Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
zum Thema
Freundin aus offener Beziehung83
Mein Schatz hatte vor mir eine mehrjährige offene Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin steht auf Frauenkleidung.. an mir

*******m_72 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin steht auf Frauenkleidung.. an mir
Hi!

Mein erster Beitrag im Forum und dann gleich so lang. Bin mal gespannt, was ihr meint…

Ich bin seit einem knappen Jahr in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau. Sie ist ein paar Jahre jünger als ich und – wie soll ich sagen – so eine Beziehung hatte ich noch nie. Ich habe den Eindruck, wir sind füreinander gemacht (was auch immer das für euch bedeuten mag ;)).
Eigentlich könnte ich hier aufhören, denn was will ich mehr? Tja, viel mehr will ich eigentlich, sondern meine Freundin will es. Dazu muss ich ein bisschen mehr erzählen.
So sehr ich sie liebe, umso mehr gefällt mir ihr Kleidungsstil nicht immer. Sie kleidet sich gut, aber eher „unfeminin“ oder „jungenhaft“. Eigentlich spricht da nix dagegen, aber manchmal würde ich sie schon ganz gerne in einem Kleid oder einer Bluse sehen, weil ihr das bestimmt auch stehen würde.
Vor ein paar Wochen waren wir bummeln und ich habe sie mal wieder darauf angesprochen. Wir sind an ein paar Kleiderständer mit Dirndln vorbeigekommen und ich meinte zu ihr, dass das doch auch mal was für sie wäre und sie solle es doch mal anprobieren (ich finde dieses sexy verspielte Feminine einfach hammergeil!).
Es ging dann eine Weile zwischen uns hin und her und dann meinte sie, sie probiert eins an, aber nur, wenn ich auch eins anziehe. Ich war erstmal starr vor Schreck und wusste nicht, was ich tun sollte.
Um es kurz zu machen, mit ihrer dominanten Art schaffte sie es, dass wir beide wenig später in der Umkleide standen und jeder ein Dirndl anhatten. Wir hatten eine Menge Spaß dabei und mussten uns zusammenreißen, nicht zu laut zu lachen, weil ich sah echt bescheuert in dem rosa Teil aus. Ganz zu schweigen von meinen Brusthaaren, die aus meinem Dekollete schauten (pfäh!).
Geändert hat sich an ihrem Kleidungsstil dadurch nichts.
Aber jetzt kommts!
Vor ein paar Tagen habe ich im Internet wieder was so schön Feminines gesehen (es war eine schön glänzende Satinbluse) und zeigte sie ihr. Und sie meinte pampig: „Wenn sie dir so gefällt, dann zieh sie doch selber an! Das Dirndl stand dir doch auch!“
Ich schaute sie mit großen Augen an und sie sagte, ich hätte ihr eigentlich voll in dem Dirndl gefallen. Das machte es für mich nicht besser. Mir war es eigentlich nur peinlich…
Wir beließen es dabei, aber gestern Abend im Bett sprach sie das nochmals an und sagte, es wäre kein Spaß gewesen. Es hätte sehr gefallen, mich so zu sehen und nach langem Rumgedruckse fragte sie mich, ob ich nicht vielleicht mal so was feminines für sie anziehen würde.
Nun sitze ich hier und mir will das ganze nicht aus dem Kopf. Wir haben seit gestern nicht mehr drüber gesprochen, aber irgendwie schwirrt es zwischen uns und… ich kann es auch nicht richtig beschreiben.
Einerseits gefallen mir solche femininen Sachen ja… Aber eben an einer Frau. Anderseits, wenn ich mir überlege, wie es sich anfühlen würde, z.B. eine Satinbluse anzuhaben…
Naja, ich habe also schon mal Google bemüht und bin überrascht, wie viele Männer es wohl gibt, die Frauenkleidung anziehen. Manche sind da echt hart drauf und andere sehen echt gut aus. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll.

Soll ich es einfach zum Spaß ausprobieren oder ist das abnormal? Ich habe halt Angst, dass ich mich vor ihr zum Deppen mache, wenn ich auch nur eine Bluse oder so anziehe, dann ich habe nicht wirklich eine weibliche Figur…
Andererseits… och, mich juckt es schon in den Fingern… ich weiß auch nicht.

Würdet ihr so was machen oder habt ihr so was schon mal gemacht? Meine Beziehung mit ihr steht nicht auf dem Spiel, wenn ich es nicht mache, das weiß ich. Aber dann ist da doch wieder dieser Reiz.

Was würdet ihr machen? Das Thema einfach unter den Tisch kehren oder soll ich mit ihr nachher noch mal drüber reden? Ich will nicht sagen, dass ich verzweifelt bin, aber naja, sagen wir, ich bin irgendwie verwirrt und weiß nicht, ob oder ob ich es nicht machen soll.

Lieber Gruß
Arno *zwinker*
*******072 Paar
354 Beiträge
Hallo
Also bitte nicht böse sein aber hast du schon mal überlegt das es diese Freundin vielleicht nerven könnte das du sie anders anziehen möchtest?
Könnte es nicht sein das sie dir die vorschägt die Sachen die du sexy findest selber zu tragen weil sie dir nicht direkt sagen möchte das sie sich in Sachen Bekleidung nix aber auch schon gar nix dreinreden lässt. Bei mir würde es dir wahrscheindlich so gehen.
Sollte sie drauf stehen das du Frauenkleidung trägst ..... na und ist doch auch ok, wenns euch beiden gefällt geht das ja wohl niemanden was an. Du wirst nicht drum herum komen mit ihr zu sprechen.
l.g.die Bärin
@lieber Arno
deine Liebesbekundungen in allen Ehren, was deine Partnerin angeht,
nur eins geht mir da durch den Kopf- wenn du sie, ihr euch so liebt
wie kannst du die pampige Art deiner Freundin erklären,
oder ist sie so dominant in ihrem Erscheinen, das du quasi schon betteln musst,-
damit sie das Femine, das Verspielte anzieht,
Versuche dich bitte, nicht zum Deppen zu machen, Spielarten innerhalb eures Radius, macht was ihr wollt, aber- bleib der Mann
Sie möchte auch als Frau akzeptiert werden, und lässt sich ungern was sagen
euch bei allem was ihr vorhabt, alles Liebe und Gute
lg Pariser42
Ist doch super ... eine Frau die ihr Geld nicht so für Klamotten raus schmeißt ... was willst Du mehr??? Aber dafür ja vielleicht bald Du *ggg*
**********tilly Frau
175 Beiträge
Sehe das grade auch ähnlich wie die Bärin - warum soll SIE sich denn für dich "verkleiden" wenn sie sich in den Sachen partout nicht wohl fühlt?
Vielleicht hat sie nun tatsächlich den Spieß mal umgedreht... vom anderen immer wieder in punkto Outfit kritisiert werden (und nach deinem Bericht kommt das anscheinend tatsächlich öfter vor) kann echt bös nerven bis verletzend (im Sinne von: er mag mich wohl doch nicht so wie ich bin, ich muss erstmal vorgeben jemand anders zu sein) sein - da würd ich auch irgendwann patzig werden und evtl. genauso provozieren.

Zumal die Dinge die Männer sich üblicherweise als ganz toll und sexy vorstellen sehr häufig die am wenigsten alltagstauglichen und längerfristig "tragbaren" sind, von der von Männern teilweise ganz anders empfundenen Optik mal ganz abgesehen.
Nen ganzen Arbeitstag in der auch noch arg preiswert glänzenden Polyester-Satin-Bluse durchgekocht werden?
Zitterpartie mit High-Heels über Kopfsteinpflaster?
Sich als Porno-Heidi im Dirndl lächerlich machen?
*panik*

Also ich finde gut sieht aus wer ausstrahlt sich in seinem eigenen gepflegten (um gleich mal der Unterstellung vorzubeugen ich würde hier die Jogginghose propagieren *zwinker* ) Stil auch wohlzufühlen!

Was das Cross-Dressing angeht: naja was nun als "abartig" oder "pervers" empfunden wird ist nun wirklich was ganz Subjektives... über z.B. den Mann mit langem Haar oder den ganzkörperrasierten Mann regt sich ja nun schon lange keiner mehr auf, über den Mann im kompletten Lady-Look schon viel eher, warum auch immer er das tut.

Den "Raum dazwischen" und das Spiel mit "klassisch" männlichen bzw. weiblichen Attributen finde ich persönlich sehr spannend.
Ich oute mich hiermit als Liebhaberin von Männern mit Rock, langem Haar und zarten Händen *sabber* und von Frauen mit Arbeitsschuhen *zwinker*
Auch wenn das alles jetzt beileibe nichts "Krasses" ist - mein Partner würde für mich genauso Mann und von mir ernstgenommen bleiben wenn er auf einmal auf die Idee käme aus Wunderfitz und Übermut im Bett Strapse ausprobieren zu wollen. Auch wenn es mich persönlich wohl nicht unbedingt anmachen würde...

Also keine Panik - erlaubt ist was gefällt und ob's auf Gegenseitigkeit beruht lässt sich ja klären wenn ihr diesbezüglich offen miteinander umgehen könnt...

Da wünsche ich euch viel Erfolg dabei... auf viele neue spannende Erkenntnisse die es nie langweilig werden lassen *zwinker*
@*******m_72
Um es kurz zu machen, mit ihrer dominanten Art schaffte sie es, dass wir beide wenig später in der Umkleide standen und jeder ein Dirndl anhatten. Wir hatten eine Menge Spaß dabei und mussten uns zusammenreißen, nicht zu laut zu lachen, weil ich sah echt bescheuert in dem rosa Teil aus. Ganz zu schweigen von meinen Brusthaaren, die aus meinem Dekollete schauten (pfäh!).

Danke für die Vorlage! *zwinker*

Würdet ihr so was machen oder habt ihr so was schon mal gemacht?

Ja, mache ich schon seit Jahren und bin dabei nicht alleine. *gg*
Ja, mache ich schon seit Jahren und bin dabei nicht alleine.
Wer ist ICH la_lupa??? *skeptisch*
*****xia Frau
63 Beiträge
Ich bin etwas überrascht über die Reaktionen hier. Die Antwort ist doch klar: Ihr würdet gerne den andern hin und wieder in femininen Klamotten sehen - dann tut euch doch einfach gegenseitig hin und wieder den Gefallen.

Du hast gesehen, dass viele Männer drauf stehn - Frauen übrigens auch, nur weniger laut - allzu absurd ist es also schonmal nicht. Abgesehn davon, solangs euch beiden gefällt hat euch eh niemand was zu sagen ^^ Nur Mut.
****ixx Mann
564 Beiträge
High heels für Männer
Eine Freundin von mir hat mich vor einiger Zeit dazu gebracht, ihre Highheel-Pantoletten anzuziehen. Sie hat zwar nicht ganz meine Größe, aber es ging doch recht gut. Da sie weiß, dass ich Nudist bin und sie mich auch nackt kennengelernt hat, drängt sie mir keine Frauenkleider auf, aber immer wieder Frauenschuhe. Die soll ich dann auch in der Öffentlichkeit tragen. Dabei habe ich festgestellt, dass andere Menschen fast mehr auf die High heels reagieren als auf meine Nacktheit. Das Foto hat sie übrigens auch gemacht.
Bild ist FSK18
Hallo,

also ich finde deine Freundin cool. So wie du ihre Äusserungen beschreibst, schlägt sie dabei eine durchaus ironische Richtung an und du verstehst sie komplett falsch.

Ich kenne viele andere Frauen, die sehr gekränkt reagieren würden, wenn man ihren Kleidungsstiel bemängelt, oder - so wie du - laufend auf Klamotten drängelt, die sie sich selbst nicht raussuchen würde. Ihre Reaktion ist aber locker nach dem Motto: "Wenn ich leiden muss, dann leidest du mit!" aka "Ich zieh eins an, aber du dann auch...".

Ihre zweite Reaktion "Ziehs doch selber an!" ist nichts anderes als ein Beißreflex den du übersetzen solltest mit: "Jetzt hör endlich auf mit dem Mist und lass mich damit in Frieden!". Stattdessen interpretierst du, dass sie dich ein Frauenkleidern sehen will.

Ich sehe zwei Möglichkeiten für dich:

1. Ihr setzt euch mal hin und redet offen darüber. Entweder sie geht auf dich ein, oder nicht. Mit dem Ergebnis des Gesprächs müsst ihr beide leben. Und wenn es nicht nach deinem Geschmack ist wirst du auch damit leben und nicht weiter versuchen zu drängen.

2. Du suchst dir einen Freundin, die sich so anzieht wie du es willst, oder die von sich aus den selben Geschmack hat wie du.

Jeder Mensch definiert sich ein Stück weit über die Klamotten. Wenn sie eher Jungenhaft daher kommt, dann schlägt sich das vermutlich auch in ihrem Charakter nieder. Das kannst du nicht so einfach ändern. An deiner Stelle würde ich das Dirndl vergessen und die Freundin so nehmen wie sie ist.

Viele Grüße,
Spike
*********itung Mann
26 Beiträge
Meine Freundin steht auf Frauenkleidung......







... an mir

*lol* Haha danke dafür *lol*

Manchmal hat eben die Frau die Hosen an *zwinker*

Falls sie dich wirklich nur veräppelt, ist ihr das ja gut gelungen. Ansonsten: wenn du dir in Frauenklamotten albern vorkommst, dann laß es und mach dich nicht zum Affen!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Als mein Partner mal meinte, er würde mich gern mal in so einem Dirndl sehen, antwortete ich ihn, wenn er mir eines aus schwarzem Leder mit ordentlich Nieten dran besorgen würde, trag ich es für ihn....

Damit war die Diskussion beendet.


Für ihn allein, im Bett oder so, würd ich mal so weibliche Klamotten anziehen, da kann er das ganze Programm haben mit Strapsen etc., ganz nach seinen Wünschen - bitte gern.

Aber auf der Straße, im Alltag, in meinem Umfeld etc. trag ich das, was ich mag und worin ich mich wohlfühle - und wenn er denn mit den Jeans oder schwarzen Klamotten nicht einverstanden ist, dann zieh ich meine Armyhosen an.

Grüß deine Freundin von mir und geb ihr mein Kompliment für die gute Idee, die sie hatte.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich weiß ja nicht was du in den letzten 2 Wochen gemacht hast,
Finde aber doch einfach raus ob es von ihr ernst gemeint war und wenn ja, dann überrasch sie doch einfach mit einem paar schönen Heels....


... An dir
**ja Frau
2.886 Beiträge
So wie du ihre Äusserungen beschreibst, schlägt sie dabei eine durchaus ironische Richtung an und du verstehst sie komplett falsch.

Nein er versteht Sie schon richtig.


Ihre zweite Reaktion "Ziehs doch selber an!" ist nichts anderes als ein Beißreflex den du übersetzen solltest mit: "Jetzt hör endlich auf mit dem Mist und lass mich damit in Frieden!".

Nein auch das meint Sie genauso wie Sie es sagt.

Lieber TE ich kann dir nur sagen, als Frau die selber so drauf ist, wie Deine Partnerin.

Kauf Dir die für Dich geilen Teile und trage sie.

Ich hasse diese Art Klamotten nur, wenn ich sie selber tragen müsste *autsch* Ich mag weder High Heels, Kleider, Blusen oder Dessous ... voll unbequem son Zeug *gg*

Aber an anderen Menschen ( auch bei Männern ) schau ich dem ganzen gerne zu.
Vorallem wenn Mann auf High Heels rum stolziert wie ein Storch im Salat oder im fortgeschrittenen Modus es besser kann, wie jede Frau *ja*

Deine Haare wirst du evtl. auch noch verlieren, doch wenn es Dir Freude macht .... leg los.

Ich bin mir ziemlich sicher Sie meint was Sie sagt.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******m_72

ich kann Dich was Deine Kleidungsvorlieben an Frauen betrifft verstehn, ich fände es auch langweilig wenn meine Partnerin nur Jeans tragen würde, finde Dirndl an Frauen traumhaft!

Und was ist dabei wenn ein Mann zu seiner Partnerin sagt das er sich freuen würde wenn sie mal ein schönes Kleid... trägt/ausprobiert?

Es gibt nichts langweiligeres als eine blaue Jeans!

Was nun die Vorderungen/Vorschläge Deiner Partnerin Dich bezüglich betrifft, ich würde mich freuen und sofort mitmachen aber ich bin halt auch ein Typ der als leidenschaftlicher Moderebell gerne lange weite Röcke und bunte Tücher trägt, alles mit meinen "normalen" Männerklamotten so kombiniert das es nicht lächerlich oder zu feminin wirkt!

Grüßle
****ub Mann
1.137 Beiträge
Da können wir alle ja nur mutmaßen, wie sie es nun meint. Ich meine, ohne den TE und vor allem dessen Freundin zu kennen, ist es doch arg schwierig, eine Aussage zu treffen. Sie kann entweder meinen, der TE soll sie damit endlich in Frieden lassen oder eben, dass sie es gerne an ihm sehen würde. Wobei ich da auch eher in der Einschätzung zu zweiterem tendieren würde - aber da kann auch ein latenter Wunsch des TE dahinterstecken.

Wie auch immer - frag' sie, ob sie das an dir sehen will. Oder kauf'es einfach, zieh' es an und schau', wie sie reagiert. Seit dem 13. November wird doch sicherlich etwas in der Richtung passiert sein...
*******m_72 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Entschuldigt, dass ich erst jetzt wieder schreibe.

Eure Beiträge habe ich alle gelesen und danke euch schon mal bis hierher.

Sicher wollt ihr wissen, wie es inzwischen bei mir und meiner Freundin aussieht.
Das Wichtigste gleich vorneweg: wir hatten keinen Streit, sondern haben uns bei ein oder zwei *zwinker* Gläschen Wein ausgesprochen.
Wir haben wirklich offen über alles geredet, was wir eigentlich auch sonst immer machen, nur dieses Mal war es irgendwie anders. Aber eben nicht schlecht.
Ich will euch nicht mit Details langweilen (habe inzwischen auch einiges vergessen), aber wir beide waren am Ende wohl ganz zufrieden. Wie gesagt, es gab auch keinen Streit. 
Das ganze Gespräch war von daher aber interessant, weil wir so ein bisschen in Richtung Hobbypsychologie gegangen sind und mal versucht haben, zu ergründen, warum ich so auf diese schicken Blusen und femininen Sachen stehe. Wir vermuten, dass es an meiner Kindheit liegt, denn schon damals stand ich irgendwie auf solche Sachen, wenn Frauen solche Blusen anhatten oder Mädchen süße Kleider. Je weiter wir drüber redeten an umso mehr Details und Situationen konnte ich mich erinnern.
Eine Fantasie, die ich wohl irgendwann im Kindergarten hatte war, dass ich mich wenn ich bestimmte Dinge machen würde, ein Mädchen werden würde. Voll krass, dachte ich, dass ich als kleiner Junge solche Gedanken hatte. Bitte aber nicht falsch verstehen, ich bin nicht im falschen Körper gefangen! Ich bin ein Mann und ich bin es gerne.
Meine Freundin hatte dann die Idee, dass ich doch wirklich mal eine Bluse und einen Rock kaufen könnte. Bzw. sie würde es für mich kaufen. Sie meinte – und da hatten einige von euch Recht! – dass sie es das eine Mal eigentlich mehr im Spaß meinte. Andererseits hatte sie sich auch vorgestellt, wie ich in einer Bluse und einem Rock aussehen würde.
Also setzten wir uns an dem PC und suchten nach etwas, das uns gemeinsam gefiel und bestellten es. Eine goldene Satinbluse und ein dunkler Rock bei eBay gefielen uns und gewannen auch die Auktionen…
Wir konnten es kaum erwarten, bis die Sachen ankamen und am vergangenen Wochenende zog ich die Sachen an.
Es war wirklich schön. Hatte irgendwie noch nie so Satin auf der Haut und dann noch der Rock… ein lustiges Gefühl.
Aber irgendwie war es nur so eine halbe Sache. Schließlich zog ich halt mal den Rock an und die Bluse und das war es dann. Es fehlte was. Das merkten meine Freundin und ich.
Jetzt sind wir immer mal wieder am Überlegen und vielleicht auch Rumspinnen, ob wir nicht mehr aus mir machen…

Tja, es ist im Moment schwer zu sagen, ob ich mehr will. Aber irgendwie ist der Reiz, es auszuprobieren, als es nicht zu machen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und berichten, wie es weiter geht.

Lieber Gruß
Arno
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hallo arno,

Ich finde es erfreulich das ihr diese Erfahrungen gemacht habt.
Mhm, es fühlte sich halb an? Mein Gedanke: "da fehlten die Heels"

Ich habe noch einen Link für dich, es soll keine Werbung sein, erstmal bin ich nicht an den Einnahmen beteiligt, zweitens empfehle ich den film eh nicht, die Vorschau durfte aber recht interessant für dich sein.

Lg Viola
@*******m_72
Na, wenn es dir nicht peinlich war, in einem Laden ein rosa Dirndl anzuprobieren, brauchst du die Sachen auch nicht im Internet zu kaufen - zuerst anprobieren ist immer besser.
Ein Mann, der mit schlecht sitzenden Damenklamotten rumläuft, sieht nicht gut aus.
Noch schlimmer, wenn er zwar Rock und Bluse anhat, aber dazu Socken und Mokassins. *umpf*

Hier bei JC gibt es übrigens eine Gruppe, die dich interessieren könnte: Männer in Nylons & Heels
*******m_72 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Viola!

Der Link interessiert mich. Kannst du ihn mir pn schicken?

Danke!
Arno
********iola Frau
1.021 Beiträge
Oh, ich habe wohl vergessen ihn einzufügen

http://www.punishment-societ … 7848ac809e270950eb1c8774ec89

Sonst kannst auch bei canning on Demand nach DGO96 oder DG100 suchen
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, das ganze Filmzeugs mal beiseite (kann Neulinge schnell mal abschrecken), denke ich, dass es einfach noch nicht das richtige war. Generell scheint es ihr ja zu gefallen. Ob es unbedingt die Heels sind, die fehlen? Manchmal ist es auch der Stil der Kleidung. Es muss dir - genau wie einer Frau - einfach auch stehen. Es gibt auch Frauen, die im Rock scheiße aussehen (dummerweise oft genug die, die dann in Röcken rumlaufen). Das ist bei uns Männern nicht anders. Sogar eher noch schwieriger, weil die wenigsten Männer den Körperbau haben, der von den Designern der Röcke für die Trägerin vorgesehen war. Es sind Nuancen, die den Unterschied machen.

Ich habe schon öfter von Frauen gehört, dass sie selbst keine Röcke tragen können (Einsicht ist der erste Schritt... *hust*), es mir aber verdammt gut steht. Was es auch wirklich tut. Weil ich den Körper dafür habe (ich trage sowas nicht weil es weibliche Kleidung ist, sondern weil es mir gut steht - sollte man dazu erwähnen). Und da ist noch ein entscheidender Punkt: Wenn du mal fix reinschlüpfst, dann ist es wie Verkleidung, Fasching. Da ist die Aufregung, die Anspannung, das Neue... auch das überlagert ein wenig die Einschätzung, wie gut es dir nun steht.

Internet-Versand funktioniert, wenn du weisst, was dir steht. Ansonsten hilft nur aus- und vor allem anprobieren. Einfach solange, bis es etwas ist, wo deine Freundin die Finger nicht mehr von dir lassen kann. Und glaub' mir: Wenn es gut aussieht, dann ist die Hand verdammt schnell unter'm Rock...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Vielleicht fehlt noch eine schöne SH...!

Ich trage als Moderebell wenns kalt ist auch gemusterte STrickstrumpfhosen unter meinen Röcken, warum auch nicht und in Sachen Schuhe passen zu den meisten Röcken auch ganz normale Mokasins bzw. Herrenhalbschuhe aber Deine Partnerin wird Dir sicher sagen was ihr da am besten gefällt!

Du muss also nicht als reiner Crossdresser geschminkt usw. rumlaufen!

Grüßle und viel Spaß Euch Beiden!

Rotbart
halbe Sache
Ich finde nur Rock und Bluse ist etwas langweilig.

Da müssen schon Strumpfhose oder Halterlose und BH und Perücke dazu.

Highheels sind dann wohl auch Pflicht. (rasierte Brust und Beine sollte man dann aber auch schon haben)

Und wenn Du das komisch findest geht doch auf eine Fasching Party oder macht selber eine mit einem passendem Motto.

Das wird doch dann richtig lustig..

Ich komme auch zur Party *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Also wenn du es so gut machen willst, dann fehlt noch das brustaufspritzen.

Im bh soll ja was drinn sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.