Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nussknacker-Party - Köln - 19.11.2011

******tze Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
Nussknacker-Party - Köln - 19.11.2011
Nussknacker-Party
Das Spiel mit den Nüssen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nussknacker-Party

Wer der etwas besonderen Art des CBT etwas abgewinnen kann, ist gerne aufgefordert, sich zu melden und etwas oder auch etwas mehr Schmerzen zu genießen.
Es sollten sich diejenigen melden, die schon einige Erfahrung auf der aktiven Seite damit haben.
Passive "Folteropfer" werden gerne soft bis .... an die süße Qual herangeführt.
Wer traut sich und stellt seine Bällchen zur Verfügung.

Anmeldungen bitte bis mind. 24 Stunden vorher.
*******guy8 Mann
17 Beiträge
Nußknacker Party mal in der Woche ?
Liebe Raubkatze,
samstags und sonntags geht es bei mir leider immer schlecht. Wenn Du einmal so einen tollen Event in der Woche veranstalten würdest, wäre ich gerne dabei. Vielleicht ergibt es sich ja einmal, ich würde mich freuen. Viele Grüße, John
*******guy8 Mann
17 Beiträge
Kann ich auch noch um 23:00 Uhr kommen ?
Hallo nochmal, Raubkatze,
ich weiß, es ist jetzt schon etwas spät. Aber meine Bällchen hätten große Lust. Ich kann noch nicht um 20:00 Uhr dasein, geht es auch noch um 23:00 Uhr,
Viele Grüße,
John
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.