Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nur passiv!

*******_nw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Frau nur passiv!
Also erstmal (als neu hinzugekommendes Communitiy-Mitglied) liebe Grüße!

Ich habe mich in den letzten Stunden durch ich weiss nicht mehr wie viele Beiträge gelesen! Die Offenheit und Anregungen der Community haben mich absolut erstaunt! Lange etwas in dieser Art gesucht! *zwinker*

Nun zu meinen Problem/en...
Ich bin nun 29 Jahre alt und bin glücklich verheiratet. Allerdings ist unser Sexleben sehr abgestumpft! Meine Frau ist nicht besonders aktiv (das liegt wahrscheinlich auch an mir) Ich liebe es Sie zu fesseln und dann ausgiebig zu verwöhnen! Es macht mich in der Tat an, wenn ich den Partner so richtig Geil mache und er nicht mehr weiss wo oben noch unten noch links noch rechts ist! Das rein / raus ist mir beim Sex das unwichtigste! Nun ist es (durch die eben genannte Vorliebe) so, dass meine Frau (mal übertrieben gesagt) sich beim Sex einfach verwöhnen läßt! Also einfach nur daliegt und genießt! Ich weiß, dass liegt zu 99% an mir....

Aber (jetzt komme ich langsam auf den Punkt) das hat auch dazu geführt, dass der Sex mir mittlerweile langweilig vorkommt! Vor kurzem habe ich meine Frau während des Sex (sehr vorsichtig) in die Richtung bewegt, dass Sie mal oben liegt und ein wenig "arbeitet"! Nun wollte Sie sich mit dem Rücken zu mir niederlassen und aufgrund der vorhergegangenne Position musste Sie mit dem Bein über meinen Kopf. Durch unser Wasserbett ist Sie abgerutscht und hat sich (unabsichtlich) auf mein Gesicht gesetzt! In dem Moment sind bei mir die Sterne aufgegangen und ich bin auf der Stelle gekommen....
Ich habe seit dem sehr oft darüber nachgedacht und denke es lag daran, dass ich "benutzt" werden will! Ich will (so glaue ich / bzw. bin mir noch nicht so richtig im klaren darüber) dass Sie mich erniedrigt und benutzt! Ich will, dass Sie sich auf mein Gesicht setzt und meine Zunge missbraucht!

Ich habe versucht Ihr das zu erklären und Sie gebeten, dass mal auszuprobieren! Aber Sie hat das Thema zwar informativ aufgenommen (hat werder Begeisterung noch Unmut gezeigt) und seid dem ist nichts mehr passiert! Als ich Sie nochmals darauf angesprochen habe, erwähnte Sie, dass es irgendwie sehr heftig und pervers sei.... (Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin nicht der Typ, der Druck ausübt oder mit so einem brisanten Thema gefühllos umgeht!)

Nun, ist es wirklich sooo pervers?
Wie kann ich meiner Frau dieses Thema näher bringen?
Gibt es Mitglieder, dennen es genauso geht?

Ehrlich gesagt weiss ich selber nicht was im Moment in mir vorgeht...

Vielen Dank...

LG

Con
fessel dich doch mal selbst ans bett und dann warte auf sie... leg ihr dinge auf die du abfährst hin ud guck sie einfach nur frech an.....
*****ier Mann
980 Beiträge
wenn deine frau bezüglich sex eher konservativ, bzw. zurückhaltend eingestellt ist, dann war ihr dein geständnis wohl etwas zu heftig. sie hat sich vermutlich von dir überrumpelt gefühlt.
versuche das thema langsam wieder aufzugreifen, indem du einfach etwas passiver wirst beim sex, ohne jetzt gleich ganzt offensichtlich auf facesitting hinzuarbeiten. facesitting nennt sich diese praktik, die euch "aus versehen" passiert ist, d.h. wenn sich die frau beim mann richtig auf´s gesicht setzt.
deine frau war deinem beitrag nach zu urteilen bis dato immer der passive, eher devote teil. sie kann daher warscheinlich nicht von jetzt auf gleich auf den aktiven, dominanten teil umschalten, so wie du dir das gerne wünschst. vielleicht liegt ihr das dominante auch gar nicht. du musst ihr zeit geben und sie langsam an die sache heranführen. wie gesagt, lass sie einfach mal etwas aktiver werden. lass die fesseln bei ihr weg (was nicht heißt, dass du dich dafür gleich fesseln musst), lass dich von ihr oral verwöhnen. oder wenn ihr es in der missionarsstellung macht, dreh dich zusammen mit ihr auf den rücken (dann fällt die "gefahr" weg, dass sie sich wieder aus versehen auf dich setzen kann weg, auch wenn du das gerne hättest, wird es in ihr wohl eher eine blockade auslösen) und lass dich von ihr "reiten".
versuch nochmal mit ihr zu reden. erzähl ihr, "dass du auch gerne mal von ihr verwöhnt werden würdest. du warst die ganze zeit der aktivere gewesen und wünscht dir ganz einfach mal der passive teil zu sein." sag ihr, sie soll doch einfach mal mit dir machen, was sie schon immer mal machen wollte.

wie schon gesagt: sie scheint erstmal scockiert und überrumpelt, darum lass ihr zeit und schalt einen gang zurück, auch wenn´s schwerfällt *zwinker*
Mein Vorredner gebe ich da recht.

Ihr solltet vielleicht etwas mehr miteinander reden, dann beim Sex solltest du etwas devoter werden und Sie somit zu etwas mehr Dominanz "erziehen".
Denke aber daran, aus einem Trabbi wird nicht geich ein Ferrarie.....

Ihr habt doch alle Zeit der Welt, nehmt euch die und genießt die DInge die Ihr dabei entdeckt.

Deine Frau denkt vielleicht das du pervers bist, weil niemand jemals zuvor so dich mit dem Gesicht an Ihren beiden Ausgängen war *zwinker*

Nimm es Ihr nicht übel lass Ihr Zeit.

mfg
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir hatten ein ähnliches Problem....
Mein Mann warf mir auch immer wieder vor, einfach nur passiv zu sein. Er wünschte sich, dass ich mehr die Initiative ergreife und ihm auch meine sexuellen Fantasien erzähle. Wenn er sich hinlegte und mir sagte, ich gehöre dir, mach mit mir was dir gefällt, wusste ich erst nicht, wie ich mich verhalten sollte.

Ich war damit total überfordert.

Meist lief es darauf hinaus, das ich ihn überall gestreichelt habe. Aber irgendwie hat es mich anfangs überhaupt nicht befriedigt. Ich musste erst lernen, dass es auch schön sein kann, zu wissen und zu sehen, dass es ihm gefällt.


Sein Wunsch war nicht Facesitting sondern Analfisting. Jedes Mal, wenn er den Wunsch vorbrachte, war bei mir die Stimmung im Keller.

Dann habe ich ihm den Vorschlag gemacht, er solle es mir einen Tag vorher sagen, wenn ich es ihm machen soll, damit ich mich psychisch darauf vorbereiten kann. Dann war es für mich besser. In der Zwischenzeit kann ich es sogar geniessen. Wenn sich mein Mann windet und wimmert, wenn ich ihm die Prostata mit der Faust massiere.

Wobei ich mich immer noch als den Devoten Part ansehe. Es ist für mich eine Art Liebesdienst.

Mit Hilfe des JC's haben wir gelernt besser miteinander zu kommunizieren und mussten feststellen, dass unsere Fantasien auf komplett anderen Schienen laufen. Er stellt sich irgend eine neuen Sexpraktik vor, die er gerne machen würde. Bei mir ist das eher unwichtig, ich habe Rollenspiele im Kopf, die ich umsetzen möchte. Wir kombinieren heute beides und so kommt jeder auf seine Kosten.

Wirklich wichtig ist die Kommunikation.

Hoffe du kannst deine Fantasien bald mit ihr ausleben. Aber gib ihr genügend Zeit.

Gruss

Faus (die weibliche)
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ähnliche Gedanken wie meine Vorschreiber hatte ich auch.
Es ist ein ziemlich krasser Wechsel von absolut passiv in absolut aktiv.
Ich mag es selbst auch nicht wenn sich jemand hinlegt und sagt mach mal!
Viel schöner finde ich es wenn ein konkreter Wunsch geäussert wird und ich darauf eingehen kann. Vielleicht sogar ein paar, damit ich trotzdem die Wahl habe. Beobachte sie bei der Wunschäusserung um zu sehen ob sie Lust dazu hat, wenn du siehst das sie grad keinen Spass daran hätte, überleg dir was anderes.
Ich hätte auch wenig Lust die ganze Zeit die aktive Rolle beizubehalten - versuche doch mal den spielerischen Wechsel - erst ist sie dran, dann du und dann wieder umgekehrt.
Vielleicht könnte man das ganze auch mit ein bisschen Humor angehen. Die Wünsche der Stunde aufschreiben und das Los entscheiden lassen. Könnte ich mir ganz spannend vorstellen.
Hier ist Kreativität gefragt.
*****ier Mann
980 Beiträge
nicht...
"ich will" oder "ich möchte gern, dass du dass und das tust"
sondern ich denke besser wäre es, wenn du in der richtung agierst "das fand ich nicht schlecht, lass uns doch mal weiter gehen und xxx probiern" oder " das war toll, ich frage mich, ob nicht xxx auch mal ganz reizvoll wäre"
wie gesagt, falls direkte komunikation nicht möglich ist, ist geduld und verständnis der bessere weg zum ziel.
@****n77
Habt Ihr auch ein paar Toys? Vielleicht hilft es ja, etwas zum Spielen im Bett zu haben, ein paar schöne Vibratoren, Glasdildos, Cockringe... Und dann solltet Ihr vielleicht auch mehr Stellungen ausprobieren, am besten mit Stellungswechsel beim Sex. Das erhöht alleine schon die Aktivität.

Viel Erfolg,
Gamma
Ja wwStier hat recht. Reden hilft immer sehr. Es muss offen und erhlich sein. Wenn ihr eure fantasien und erwartungen kennt ist es auch einfacher das in realem leben um zu setzen. Probier es am abend beim esse, das du selber vorbereitest, bei kerzen. Überrascht sie einfach damit und redet mal erhlich zusammen. Das wird ihr gefallen und dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie wird sich öffnen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich lese das immer mit Essen und Kerzen etc. ich persönlich bin da schon immer misstrauisch geworden und war angespannt was da jetzt kommt -
Ich weiss nicht ob es da nur mir so geht?
Ich fänd das direkte, einfach so ansprechen besser.
*****ier Mann
980 Beiträge
Ich fänd das direkte,einfach so ansprechen besser.
tja, so ist das halt - die menschen sind eben verschieden. was seine frau für ein typ ist, weiß nur Conan77 selbst am besten und sollte dementsprechend vorgehen. nach seinem schildern ist sie wohl eher zurückhaltend. ich habe bei diesem typ frau die erfahrung gemacht, dass versteckte andeutungen oftmals eher zum ziel führen.
****y6 Mann
142 Beiträge
Ich glaube, da hilft nur ein richtiger Wink mit dem Zaunpfahl, da die direkte Art bei ihr nicht zum Erfolg führt.
Mein Freund mag das facesitting auch sehr und ich habe auch am anfang gedacht das wär zu pervers! Aber dann ist mir bewusst geworden dass ich mich eigentlich nur schähmte! Ich habe mich gefragt wie das sein muss ersticken in F...schleim! Das schmeckt doch bestimmt nicht gut... und so weiter. Eines Tages fragt er mich wieso nicht und sagte dass meine Muschi und mein Arschloch herrlich *g* duften und schmecken würde. Das hat mich befreit! Etwas Kindisch fast hat er mir beigebracht wie sehr es ihn Antörnen würde. Er hat mich dabei geleitet mir gesagt wie ich mich setzten soll ich hatte Angst ihm Weh zu tun!
Es war gut und doch muss er es manchmal wiederholen weil man hin und wieder wieder unsicher wird!

Gib ihr Sicherheit und halt sie fest!
Viel Erfolg
*******_nw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal vielen Dank euch allen...

Ihr habt mir sehr geholfen und wir (meine Frau und ich sind nun auf einem guten Weg den Sex für uns neu zu erfinden)...

Ich habe einfach immer mehr den aktiven Teil zurückgedreht und mich von Woche zu Woche mehr Ihr hingegeben... irgendwann hat Sie mich dann darauf angesprochen und wir haben eine ganze Nacht (fast *zwinker* ) nur geredet!

Mittlerweile traut Sie sich auch langsam immer mehr an die Sache ran! Sie hatte auch Angst vor Eckel oder mir weh zu tun! Diese Angst baut Sie nun Stück für Stück ab. Sie sagt auch, dass es ihr immer mehr Spass macht und es Sie mittlerweile unglaublich erregt! (Hoffe das stimmt auch *zwinker* Aber gewisse Körperteile sprechen da Bände! )

Ich musste erst verstehen, dass ich Ihre erste "lange" und "instensive" Beziehung bin und Sie in vorherigen Beziehungen so gut wie nichts ausprobiert hat! Somit hat sich auch eine gewisse Schüchternheit entwickelt und auch eine sehr große Scharm! Das ist bzw. auf jeden Fall diese große 'Blockade zwischen uns.... die sich jetzt ganz langsam löst! Ich habe in meinem gesamten Leben den Sex noch nie so genossen wie zur Zeit...

LG

Mev
*******_nw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Man man man... mir ist gerade aufgefallen, dass man Beiträge nicht mehr editieren kann! Bitte entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler... ich schreibe Forums-Beiträge immer erst runter und lese Sie dann später nochmal durch! *zwinker*

Sry

Mev
*****ier Mann
980 Beiträge
herzlichen glückwunsch...
dass es in die richtung läuft, wie du es dir gewünscht hast.
lass und ruhig wissen wie es weitergeht [b]neugierigbin[/b]
dein beitrag kann anderen, denen es ähnlich geht mut machen und hoffnung geben.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ja genau...
...wäre toll, wenn du weiter berichten würdest, vielleicht können wir bei weiteren Problemen ja wieder etwas helfen.

Aendere doch dein Profil auf Paar und gib deiner Freundin die Chance, sich hier im Forum weiterzubilden. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr auch viel helfen könnte.

Gruss

Faust (die weibliche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.