$___
_$$$________$$____$$________$$____$$____
______________$$$$_________
das war nicht die antwort die ich erhofft habe....das war garnichts zur lösung meines problems.....
Lösung!
Hallo scharfesweib ....
vielleicht kann ich dir nen bisschen helfen.
Es ist bestimmt erst mal hilfreich Dich von jedem Druck und jeder Blockade zu befreien, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich habe die Erfahrung gemacht das mann nicht gleich 100% geben kann und das sich der dirty talk erst entwickeln muß. Am besten ist das Du erst mal langsam anfängst, mann sollte auch den dirty talk wie alles im Leben erst erlernen, ausprobieren und dann üben. Wie wäre es wenn du beim Sex erst mal sagst "Mach mich geil" "Fester" "Oh ja schön tief" "Dein Schwanz ist so hart" "Ich will deinen Schwanz blasen".
Ich muß zu geben es ist am Anfang auch dabei immer eine kleine Überwindung aber je öfter du siehst wie geil Ihn das macht verliehrst du auch die Hemmungen.
Ich kenne nur einen Weg und der heist einfach trauen und nicht die gedult mit dir selber verliehren. Mit der zeit fällt dir beim Sex immer wieder was neues ein und es macht viel Spaß dabei immer schutziger zu werden.
Lass es mich bitte wissen ob ich Dir ein wenig helfen konnte.

lg Steffi
oohh jaaaa...
ich LIEBE Dirty Talk... schade, dass nur so wenigen Männer es beherrschen, oder sich vielleicht nicht trauen? Ich jedenfalls liebe im Bett klare Worte, das macht mich sehr an *rotwerd*
vielen dank...
für die antwort....steffi...endlich eine reaktion auf meinen beitrag...und ja...es hat geholfen...aber trotzdem ist bei mir da noch was anders oder komisch im kopf....den die geilen gedanken sind da...nur vom kopf zum mund...und dann über die lippen....das ist das entscheidene problem für mich...hätte gern einen sprechblockadelöser...grins...und reichlich alkohol kann auch nicht die lösung sein....tips...tips...tips...her damit....gruß lotte
warte leider immer noch....
....auf helfende beiträge und antworten...wo seid ihr(die erfahrenen dirtytalker)....lasst mich nicht unwissend verhungern...und damit auch ihn ein sexuelles highlight vermissen....gruß lotte
"Spritz ab, du geile Sau!" mit ver-/ entstellter Stimme und irrer Grimasse.
wenn du es selber auch magst nur dich nicht überwinden kannst es über die Lippen zu bringen, versuch es dochmal mit trockenübungen.
Also für dich ganz alleine. Ewentuell ewas unterstützendes was dich
in Stimmung bringt einsetzen.
LG
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich bin der meinung, das man nur dann dirty talken sollte, wenn man weiss, ob der partner überhaupt drauf steht ... brauchbare tipps, wie man sich überwinden kann, dirty zu talken, und was man da am besten sagen kann, gibt's keine, denn dazu ist der begriff "dirty talk" zu interpretierbar ... was dem einen noch als normal erscheint, kann für den anderen schon 'ne beleidigung sein ...
deswegen versteh ich auch die anmerkung von hotcat70 nicht, die sagt, das sie's schade findet, das nur wenige männer dirty talk beherrschen ... das klingt nämlich danach, als ob man(n) das auf 'nem seminar erlernen könnte, oder mindestens danach, das sie 'ne ganz bestimmtes dirty talk programm im kopf hat ... wenn schon programm, dann sollte man dem protagonisten auch die möglichkeit zum einstudieren des programmes geben ... *smile*
'ne jury, die das alles noch mit nummerntafeln bewertet, würde die ganze aktion dann noch abrunden ... *rotfl*
********5_nw Frau
4 Beiträge
Mein Freund und ich stehen beide unheimlich drauf.
Mich macht es total geil wenn er sagt "Lass mich dich schön ordentlich durchf*cken!"
Sein Unterton dabei alleine würd mir schon reichen um direkt zu kommen.
Wenn ich ihn dann noch "bitte" mich zu f*cken und das schön tief, hart und fest...dann ist er gar nicht mehr zu bremsen.
****igo Mann
31 Beiträge
@bella1985
da können wir uns nur anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.